GogetaSS4 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Hi Leute bekomm das Scarab Emblem nicht?? hab die 100 Rollen gemacht, aber kein Emblem. Hat da einer einen Tipp wie ich die Rollen machen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GogetaSS4 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Du musst die Rollen im liegen machen. Dann einfach zur Seite rollen. Du darfst allerdings nicht durchrollen.Bei diesem Emblem ist aber Rollen vorwärts gemeint. Ich habs im Laufen gemacht und kein Emblem bekommen?? Vorheriger Post um 00:35 Post hinzugefügt um 00:36 Du musst die Rollen im liegen machen. Dann einfach zur Seite rollen. Du darfst allerdings nicht durchrollen.LG Ice Bei diesem Emblem ist aber Rollen vorwärts gemeint. Ich habs im Laufen gemacht und kein Emblem bekommen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.