TWTiger Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ich habe Schwierigkeiten bei dem Emblem "Hawk". Im Act 1 kämpfte ich, angefangen von der Red Zone, über Militia Safe House, bis vor die Tür des Advent Palaces an der Seite der Miliz. Ich habe zwischendurch zwar ein Event auslösen können, wo die Miliz aus Freude geschrien hat "Yeah! We won!". Aber sonstige Zusprüche, die für das Emblem eindeutig relevant wären, waren fehl am Platz. Was könnte ich falsch gemacht haben? Auf manchen Forum schreibt man, dass man dabei die non lethal weapons verwenden soll. Ist da was dran? Viele haben das Emblem in der Red Zoen/Safe Haus bekommen. Habe ich es verpasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Hatte dasselbe Problem und die non-lethal weapons sind in der Tat die Lösung, ich persönlich hab das Emblem in Act 2 bei dem Kraftwerk gefarmt, hast es also noch nicht verpasst. Hört sich gut an. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Für die ganzen Veteranen wahrscheinlich klar, aber funktioniert doch nur, wenn man die Gegner mit nicht tödlichen Methoden ausschaltet, richtig? Hab mich da nämlich blöd geschossen und es ist nix passiert und seitdem ich die Gegner schlafen lege, jubeln sie mir ständig zu... Das war bei mir definitiv so: nur beo non-lethal waffen hat die Miliz Komplimente gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Hat einer einen Tipp wo ick die 35std für Chickenrun jut Todschlagen kann? Weil beim ersten Chickenrun hab ick die PS3 mal über nacht laufen lassen und es wurden mir nur 3 Std angerechnet In dem du andere Embleme/Trophies damit kombinierst. 1 Std. in einer Box 1 Std. gegen eine Wand 1 Std. kriechen 2,5 Std. in der Hocke-Position 50 Continues 100 Seiten Playboy lesen 200 side rolls (zur Sicherheit) 200 forward rolls 150 Headshot 10 Kampfrausch 400 Kills generell mit Waffen aufheben Miliz unterstützen die ganzen CQC-Embleme die Cutscenes komplett anschauen die Flashbacks iPod-Lieder sammeln Waffen sammeln und und und... Mal ganz abgesehen davon, dass man das eigentliche Spiel auch beenden soll :-) Das sind reichlich Aktivitäten wie ich finde. Bin am Anfang von Act 5 und habe schon 36 Stunden. Ich weiß gar nicht was alle immer die PS3 laufen lassen müssen. Für Platin müssen diese Aufgaben eh erledigt werden. Natürlich sollte man (gerade beim Chickenrun) immer die Statistik im Auge behalten. Diese kann man doch jederzeit gemütlich in der Missionsbesprechung Act 2 ablesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Irgendwo sollte man das Spiel doch noch genießen und halbwegs selbst nach den iPod-Liedern/Waffen suchen, dann geht das auch nicht so schnell . Und wenn ich irgendwas 100 mal machen müssen, habe ich 150 mal gemacht, um sicher zu gehen und genau das zu vermeiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Da gebe ich dir sogar recht. Allerdings hatte ich den Mist schon einmal gemacht, ich hatte schonmal alle Embleme und da hört das mit dem genießen auf und man weiß auch wie alles geht etc. Da gebe ich dir Recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ich bin neugierig: was genau ist so schlimm an dem Motorad-Abschnitt im Act 3 im BigBoss-Run? Und ich meine das wirklich nicht sarkastisch, sondern aus Unwissenheit. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 man muss die zahl nie genau erreichen' date=' es ist immer entweder mehr oder weniger als die angegebene zahl [/quote']Hä!? Eher mehr als weniger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Wie jetzt l.octopus mit solar gun oder ray gun? Bei ihrer Beast-Form habe ich mit Rail Gun gute Erfahrung gemacht. In Beauty-Form dann mit Solar Gun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Ich hab' mich immer vor eine Wache gestellt, sie nach auslösen des Alarms gepackt und ins Land der Träume geschickt, dann wachgerüttelt und alles wieder von vorn.So habe ich für eine Alarmphase ca. 10 Sekunden gebraucht. Ich habe meine Alarms direkt vor der Tür des Adventspalasts gesammelt (dort wo der Grabenkampf zwischen den Rebellen und PMC-Soldaten stattfindet. Die PMC-Soldaten respawnen dort nämlich an zwei Fronten unendlich. Wenn man schnell genug ist, ist die Alarmphase nach dem Töten des auslösenden Soldatens direkt wieder vorbei. So habe ich (im optimalen Fall) 4 bis 5 Alarms in 10 Sekunden geschafft. Und wenn der Alarm mal nicht verschwinden sollte, egal wieviele Soldaten man auch tötet, einfach kurz in den Palast rein und wieder raus. Und das ganze Spiel kann wieder von vorne beginnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 ... Giebt es eigenlich ne Stelle im Game wo man sehr schnell Continius auslösen kann??? ... Viele machen es im Act 4 in dem Raum vor dem Kampf gegen Vamp. Dort gibt es zwei Fallen hintereinander im Boden für Instant Dead. Der Checkpoint davor ist nicht sehr weit entfernt. Blöd und zeitverschwenderisch ist diese Anforderung dennoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Überall im Act 1 nach Erhalt der MKII-Einheit. Einfach in der Nähe der Rebellen Betäubungsschüsse auf die PMC-Soldaten abfeuern. Die 25 Jubel-Einheiten kriegt man recht schnell zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TWTiger Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ja (10 Zeichen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.