IceCreaM Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Endlich Platin <3 Oh Mann, ich hab aber ehrlicher Weise ganz schön getrödelt. LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Ja, funktioniert ebenfalls mit nem Miliztyp. Weiß aber nicht ob sich das an irgendeiner Stelle gut anbietet, da die eigentlich nie alleine rumlaufen.Die Seitwärtsrollen kann man NUR im liegen machen. Gedrückt halten zählt allerdings nicht, du musst nach jeder Rolle kurz X loslassen und dann nochmal rollen. Der erste im Safehouse ist eine gute Wahl LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Ok danke! Ähm und dann noch ne frage. in einer speed run hab ich gesehen wie einer nach crying wolf ne granate schmeißt dann blitzt es ein paar mal und schon war wolf besiegt. wie macht man sowas? Solang Wolf den Schutz offen hat, kannst du eine Rauch auf sie schmeißen. Danach 3x Blend, erneut Rauch und wieder 3x Blend. Uuuund der Kampf ist beendet LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Ich hab mich nach dem Video gehalten. Vielleicht hilft es dir. [url=https://www.youtube.com/watch?v=0PCmcohwi40&playnext=1&list=PLC10252889DA694FA&feature=results_video]MGS4 New Game Big Boss Emblem Speedrun: 1:39:03 Act 1: Part 1 (Faster) - YouTube[/url] LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Ne der wechselt die Waffe einfach nur schnell genug LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Da hast du noch einiges vor dir Aber sobald man BBE & Chicken fertig hat, geht alles ruck zuck LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Dann fehlt dir nicht mehr viel LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Die Bosse in beiden Formen mit der Nagant. Da dauert selbst Crying Wolf allerhöchstens 10 min.^^ Auf was bezieht sich der Kommentar? LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Kann mann für die embleme gibbon, ant und bee immer den gleichen soldaten dafür benutzen oder müssen es 50 verschiedene sein? Ja, du kannst immer den selben Soldaten nehmen. LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Die Motorrad-Jagd ist eigentlich nicht so schwer wie alle behaupten, wenn man die Solar Gun benutzt. Wenn man dann noch die PS3 Zeit vorstellt, hat man wieder volles Leben. Wenn man in das 3. Gebiet kommt und am Ende des 2. Gebietes die Solar Gun ausgerüstet hatte, wird diese wieder voll aufgeladen LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Kommt drauf an, wie man mit der Solar Gun spielt LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Ich hab in Akt 3 einen PMC betäubt, aufgeweckt und dann wieder ins Gesicht geschlagen LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 130x ein Schlag ins Gesicht und du brauchst nie wieder zum Zahnarzt zu gehen LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Akt 5, an eine Stelle klettern an der die Frogs nicht hinkönnen, mithilfe eines Gummis den Controller fixieren und gegen die Wand krichen. Morgens dann einfach sterben !!! Und Fortsetzten drücken.. so wird deine Zeit gerechnet. Das geht auch ohne Gummi. Musst einfach nur liegen bleiben . Ich bin kurz vor dem aufgeben, sc*** Big Boss-Emblem...immer!!! entdeckt mich einer...zum kotzen Nicht aufgeben LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Die meisten haben allerdings die ganzen Aufgaben bereits in 20h fertig und müssen 15 Stunden laufen lassen. LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Ich versuch es mit der Mosin, so wie du sagtest, aber einer entdeckt mich immer wenn ich in Headshot mit der Mosin geben...aus gefühlten 50m Das Problem ist, dass sobald du mit der Mosin schießt, dass da dein Tarnindex enorm fällt, da ein weißer Rauch aufsteigt. Ich hatte sehr viel Glück bei der Stelle, weil die Soldaten immer die Bewusstlosen aufwecken wollten LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Akt 2, 1.Gebiet, 2. Abschnitt(Hügel)Egal wenn ich betäube, wie viel ich schleiche oder sonst was, einer entdeckt mich immer und dabei macht es kein Unterschied, ob ich duckend 50m entfernt bin, oder liegend mit 90% und Gegner 10m entfernt ist Das ist mMn auch die schwerste Stelle im Spiel. Ich war sooo happy, als ich die gemeistert hatte. Die Motorrad-Jagd und der Endkampf waren ein Witz dagegen. LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Mein bestes war gestern, war oberste "Etage" und nur ein möglicher Soldat, der mich entdecken könnte.Hatte 90% Tarnung und bin gaaaaaaaaaaaaanz langsam gekrochen, er stand 8-13m weg und entdeckt mich, Alarm. Wenn der nicht gewesen wäre, wär ich GESTERN schon weiter gewesen Den hättest du betäuben müssen LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Mal ne Frage:Wie kann ich den mehr als 25x bejubelt werden? Sind soviele Situationen dafür denn vorhanden? Wenn du einen PMC mit einer Betäubungswaffe anschießt, dann sagt ein Rebele oder Milize manchmal "Das war Klasse" oder so was in der Art. Dies 25 mal LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 :'>, villeicht, wat ever, bin jetzt beim Motorrad Haha nice Mit der Solar Gun ist das einfacher als mit der Mk.2. LG Ice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.