Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Alle 40 Embleme" Thread


Recommended Posts

Ja die Zeit ist in Ordnung. Es gibt einen Trick mit der Solar Gun. Du kannst sie in den zwei Gebieten ganz normal benutzen. Dort wird sie dir auch höchst wahrscheinlich leer gehen. Kurz vor dem 3. Gebiet musst du einfach die Solar Gun ausgerüstet haben und sie wird automatisch im 3. Gebiet aufgefüllt.

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe gerade den letzten Run für das Panther-Emblem absolviert -> Platin!!:biggrin5:

Noch einen Tipp für > 75 Alarme:

Zieht den Leichentarn und die Big Boss-Tarnkappe auf, und rennt im 1. und 2. Kapitel herum. Keinen Schuß abgegeben und trotzdem alle Gegner (PMC bzw. Milizen) betäubt....

Glückwunsch :)

Die Big Boss Facecamo betäubt Gegner :D

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Snake, i got some bad news.

Ich häng da immer noch, aber heute mit einen :) Gesicht, wieso...?

Ich hab nochmal Abschnitt 2 gemacht und tatsächlich nach paar Versuchen es geschafft und diesmal war die Solar-Gun ausgewählt.

Obwohl ich immer noch scheitee, hab ich jetzt eine wirkungsvolle Waffe...leider sind das zu viele um mit der Muni auszuhalten, wo der Jeep kommt, war sie schon leer...

Es reicht ein Schuss aus und weg sind sie vom Fenster. Du musst nicht deine ganze Muni verballern ;)

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gerade meinen ersten Run beendet. Habe 20 Embleme bekommen, rate mal, was fehlt...Puma und Chicken:cry2: also habe ich einen Blick ins Lösungsbuch geworfen und festgestellt, dass mir 50 mal Fortsetzen fehlt.

Also bitte in der Zusammenfassung für den Chicken-Run "50 x Fortsetzen gewählt" ergänzen.

Steht doch da, oder? :emot-raise:

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist gut, der Chickenrun hängt mir so langsam aus dem Hals raus. :cry2: Muss man dafür auch 50 mal sterben (oder wie viel auch immer)? Entwieder bin ich Blind oder das steht wirklich nirgends weil man es nicht braucht.

Was mich nervt ist das man nur während der Briefings sehen kann was man alles erledigt hat, nur steht nirgends ob ich mit den Aufständischen/der Miliz 50 "Deals" :biggrin5: abgewickelt habe.

Du brauchst 51 Continues.

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...