IceCreaM Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Sicher? Ich hatte bei genau 50 aufgehört und glaube nicht dass ich nochmal verreckt bin anschließend :emot-raise: Bin mir da auch nicht so sicher aber überall liest man "mehr als 51 Continues". LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Bei Vamp benutzt du eh die Solar Gun^^Den Rest kannst du mit der Rail Gun plätten. Macht aber nur bei Octopus und Raven sinn. Bei Octopus aber auch nur am Anfang. Danach ist der Damage ab besten mit der m82A2 zu machen. LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 lol fuer bear reicht es wenn ihr ihn einmal packt und dann wieder loslaesst und ihn wieder packt der brauch keine sterne habs vorgestern so gemacht und auch so erhalten Hab es mir damals viel zu umständlich gemacht. Wenn ich gewusst hätte, dass man alles an einem Gegner machen konnte, hätte ich eine Menge Nerven gespart LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 hi leute weiß jemand ob die CQC griffe gegen Liquid auch zählen weil mir fehlen 3 Edit: zählt die zeit im fortfahren bildschirm eig auch weiter ? Bin mir bei meinen Aussagen nicht sicher aber ich denke, dass die CQC Griffe nicht zählen und dass die Zeit weiterläuft. LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Das ist sehr unpraktisch, aber nicht unmöglich. Musst du jetzt selbst wissen ob du es jetzt so durchziehst. Eine Stelle bei der Motorradfahrt hatte ich ohne Rauch nicht geschafft, aber du könntest es auch mit dem "normalen" Rauch probieren. Das mit den Blendgranaten ist auch etwas unpraktisch, aber zur Not kannste auch normale Blendgranaten benutzen oder Crying Wolf auf normale Art besiegen (Rail Gun und M82) Meinst du mich? Ich hatte erst Chicken, dann Assassin/Tarantula und dann noch einen Trophäen Durchgang gemacht (wo ich dann alles außer die drei goldenen für die Songs, die Stealth und die Bandana geholt habe ) Dann habe ich im vierten Durchgang Big Boss gemacht. Ich bin bei der Motorradjagd ohne Rauch ausgekommen Und 10 Blendgranaten gibt es vor dem Kampf gegen Wolf. Das Problem ist hierbei die Mk. 2 Munition im 2. Akt. LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Nur die Schwierigkeit oder auch den Big Boss Rang? Wäre echt mies, wenn er nur den Durchgang geschafft hat LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Gleich nur noch 4. Durchgänge, die mach ich aber nicht mehr heute Aufwand ca. 12h Btw, gingen die 20k in Peace Walker ziemlich fix LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Mit guten Leuten ist nichts unmöglich:biggrin5:Ja 12h in etwa, aber der ging schnell, weniger als 75 Alarme, weniger als 250 Kills, mehr als 25x fortsetzen(Danke Meryl: Der nächste braucht mehr kills, da werd es zeitaufwendiger als mit stealth durchzulaufen:J: Die Kills sind easy. Patriot in Akt 3 rausholen während der Jagd. Auto-Aim anschalten und L1 bzw. R1 gedrückt lassen LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Bis dahin hab ich ja alles das ist easy ich kann da einfach durchlaufen nur da wenn man durch den pfad ist nach dem lager komm ich nicht weiter wo die rebellen anfangen zu schiessen Ich hab es schon immer gesagt aber die Motorrad-Jagd ist ein Witz gegen das 1. Gebiet im 2. Akt. Hatte da auch viele Probleme. Versuch einfach so viele wie möglich zu betäuben. Munition findest du im späteren Verlauf noch genug. LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Der herr sei gesegnet ich hab den anfang von akt2 geschafft !!! Glückwunsch Ist echt eine miese Stelle. LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Hi Leute bekomm das Scarab Emblem nicht?? hab die 100 Rollen gemacht, aber kein Emblem. Hat da einer einen Tipp wie ich die Rollen machen muss? Du musst die Rollen im liegen machen. Dann einfach zur Seite rollen. Du darfst allerdings nicht durchrollen. LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Frog = 200 Vorwärtsrollen Scarab = 100 Seitwärtsrollen im liegen LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Man braucht zu 100% 51 Continues. Ich hab mal einen Einzeldurchgang gemacht und dort war die Bedingungen mehr als 25 Continues. Daraufhin hab ich 41 Continues gemacht und dachte mir, dass ich dann die Leichentarnung bekommen, was allerdings nicht der Fall war. LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 WTF? Echt nice LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Danke, das erklärt dann wohl alles. Dann gibt's die Trophy für die Songs wirklich erst so spät.Ich hab grad irgendwo gelesen das die Drebin Points am ende jeden Acts nichts zu sagen haben, ist die DP Anzahl dann doch kein Indiz dafür ob man alle flashbacks im Act davor gesehen hat? Die Anzahl der DP ist nur im 1. Durchgang eine Hilfestellung. LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ich danke euch allen für die hilfe, das heißt dann wohl das ich mir dann alle flashbacks nochmal ansehen muss. Das man skippen darf in jeder cutscene wenn es keine flashbacks mehr gibt ist auch kein trost. Das heißt allerdings, dass du nicht alles von vorne machen musst. Eventuell hast du nur 1 Bild im 1. Akt vergessen, wie es bei mir damals war LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Für das Bear Emblem muss man aber 100 CQC Griffe ausführen, oder? LG Ice @kingdron Das sind Einzelembleme, welche du einzeln holen musst. Sprich 5 Druchgänge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 240p, we meet again. LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 M82A2 ist die Lösung auf alle Probleme Falls du die noch nicht besitzt, reicht auch die M4 locker aus. Kurz vor dem Rollen sollte man dann mit der RPG schießen. Das stoppt die Aktion. LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Hier wird auch ständig alles mögliche gefragt was das BBE angeht. Danke für die Links, ich werd n Blick riskieren. Meine Meinung nach das beste RT Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=IIqjwghlWZ4]Resistance Trick[/url] LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.