Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Alle 40 Embleme" Thread

Recommended Posts

lol fuer bear reicht es wenn ihr ihn einmal packt und dann wieder loslaesst und ihn wieder packt der brauch keine sterne habs vorgestern so gemacht und auch so erhalten

Hab es mir damals viel zu umständlich gemacht. Wenn ich gewusst hätte, dass man alles an einem Gegner machen konnte, hätte ich eine Menge Nerven gespart :D

LG Ice

Das ist sehr unpraktisch, aber nicht unmöglich. Musst du jetzt selbst wissen ob du es jetzt so durchziehst. Eine Stelle bei der Motorradfahrt hatte ich ohne Rauch nicht geschafft, aber du könntest es auch mit dem "normalen" Rauch probieren.

Das mit den Blendgranaten ist auch etwas unpraktisch, aber zur Not kannste auch normale Blendgranaten benutzen oder Crying Wolf auf normale Art besiegen (Rail Gun und M82)

Meinst du mich? Ich hatte erst Chicken, dann Assassin/Tarantula und dann noch einen Trophäen Durchgang gemacht (wo ich dann alles außer die drei goldenen für die Songs, die Stealth und die Bandana geholt habe :)) Dann habe ich im vierten Durchgang Big Boss gemacht.

Ich bin bei der Motorradjagd ohne Rauch ausgekommen :)

Und 10 Blendgranaten gibt es vor dem Kampf gegen Wolf. Das Problem ist hierbei die Mk. 2 Munition im 2. Akt.

LG Ice

Mit guten Leuten ist nichts unmöglich:biggrin5:

Ja 12h in etwa, aber der ging schnell, weniger als 75 Alarme, weniger als 250 Kills, mehr als 25x fortsetzen(Danke Meryl:xD:)

Der nächste braucht mehr kills, da werd es zeitaufwendiger als mit stealth durchzulaufen:J:

Die Kills sind easy. Patriot in Akt 3 rausholen während der Jagd. Auto-Aim anschalten und L1 bzw. R1 gedrückt lassen :D

LG Ice

Bis dahin hab ich ja alles das ist easy ich kann da einfach durchlaufen nur da wenn man durch den pfad ist nach dem lager komm ich nicht weiter wo die rebellen anfangen zu schiessen :banghead:

Ich hab es schon immer gesagt aber die Motorrad-Jagd ist ein Witz gegen das 1. Gebiet im 2. Akt. Hatte da auch viele Probleme. Versuch einfach so viele wie möglich zu betäuben. Munition findest du im späteren Verlauf noch genug.

LG Ice

Danke, das erklärt dann wohl alles. Dann gibt's die Trophy für die Songs wirklich erst so spät.

Ich hab grad irgendwo gelesen das die Drebin Points am ende jeden Acts nichts zu sagen haben, ist die DP Anzahl dann doch kein Indiz dafür ob man alle flashbacks im Act davor gesehen hat? :eek6:

Die Anzahl der DP ist nur im 1. Durchgang eine Hilfestellung.

LG Ice

Ich danke euch allen für die hilfe, das heißt dann wohl das ich mir dann alle flashbacks nochmal ansehen muss. Das man skippen darf in jeder cutscene wenn es keine flashbacks mehr gibt ist auch kein trost. :cry2:

Das heißt allerdings, dass du nicht alles von vorne machen musst. Eventuell hast du nur 1 Bild im 1. Akt vergessen, wie es bei mir damals war :)

LG Ice

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...