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IGNORIERT

Der "Alle 40 Embleme" Thread


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Servus :)

Da dies wohl die Mammut-Aufgabe bei MGS4 wird denke ich, dass ein eigener Thread nicht schlecht wäre.

Welche Embleme gibt es?

Big Boss

Beschreibung:

Der ultimative Titel, der an Soldaten vergeben wird, die ihre Mission auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gemeistert haben, nicht von Gegnern entdeckt worden sind, ohne Kills, ohne gestorben zu sein und ohne Benutzen von Gesundheits- oder Spezialobjekten.

Bedingungen:

  • Schwierigkeitsgrad: Extrem The Boss
  • keinen Alarm auslösen
  • keinen Gegner töten
  • kein Fortsetzen gewählt
  • <5 Stunden Spielzeit
  • kein Gesundheitsobjekt genutzt
  • keine Stealth-Tarnung oder Bandana benutzen

Belohnung:

Big Boss iPod Song, Big Boss Gesichts-Camo, Patriot

Fox Hound

Beschreibung:

Prestigeträchtiger Titel, der an Soldaten vergeben wird, die ihre Mission auf einem hohen Schwierigkeitsgrad gemeistert haben und nur selten von Gegner entdeckt worden sind, ohne Kills, ohne gestorben zu sein und ohne Gebrauch von Gesundheits- oder Spezialobjekten.

Bedingungen:

  • Schwierigkeitsgrad: Hard Big Boss
  • <3x Alarm auslösen
  • keinen Gegner töten
  • <5,5 Stunden Spielzeit
  • kein Gesundheitsobjekt genutzt
  • keine Stealth-Tarnung oder Bandana benutzen

Belohnung:

Thor 45-70

Fox

Beschreibung:

Berühmter Titel, der an Soldaten vergeben wird, die ihre Mission gemeistert haben und nur selten von Gegnern entdeckt worden sind, ohne Kills, ohne gestorben zu sein und ohne Gebrauch von Gesundheits- oder Spezialobjekten.

Bedingungen:

  • Schwierigkeitsgrad: Normal Solid
  • <5x Alarm auslösen
  • keinen Gegner töten
  • <6 Stunden Spielzeit
  • kein Gesundheitsobjekt genutzt
  • keine Stealth-Tarnung oder Bandana benutzen

Belohnung:

Langläufige D.E. (Desert Eagle)

Hound

Beschreibung:

Titel, der an Soldaten vergeben wird, die ihre Mission auf einem niedrigen Schwierigkeitsgrad gemeistert haben und nur selten von Gegnern entdeckt worden sind, ohne Kills, ohne gestorben zu sein und ohne Gebrauch von Gesundheits- oder Spezialobjekten.

Bedingungen:

  • Schwierigkeitsgrad: Normal Naked
  • <3x Alarm auslösen
  • keinen Gegner töten
  • <6,5 Stunden Spielzeit
  • kein Gesundheitsobjekt genutzt
  • keine Stealth-Tarnung oder Bandana benutzen

Belohnung:

Type 17 Pistole

Mantis

Beschreibung:

Titel, der an Soldaten vergeben wird, die ihre Mission gemeistert haben, ohne von Gegnern entdeckt worden zu sein, ohne gestorben zu sein und ohne Gebrauch von Gesundheitsobjekten.

Bedingungen:

  • keinen Alarm auslösen
  • keinen Gegner töten
  • kein Gesundheitsobjekt genutzt

Belohnung:

---

Wolf

Beschreibung:

Titel, der an Soldaten vergeben wird, die ihre Mission gemeistert haben, ohne gestorben zu sein und ohne Gebrauch von Gesundheitsobjekten.

Bedingungen:

  • kein Fortsetzen wählen
  • kein Gesundheitsobjekt genutzt

Belohnung:

---

Raven

Beschreibung:

Titel, der an Soldaten vergeben wird, die ihre Mission gemeistert haben.

Bedingungen:

  • <5 Stunden Spielzeit

Belohnung:

---

Octopus

Beschreibung:

Titel, der an Soldaten vergeben wird, die nicht von Gegnern gesehen worden sind.

Bedingungen:

  • keinen Alarm auslösen

Belohnung:

Stealth-Tarnung

Bear

Beschreibung:

Titel der an Veteranen vergeben wird, die im Nahkampf ausgebildet sind.

Bedingungen:

  • >100 Gegner mit dem CQC Würgegriff ausschalten

Belohnung:

---

Eagle

Beschreibung:

Titel, der an erstklassige Schützen vergeben wird, die mit Waffen Kopfschüsse ausführen können.

Bedingungen:

  • >150 Gegner mit einem Kopfschuss töten

Belohnung:

---

Assassin

Beschreibung:

Titel, der an Soldaten vergeben wird, die geschickt mit dem Messer, gut im Nahkampf und nur manchmal von Gegner entdeckt worden sind.

Bedingungen:

  • <25x entdeckt werden
  • >50 Gegner mit dem Messer töten
  • >50 Gegner mit CQC Griffen ausschalten

Belohnung: Altair Kostüm (bekannt aus Assassin's Creed)

---

Pigeon

Beschreibung:

Titel, der an Soldaten vergeben wird, die keine Person getötet haben.

Bedingungen:

  • keine Gegner töten

Belohnung:

---

Blue Bird

Beschreibung:

Titel, der an Soldaten vergeben wird, die häufig Güter an PMC bekämpfende Einheiten geliefert haben.

Bedingungen:

  • >50 Objekte an Rebellen oder Milizen verteilen

Belohnung:

---

Hawk

Beschreibung:

Titel, der an Soldaten vergeben wird, die viel Anerkennung von PMC bekämpfene Einheiten wegen ihrer Aktionen erhalten haben.

Bedingungen:

  • >25x von Milizen oder Rebellen bejubelt werden

Belohnung:

---

Little Gray

Beschreibung:

Titel, die an Soldaten vergeben wird, die jede Waffe erhalten haben.

Bedingungen:

  • alle 69 Waffen im Spiel sammeln

Belohnung:

---

Ant

Beschreibung:

Titel, der an Soldaten vergeben wird, die häufig Leibesvisitation begangen haben.

Bedingungen:

  • >50 Soldaten überfallen und durchsuchen

Belohnung:

---

Gibbon

Beschreibung:

Titel, der an Soldaten vergeben wird, die ständig Überfälle begangen haben.

Bedingungen:

  • >50 Soldaten überfallen

Belohnung:

---

Tortoise

Beschreibung:

Titel, der an Soldaten vergeben wird, die viel Zeit damit verbracht haben, sich in Kartons oder Metallfässern zu verstecken.

Bedingungen:

  • >1 Stunde in einem Ölfass oder einem Karton verbringen

Belohnung:

---

Rabbit

Beschreibung:

Titel, der an Soldaten vergeben wird, die gerne Magazine gelesen oder angeschaut haben.

Bedingungen:

  • >100x in einem Playboy oder einem Gefühlsmagazin blättern

Belohnung:

---

Bee

Beschreibung:

Titel, der an Soldaten vergeben wird, die häufig Andere mit Spritzen oder Scan-Steckern gespritzt haben.

Bedingungen:

  • >50 Gegner mit einer Spritze oder mit dem Scan-Stecker stechen

Belohnung:

---

Gecko

Beschreibung:

Titel, der an Soldaten vergeben wird, die sich gerne an Wände oder Böden drücken.

Bedingungen:

  • >1 Stunde an die Wand gedrückt verbringen

Belohnung:

---

Scarab

Beschreibung:

Titel, der an Soldaten vergeben wird, die ständig auf dem Boden seitwärs rollen.

Bedingungen:

  • >100 Seitwärsrollen durchführen

Die :X: - Taste drücken um sich hinzulegen, :l1: drücken um anzuvisieren, :ls: nach links oder rechts drücken und mit der :X: - Taste zur Seite rollen. Dabei muss man 100 einzelne Rollen machen, man darf :X: nicht gedrückt halten um durchgehend zur Seite zu rollen.

Belohnung:

---

Frog

Beschreibung:

Titel, der an Soldaten vergeben wird, die ständig auf dem Boden vorwärts rollen.

Bedingungen:

  • >200 Vorwärtsrollen durchführen

Ihr müsst nur während des Laufens die :X: - Taste drücken um eine Rolle vorwärs auszuführen.

Belohnung:

---

Inchworm

Beschreibung:

Titel, der an Soldaten vergeben wird, die wiederholt auf dem Boden kriechen.

Bedingungen:

  • >1 Stunde kriechend verbringen

Belohnung:

---

Lobster

Beschreibung:

Titel, der an Soldaten vergeben wird, die sich wiederholt in der Hocke bewegen.

Bedingungen:

  • >2,5 Stunden in der Hocke verbringen

Belohnung:

---

Hyena

Beschreibung:

Titel, der an Soldaten vergeben wird, die fleißig daran arbeiteten jede Waffe auf dem Schlachtfeld zu erhalten.

Bedingungen:

  • >400 Waffen oder Objekte aufheben

Belohnung:

---

Hog

Beschreibung:

Titel, der an Soldaten vergeben wird, die oft einen hohen Kampfstatus erhalten haben.

Bedingungen:

  • >10x in einen Kampfrausch geraten

Belohnung:

---

Pig

Beschreibung:

Titel, der an Soldaten vergeben wird, die großen Hunger auf Gesundheitsobjekte hatten.

Bedingungen:

  • >40 Gesundheitsobjekte nutzen

Belohnung:

---

Cow

Beschreibung:

Titel, der an Soldaten vergeben wird,die sehr häufig von Gegnern gesichtet worden sind.

Bedingungen:

  • >100x Alarm auslösen

Belohnung:

---

Crocodile

Beschreibung:

Titel, der an Soldaten vergeben wird, die dazu neigen Andere zu töten.

Bedingungen:

  • >400 Gegner töten

Belohnung:

---

Giant Panda

Beschreibung:

Titel, der an Soldaten wird, die eine lange Zeit benötigt haben, um ihre Mission abzuschließen.

Bedingungen:

  • >30 Stunden Spielzeit

Belohnung:

---

Scorpion

Beschreibung:

Titel, der an Soldaten vergeben wird, die wenig entdeckt worden sind, wenige Gegner getötet haben und wenig gestorben sind.

Bedingungen:

  • <75x Alarm auslösen
  • <250 Gegner töten
  • <25x Fortsetzen wählen

Belohnung:

---

Tarantula

Beschreibung:

Titel, der an Soldaten vergeben wird, die wenig entdeckt worden sind, viele Gegner getötet haben und wenig gestorben sind.

Bedingungen:

  • <75x Alarm auslösen
  • >250 Gegner töten
  • <25x Fortsetzen wählen

Belohnung:

---

Centipede

Beschreibung:

Titel, der an Soldaten vergeben wird, die wenig entdeckt worden sind, wenige Gegner getötet haben und häufig gestorben sind.

Bedingungen:

  • <75x Alarm auslösen
  • <250 Gegner töten
  • >25x Fortsetzen wählen

Belohnung:

---

Spider

Beschreibung:

Titel, der an Soldaten vergeben wird, die wenig entdeckt worden sind, viele Gegner getötet haben und häufig gestorben sind.

Bedingungen:

  • <75x Alarm auslösen
  • >250 Gegner töten
  • >25x Fortsetzen wählen

Belohnung:

---

Jaguar

Beschreibung:

Titel, der an Soldaten vergeben wird, die häufig entdeckt worden sind, wenige Gegner getötet haben und selten gestorben sind.

Bedingungen:

  • >75x Alarm auslösen
  • <250 Gegner töten
  • <25x Fortsetzen wählen

Belohnung:

---

Panther

Beschreibung:

Titel, der an Soldaten vergeben wird, die häufig entdeckt worden sind, viele Gegner getötet haben und wenig gestorben sind.

Bedingungen:

  • >75x Alarm auslösen
  • >250 Gegner töten
  • <25x Fortsetzen wählen

Belohnung:

---

Leopard

Beschreibung:

Titel, der an Soldaten vergeben wird, die häufig entdeckt worden sind, wenige Gegner getötet haben und häufig gestorben sind.

Bedingungen:

  • >75x Alarm auslösen
  • <250 Gegner töten
  • >25x Fortsetzen wählen

Belohnung:

---

Puma

Beschreibung:

Titel, der an Soldaten vergeben wird, die häufigentdeckt worden sind, viele Gegner getötet haben und häufig gestorben sind.

Bedingungen:

  • >75x Alarm auslösen
  • >250 Gegner töten
  • >25x Fortsetzen wählen

Belohnung:

---

Chicken

Beschreibung:

Titel, der an Soldaten vergeben wird, die eine längere Zeit benötigt haben, um ihre Mission abzuschließen, häufig gesichtet worden sind, viele Gegner getötet haben, häufig gestorben sind und häufig Gesundheitsobjekte genutzt haben.

Bedungungen:

  • >150x Alarm auslösen
  • >500 Gegner töten
  • >50x Fortsetzen wählen
  • >35 Stunden Spielzeit
  • >50 Gesundheitsobjekte genutzt

Belohnung:

  • Leichen-Tarnung (51x Fortsetzten gewählt)

Wie sollte man am besten vorgehen?

1. Die Einführung

Man muss das Spiel mindestens 8 mal durchspielen. Den Schwierigkeitsgrad Extreme The Boss schaltet man erst frei nachdem man das Spiel 1 mal durchgespielt hat. Der erste Durchgang sollte also zum "reinschnuppern" sein. Am besten startet ihr mit einem von diesen Durchgängen:

  • Centipede
  • Spider
  • Jaguar
  • Panther
  • Leopard

Diese 5 lassen sich leider nicht miteinander kombinieren, d.h man muss das Spiel 5 mal durchspielen um alle zu erhalten.

2. Der große Chicken Durchgang

Erzielte Embleme: Chicken, Puma, Giant Panda, Crocodile, Cow, Pig, Hog, Hyena, Lobster, Inchworm, Frog, Scarab, Gecko, Bee, Rabbit, Tortoise, Gibbon, Ant, Hawk, Blue Bird, Eagle, Bear

Zusammenfassung von sadidorf:

Habe für den Chicken Durchgang mal alles zusammengefasst:

  • 150x Alarm auslösen
  • 500 Kills
    • 150 Kopfschüsse
    • 100 CQC Würgegriff
    • 50 Spritzenkills
    • 50 Überfallen und nach Objekten durchsuchen

    [*]35 Stunden Spielzeit

    • 2,5 Stunden in der Hocke
    • 1 Stunde kriechend verbringen
    • 1 Stunde an die Wand lehnen
    • 1 Stunde im Karton / Ölfass

    [*]50 Heilobjekte benutzt

    [*]10x in einen Kampfrauch geraten

    [*]400 Objekte / Waffen aufheben

    [*]100x seitlich rollen (am Boden liegend)

    [*]200x vorwärs rollen

    [*]100x den Playboy / Gefühlsmagazin durchblättern

    [*]25x von Rebellen / Miliz bejubelt werden (nur Akt1 und Akt2)

    [*]50 Objekte den Rebellen/ der Miliz schenken (nur Akt1 und Akt2)

    [*]51x Fortsetzen gewählt

Ich hoffe die Liste hilft ein paar Leuten ^^

Lg sadidorf

Nun könnt ihr euch zwischen dem Assassin/Tarantula und dem Extreme The Boss Durchgang entscheiden. Ich empfehle zuerst Extreme The Boss da ihr danach Stealth und Bandana freischaltet, was einen großen Vorteil in den nächsten Durchgängen bringt.

3. Der Extreme The Boss Durchgang

Erzielte Embleme: Big Boss, Fox Hound, Fox, Hound, Mantis, Wolf, Raven, Octopus, Pigeon, Scorpion

4. Der Assassin-Durchgang

Erzielte Embleme: Tarantula, Assassin, Little Gray*

*Little Gray erhält man, wenn man alle Waffen gesammelt hat. Vermutlich habt ihr es schon vorher erhalten, wenn nicht ist hier der geeignete Zeitpunkt.

Das ganze als Word Datei zum ausdrucken und abhaken gibt es hier: Klick!

Viele Dank an sadidorf, Mondzo, van_ike, IceCreaM und an alle anderen die geholfen haben um diesen Post auf die Beine zu stellen :thumbsup:

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Beim Speichern, geht da auch Zeit verloren?

Nein ;)

Aus dem offiziellem Lösungsbuch:

Die Uhr stoppt nur während des Ladens, der Ergebnisanzeigen und während der Traumsequenz aus MGS1. Ansonsten läuft die Zeit erbarmungslos weiter: Überspringen Sie alle Zwischensequenzen. Speichern Sie regelmässig. Wenn sie eine Pause brauchen, sei es auch nur für ein paar Minuten, warten Sie auf einen Checkpoint, sichern und beenden Sie ihr Spiel und laden es neu, wenn Sie fortfahren wollen - jede Sekunde zählt.

Selbst wenn Sie alle Zwischensequenzen überspringen, gehen mindestens 17 Minuten bis zum Wertungsbildschirm nach dem Faustkampf gegen Liquid Ocelot verloren, kalkulieren Sie das in Ihre Zeitplanung ein.

Na dann ist ja easy :D

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.. wenn ich Start also pause drücke läuft die Zeit weiter ?

Jopp ganz genau. Pause ist nicht, wie gesagt am besten nur nach Checkpoints wenn man abgespeichert hat.

Die Checkpoints sind nie weit voneinander entfernt. Wenn man versagt kann man einfach neu laden und es nochmal versuchen.

Das einzig knifflige an Extreme The Boss sind eigentlich nur die Bosskämpfe und die Motorradfahrt. Und auch diese Sachen sind mit etwas Übung und Geschick machbar :)

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Die Stealth-Tarnung ist ein Gegenstand der Snake unsichtbar macht.

Dieser zählt zu den speziellen Gegenständen und darf bei einem Big Boss Emblem Run nicht benutzt werden.

Octocamo darf man selbstverständlich benutzen.

Vorheriger Post um 10:07

Post hinzugefügt um 10:17

Tarantula geht net bei Assasin, aber Centipide. GLEICHE Anforderung, nur statt Mind 250 Kills, sinds max 250 kills

Und ja muss alles immer in einem Run sein. Grade für Bear sehr nervig^^

Assasins ist nur ei BIG Boss dabei, wenn du die 50 Ko´s /Messerkilss macht und 50x CQC benutzt. Eher schweirig, weil du ja jede nähere Konfrontation meidest

Laut Lösungsbuch:

Assassin:

Gegner mit Messer getötet oder betäubt - mehr oder genau 50

Anzahl der CQC Griffe - mehr oder genau 50

Entdeckt werden - weniger oder genau 25

Tarantula

Alarm ausgelöst - weniger oder genau 75

Feinde getötet - weniger oder genau 250

Fortsetzen gewählt weniger oder genau 25

Der Assassins-Durchgang

Tarantula und Assassin lassen sich ganz gut in einem Rutsch erledigen. Achten Sie darauf, das Maximum der Alarmphasen nicht zu überschreiten. Tarantula erlaubt zwar 75, aber für Assassin dürfen es nicht mehr als 25 sein.

Zusammenfassung für 1 Run:

Gegner mit Messer getötet oder betäubt - mehr oder genau 50

Gegner per CQC gehalten - mehr oder genau 50

Alarm ausgelöst - weniger oder genau 25

Feinde getötet - weniger oder genau 250

Fortsetzen gewählt - weniger oder genau 25

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Die wird gelöscht, da du ja einen neuen Run startest. Dann sind all deine Statistiken auf 0.

Kann das wer bestätigen? Danke

Solange oben im Bild "Vorsicht" steht und die bösen Jungs vermehrt nach dir fahnden zält es nicht als Alarm. Erst wenn die Alarmglocke schrillt und die Schrift rot wird dann hast du richtigen Alarm ausgelöst.

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Nein das stimmt schon :)

Ich habe immer Act 1 Zentrum gespielt, 10 Rationen an die Miliz verteilt, Alarm ausgelöst, Headshots verteilt, danach Leute gekillt bis ich den Kampfrausch hatte, mich dann töten lassen und Continue gewählt. Dann das ganze von Vorne.

Nachdem man Continue gedrückt hat kann man speichern, dabei wird alles was man vor seinem Tod gemacht hat gespeichtert ;)

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Da ich mit der ursprünglichen Zusammenfassung einige Embleme nicht bekommen habe, habe ich sie angepasst. Denn für "Frog" muss man 200 statt 100 mal vorwärts rollen und für "Chicken" bzw. muss man zusätzlich noch 51 mal Fortsetzen wählen.

Danke dir, habe es angepasst! 100 Seitwärtsrollen reichen aus, wenn man sie richtig macht ;)

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@mutenroshi

Für die Leichentarnung brauch man wohl min. 51 Continues und nicht 41.

Bist du dir 100% sicher? Denn im Lösungsbuch und auf diversen Internetseiten steht 41. Das LB ist zwar voller Fehler, aber hier denke ich haben sie Recht.

51 Continues braucht man mMn nach nur für das Chicken Emblem.

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