Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Alle 40 Embleme" Thread

Recommended Posts

Ja, funktioniert ebenfalls mit nem Miliztyp. Weiß aber nicht ob sich das an irgendeiner Stelle gut anbietet, da die eigentlich nie alleine rumlaufen.

Die Seitwärtsrollen kann man NUR im liegen machen. Gedrückt halten zählt allerdings nicht, du musst nach jeder Rolle kurz X loslassen und dann nochmal rollen.

Der erste im Safehouse ist eine gute Wahl :)

LG Ice

Ok danke! Ähm und dann noch ne frage. in einer speed run hab ich gesehen wie einer nach crying wolf ne granate schmeißt dann blitzt es ein paar mal und schon war wolf besiegt. wie macht man sowas?

Solang Wolf den Schutz offen hat, kannst du eine Rauch auf sie schmeißen. Danach 3x Blend, erneut Rauch und wieder 3x Blend. Uuuund der Kampf ist beendet :)

LG Ice

Die Motorrad-Jagd ist eigentlich nicht so schwer wie alle behaupten, wenn man die Solar Gun benutzt. Wenn man dann noch die PS3 Zeit vorstellt, hat man wieder volles Leben. Wenn man in das 3. Gebiet kommt und am Ende des 2. Gebietes die Solar Gun ausgerüstet hatte, wird diese wieder voll aufgeladen ;)

LG Ice

Akt 5, an eine Stelle klettern an der die Frogs nicht hinkönnen, mithilfe eines Gummis den Controller fixieren und gegen die Wand krichen. Morgens dann einfach sterben !!! Und Fortsetzten drücken.. so wird deine Zeit gerechnet.

Das geht auch ohne Gummi. Musst einfach nur liegen bleiben ;).

Ich bin kurz vor dem aufgeben, sc*** Big Boss-Emblem...immer!!! entdeckt mich einer...zum kotzen

Nicht aufgeben :D

LG Ice

Ich versuch es mit der Mosin, so wie du sagtest, aber einer entdeckt mich immer wenn ich in Headshot mit der Mosin geben...aus gefühlten 50m

Das Problem ist, dass sobald du mit der Mosin schießt, dass da dein Tarnindex enorm fällt, da ein weißer Rauch aufsteigt. Ich hatte sehr viel Glück bei der Stelle, weil die Soldaten immer die Bewusstlosen aufwecken wollten :D

LG Ice

Akt 2, 1.Gebiet, 2. Abschnitt(Hügel)

Egal wenn ich betäube, wie viel ich schleiche oder sonst was, einer entdeckt mich immer und dabei macht es kein Unterschied, ob ich duckend 50m entfernt bin, oder liegend mit 90% und Gegner 10m entfernt ist

Das ist mMn auch die schwerste Stelle im Spiel. Ich war sooo happy, als ich die gemeistert hatte. Die Motorrad-Jagd und der Endkampf waren ein Witz dagegen.

LG Ice

Mein bestes war gestern, war oberste "Etage" und nur ein möglicher Soldat, der mich entdecken könnte.

Hatte 90% Tarnung und bin gaaaaaaaaaaaaanz langsam gekrochen, er stand 8-13m weg und entdeckt mich, Alarm.

Wenn der nicht gewesen wäre, wär ich GESTERN schon weiter gewesen

Den hättest du betäuben müssen :D

LG Ice

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...