Treter Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Wenn man die Spritze nutzt, sterben die Feinde aber nicht, sondern gehen K.O! Kann man dann gleich mit Bear verbinden, indem man den Würgegriff hinterher setzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ich dachte für Bear muss man ihn so würgen, dass er dann auch stirbt....:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 a ich mit den Speedruns die hier gepostet wurden nicht klar komme(Der schießt Leute an, damit die sich gezielt so umdrehen, dass er vorbeirennen kann:eek6:) und ich denke, dass es anderen auch so geht hier mal noch nen "Normalo-Run":biggrin5: Der landet am Ende bei 3 einhalb Stunden und macht nicht so verrückte und komplizierte Sachen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Darauf freu ich mich auch schon... Bin jetzt gerade beim Beginn von Akt3 mit einer Stunde 22, also lieg ich zumindest im Rahmen. Aber wer sich ausgedacht hat, dass man zum Laden ins Hauptmenü muss gehört verhauen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 So, gerade Big Boss geschafft:biggrin5: Jetzt nur noch der Assasinen Durchgang und die 5 einzelnen Embleme -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Im 3ten Abschnitt braucht man die Solar Gun doch eh kaum noch. Die Slider kann man mit ner Maschinenpistole runter holen und Frogs kommen ja nur einige wenige. Da reicht sonst auch locker die Twin Barrel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Twin Barrel, Schuss, Treffer, nachladen, Schuss, Treffer, nachladen, tot...so kommt mir das vor und die Sliders muss man nicht abschießen(Ausser wer DP will) Oder verwechselst du den Schwierigkeitsgrad?Du meinst schon das Big Boss Emblem? Ja meine ich... Du musst ja immer auch nur bestimmte Frogs treffen. Die auf den Jeeps, die die an der Wand hängen und dann immer den zu dir nächsten, dann passiert eigentlich nicht viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Noch schneller Tode farmen geht direkt vor Screaming Mantis... einfach Meryl erschießen, wenn sie auf dem Boden liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Glückwunsch, bei mir dauert es ja noch, hab vor den langen Weg bei Wolf zu nehmen...campen unter LKW.Für die schnelle Taktik bin ich zu doof:: Ich glaub das klappt nicht auf Extrem the Boss. Die kommt relativ schnell angerannt wenn du sie nicht findest und schmeißt Granaten, die dich auch darunter treffen. Du musst schon in Bewegung bleiben. Du musst sie nur einmal finden und treffen. Dann kannst du halt immer gut verfolgen wo sie hin rennt und dich dann entsprechend nähern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treter Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Kann ja garnicht gehen,weil z.Bsp.bei der ersten,sobald ich die dann betäubt habe,bevor ich zunächst ihre maschinenform mit dem granatwerfer oder ähnlichem bekämpft habe,komme ich ja nicht mehr in den raum rein sondern das spielt läuft normal weiter!Edit: Denkfehler von mir,ihr habt die puppen bestimmt schon?! Genau, für die Puppen muss auch die Biest-Form mit nicht tödlichen Waffen besiegt werden, für nen Run ohne Kills nur die menschliche Form Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.