TheR777R Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Bei Boss Extrem,...was ist gemeint mit dieser Stealth-Tarnung ? Ich darf mich also nicht an Wände drücken um den Oktocamo zu aktivern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Nerven ?!?!? Mal ehrlich,okay,es ist SNAKE,aber trotzdem,wer sich diese Trophäen ausgedacht hat,ist meiner Meinung nach "krank". Ich bekomm schon Kopfschmerzen vom Leitfaden durchlesen,bin ohnehin kein Freund von Guides. Aber dieses Spiel ist der "King der Must have Guides"........und diese Embleme,1 mal über 250 Leute killn,dann weniger als 250 Leute killn,und dafür 2 verschiedene Durchgänge,bin doch nicht blöd // Ich kenn kein Spiel,wo die Trophäen so derart "aufgesetzt" waren.... Vorheriger Post um 15:22 Post hinzugefügt um 15:32 Centipede Spider Jaguar Panther Leopard Genau diese extra Durchgänge sind ne Frechheit,find ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.