IceCreaM Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Auf dem Boden liegen bleiben reicht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Alles was nicht gelistet ist, musst du selbst zählen. Für das Assassin Emblem reicht es aus, den Gegner zu packen und die Kehle durchzuschneiden (50 mal). Der CQC Counter geht meines Wissens nach bereits nach dem Packen um eins nach oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 'Bear' würde ich sowieso im Chicken Run machen, da man dort genug Zeit hat. Assassin dann mit Tarantula kombinieren. Für 'Bear' hab ich den selben Gegner gepackt, gewürgt und wieder aufgeweckt. Allerdings behaupten viele, dass man die Gegner nicht mal bewusstlos würgen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Die Werte aus dem Startpost sind richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Dann hast du anscheinend keine 50 Stiche gesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Stimmt. Das müsste Muten noch einfügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ja, hab nichtmal nen Monat für Platin gebraucht, aber ich kannte alles ja schon(Bevor Patch schon 11x durchgezockt, inkl. BB-Run) MfG Rewe Im August hatten wir hier das Forum gerockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.