Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Alle 40 Embleme" Thread

Recommended Posts

Ich habe Schwierigkeiten bei dem Emblem "Hawk".

Im Act 1 kämpfte ich, angefangen von der Red Zone, über Militia Safe House, bis vor die Tür des Advent Palaces an der Seite der Miliz. Ich habe zwischendurch zwar ein Event auslösen können, wo die Miliz aus Freude geschrien hat "Yeah! We won!". Aber sonstige Zusprüche, die für das Emblem eindeutig relevant wären, waren fehl am Platz.

Was könnte ich falsch gemacht haben? Auf manchen Forum schreibt man, dass man dabei die non lethal weapons verwenden soll. Ist da was dran? Viele haben das Emblem in der Red Zoen/Safe Haus bekommen. Habe ich es verpasst?

Für die ganzen Veteranen wahrscheinlich klar, aber

funktioniert doch nur, wenn man die Gegner mit nicht tödlichen Methoden ausschaltet, richtig?

Hab mich da nämlich blöd geschossen und es ist nix passiert und seitdem ich die Gegner schlafen lege, jubeln sie mir ständig zu...

Das war bei mir definitiv so: nur beo non-lethal waffen hat die Miliz Komplimente gemacht!

Hat einer einen Tipp wo ick die 35std für Chickenrun jut Todschlagen kann? Weil beim ersten Chickenrun hab ick die PS3 mal über nacht laufen lassen und es wurden mir nur 3 Std angerechnet :redface:

In dem du andere Embleme/Trophies damit kombinierst.

1 Std. in einer Box

1 Std. gegen eine Wand

1 Std. kriechen

2,5 Std. in der Hocke-Position

50 Continues

100 Seiten Playboy lesen

200 side rolls (zur Sicherheit)

200 forward rolls

150 Headshot

10 Kampfrausch

400 Kills generell mit Waffen aufheben

Miliz unterstützen

die ganzen CQC-Embleme

die Cutscenes komplett anschauen

die Flashbacks

iPod-Lieder sammeln

Waffen sammeln

und und und...

Mal ganz abgesehen davon, dass man das eigentliche Spiel auch beenden soll :-)

Das sind reichlich Aktivitäten wie ich finde. Bin am Anfang von Act 5 und habe schon 36 Stunden. Ich weiß gar nicht was alle immer die PS3 laufen lassen müssen. Für Platin müssen diese Aufgaben eh erledigt werden.

Natürlich sollte man (gerade beim Chickenrun) immer die Statistik im Auge behalten. Diese kann man doch jederzeit gemütlich in der Missionsbesprechung Act 2 ablesen.

Ich hab' mich immer vor eine Wache gestellt, sie nach auslösen des Alarms gepackt und ins Land der Träume geschickt, dann wachgerüttelt und alles wieder von vorn.

So habe ich für eine Alarmphase ca. 10 Sekunden gebraucht.

Ich habe meine Alarms direkt vor der Tür des Adventspalasts gesammelt (dort wo der Grabenkampf zwischen den Rebellen und PMC-Soldaten stattfindet. Die PMC-Soldaten respawnen dort nämlich an zwei Fronten unendlich. Wenn man schnell genug ist, ist die Alarmphase nach dem Töten des auslösenden Soldatens direkt wieder vorbei. So habe ich (im optimalen Fall) 4 bis 5 Alarms in 10 Sekunden geschafft.

Und wenn der Alarm mal nicht verschwinden sollte, egal wieviele Soldaten man auch tötet, einfach kurz in den Palast rein und wieder raus. Und das ganze Spiel kann wieder von vorne beginnen.

... Giebt es eigenlich ne Stelle im Game wo man sehr schnell Continius auslösen kann??? ...

Viele machen es im Act 4 in dem Raum vor dem Kampf gegen Vamp. Dort gibt es zwei Fallen hintereinander im Boden für Instant Dead. Der Checkpoint davor ist nicht sehr weit entfernt.

Blöd und zeitverschwenderisch ist diese Anforderung dennoch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...