Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Alle 40 Embleme" Thread

Recommended Posts

ich verstehe gar nicht ob ich die embleme überhaupt für platin brauch, finde gar keine trophie dazu....big boss schaltet ja noch irgendwas frei aber der rest....verstehe ich grad nicht

Du benötigst jeden Song im Spiel und der Song "Snake Eater" wird nur freigeschalten, wenn du alle 40 Embleme besitzt.

LG Ice

Eine Frage zu Ant und Gibbon:

Ich habe jetzt 50x mal den selben PMC Soldaten überfallen und ausgeraubt. Dabei habe ich mir auch nicht die Mühe gemacht auf Dreieck zu drücken um ihn beispielsweise beim letzten Grabscher außer Gefecht zu setzen.

Im Prinzip stand ich einfach immer mit der Stealth Tarnung hinter ihm, hab ihn jedes mal überfallen und ihn dann bei Bewusstsein gelassen um das alles in ein paar Sekunden zu wiederholen.

Meint ihr, dass zählt alles?

Also ausrauben ohne Dreieck zu drücken oder ihn außer Gefecht zu setzen,

und den selben Soldaten immer wieder ausrauben?

Leider wird diese Statistik nicht während der Missionsbesprechung gezeigt.

Das mit dem "Hands Up" zählt. Beim Anderen bin ich mir nicht so sicher.

LG Ice

yeeees :biggrin5:

gerade meinen letzten Run (Panther) beendet und da hat es bling gemacht,

alle Embleme und Platin was will man mehr :drool5:

Vorheriger Post um 20:07

Post hinzugefügt um 20:11

@ Mutenroshi

btw, hab gesehen, dass in dem Startpost noch ein paar Titelbeschreibungen fehlen,

wenn du sie nachtragen willst, hab sie mal rausgeschrieben:

Centipede

Titel, der an Soldaten vergeben wird, die wenig entdeckt worden sind, wenige Gegner getötet haben und häufig gestorben sind.

Spider

Titel, der an Soldaten vergeben wird, die wenig entdeckt worden sind, viele Gegner getötet haben und häufig gestorben sind.

Panther

Titel, der an Soldaten vergeben wird, die häufig entdeckt worden sind, viele Gegner getötet haben und wenig gestorben sind.

Jaguar

Titel, der an Soldaten vergeben wird, die häufig entdeckt worden sind, wenige Gegner getötet haben und selten gestorben sind.

Glückwunsch :)

LG Ice

habe mehrere fragen

1:kann ich für die statistik auch mehrmals den gleichen Soldaten überfallen/untersuchen?

2:wenn ich einen alarm auslöse und im alarm dann erschossen wurde zählt das beides jeweils um einen zähler?

UND DAS WICHTIGSTE

3:kann ich während meines durchlaufes irgendwo gucken wie meine statistik im augenblick aussieht (spielzeit,alarm ausgelöst, kills usw.)

1. Ja, kannst du.

2. Deine Statistik wird um einen Alarm bzw. ein Continue erweitert. Daraufhin musst du aber speichern.

3. Über das Hauptmenü auf Missionsbesprechung und dort Akt 2 auswählen. Kannst dann die Filme überspringen bis du mit dem Mk. II spielen kannst. Währenddessen siehst du in der Mitte einen Streifen mit deiner Statistik. Einen anderen Weg gibt es nicht außer am Ende eines Aktes.

Mit der Leichentarnung gehen die Alarme super easy

Einfach Leichenanzug anziehen, vor nen paar Wachen rennen um Alarm auszulösen, hinlegen und mit dreieck toter Mann spielen, wenn der Alarm nach ein paar sekunden weg ist braucht man nur mit dem Fuß zu zucken (kleine Bewegung des Analog Sticks) um wieder Alarm auszulösen, dann eben wieder toter Mann und so weiter...

Hätte ich das damals gewusst :facepalm:

LG Ice

Gern! :biggrin5:

Mach sowas öfters und wenn das dann noch jemand anders brauchen kann freut mich das immer! :xd::'>

Wollte vor allem auch das Pic mit allen Emblemen mit auf Papier! xD

EDIT:

Giebt es eigenlich ne Stelle im Game wo man sehr schnell Continius auslösen kann???

Hatte eigentlich gehofft dass das in Akt 3 geht indem man den Tüpen killt, aber da kommt dann ganz einfach ein neuer -_-

Bin jetzt am überlegen mit Act 5 gegen Manis viel leicht Maryl abzuknallen, aber das is ja auch nicht gerade schnell! -_-

Schmeiß dir Granaten vor die Füße :D

LG Ice

Ja is mir aufgegallen! :biggrin5:

Kaum bin ich an einer MGS Platin dran, brauch ich nicht lange warten bis du in einem Thread auftauchst! :xd::'>

Bin auch Fan seit MGS1, aber MGR werde/hab ich mir nicht vorbestellt! Da warte ich wirklich erste Tests ab!

Das Game hat ja jetzt schon eine sehr verwirrende Geschichte!

Eigentlich sollte es ja in der Zeit zwischen MGS2 & MGS4 Spielen und ein echter MGS Teil werden, dann gab es aber scheinbar bei Kojima Produktions mit Hideo´s "Lehrlingen" die das Projekt hatten Probleme bis es zu Platinum kam wo es promt zu MGR und "Re-Rache" umbenannt wurde und nun auch noch plötzlich nach MGS4 spielt! :skep:

Deswegen wird diese Kost nur mit Vorsicht genossen, wenn überhaupt!

Immerhin ist dieses mal nicht Hideo Kojima "Voice of God" (Wo ich immernoch in MGS4 nach suche! xD)

Darum freu ich mich umsomehr auf Ground Zeros wieder mit Big Boss!

Hoffe vor allem das es schön an Peace Walker anschließt, aber da mach ich mir weniger Sorgen! :biggrin5:

Hideo halt! :xd::'>

Vorallem war das Ende von PW offen. Bin ebenfalls gespannt auf Ground Zeroes.

LG Ice

moin liebe leute. ich wette es wurde schonmal gefragt und beantwortet, folgendes:

wenn ich den extrem big boss rang anfange und abschließe, werden dann die darunter liegenden embleme für hard big boss, normal solid etc. auch freigeschaltet? immerhin erfüllt man dann ja für diese embleme auch alle anforderungen, oder?

ach ja und ab dem 5. versuch jeweils nur noch ein emblem freischaltbar wenn ich es recht in erinnerung habe?

gruß c :)

FOXHOUND, FOX, HOUND usw. werden ebenfalls freigespielt. Es sind insgesamt 5 Einzel-Embleme von min. 8 Durchgängen.

LG Ice

das mit dem ein Emblem pro Run war nur in der Annahme geschrieben, dass man in den ersten Runs alle mit mehreren Emblemen erledigt wie Big Boss, Chicken Run etc.

man kriegt natürlich auch nach dem 5ten Run mehrere wenn man die Voraussetzungen erfüllt.

Ich habe meinen Chicken Run (mit allen anderen "kleinen" Emblemen) zB auch als 7. gemacht, von daher brauchste dir keine Gedanken machen

Genau, es spielt nämlich keine Rolle in welcher Reihenfolge man die Embleme freispielt.

LG Ice

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...