Mondzo Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ich hab's die Tage im Big Boss Run so gemacht: Die ersten beiden die man sieht, per Kopfschuss betäuben. Damit lenkst du alle Soldaten ab. Dann läufst du links den Pfad bis hinten zur Scheune ohne gesehen zu werden. (Solltest du Betäubungsmunition brauchen, in der Scheune liegt Ammo). Um die Ecke spähen ob der Soldat sich gerade in deine Richtung umschaut. Falls nicht, hinter diese, ich nenne es mal Hütte laufen. Dann zum abgebrannten Haus. Immer die Soldaten im Blick behalten und auf die eigenen Fussschritte achten. Dann durchs hohe Gras kriechen, und schon solltest du auf dem Pfad zu den Feldern sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Bis dahin hab ich ja alles das ist easy ich kann da einfach durchlaufen nur da wenn man durch den pfad ist nach dem lager komm ich nicht weiter wo die rebellen anfangen zu schiessen Hier musst du gut getarnt so schnell wie möglich die Gegner betäuben. Wenn keiner in Sichtweite ist, eine Ebene nach oben laufen. Schau dir evtl. mal ein Video von einem Speedrunner an. Die machen es natürlich auf extreme Weise, aber das gibt dir wenigstens einen Anhaltspunkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Aufschlitzen reicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Villeicht kann man die offiziellen Beschreibungen auch noch zu den Emblemen hinzufügen damit es am Ende so aussieht: Big Boss Beschreibung: Der ultimative Titel, der an Soldaten vergeben wird, die ihre Mission auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gemeistert haben, nicht von Gegnern entdeckt worden sind, ohne Kills, ohne gestorben zu sein und ohne Benutzen von Gesundheits- oder Spezialobjekten. Bedingungen: Schwierigkeitsgrad: Extrem The Boss keinen Alarm auslösen keinen Gegner töten kein Fortsetzen gewählt <5 Stunden Spielzeit kein Gesundheitsobjekt genutzt keine Stealth-Tarnung oder Bandana benutzen Belohnung: Big Boss iPod Song, Big Boss Gesichts-Camo, Patriot Fox Hound Beschreibung: Prestigeträchtiger Titel, der an Soldaten vergeben wird, die ihre Mission auf einem hohen Schwierigkeitsgrad gemeistert haben und nur selten von Gegner entdeckt worden sind, ohne Kills, ohne gestorben zu sein und ohne Gebrauch von Gesundheits- oder Spezialobjekten. Bedingungen: Schwierigkeitsgrad: Hard Big Boss <3x Alarm auslösen keinen Gegner töten <5,5 Stunden Spielzeit kein Gesundheitsobjekt genutzt keine Stealth-Tarnung oder Bandana benutzen Belohnung: Thor 45-70 Fox Beschreibung: Berühmter Titel, der an Soldaten vergeben wird, die ihre Mission gemeistert haben und nur selten von Gegnern entdeckt worden sind, ohne Kills, ohne gestorben zu sein und ohne Gebrauch von Gesundheits- oder Spezialobjekten. Bedingungen: Schwierigkeitsgrad: Normal Solid <5x Alarm auslösen keinen Gegner töten <6 Stunden Spielzeit kein Gesundheitsobjekt genutzt keine Stealth-Tarnung oder Bandana benutzen Belohnung: Langläufige D.E. (Desert Eagle) Hound Beschreibung: Titel, der an Soldaten vergeben wird, die ihre Mission auf einem niedrigen Schwierigkeitsgrad gemeistert haben und nur selten von Gegnern entdeckt worden sind, ohne Kills, ohne gestorben zu sein und ohne Gebrauch von Gesundheits- oder Spezialobjekten. Bedingungen: Schwierigkeitsgrad: Normal Naked <3x Alarm auslösen keinen Gegner töten <6,5 Stunden Spielzeit kein Gesundheitsobjekt genutzt keine Stealth-Tarnung oder Bandana benutzen Belohnung: Type 17 Pistole Mantis Beschreibung: Titel, der an Soldaten vergeben wird, die ihre Mission gemeistert haben, ohne von Gegnern entdeckt worden zu sein, ohne gestorben zu sein und ohne Gebrauch von Gesundheitsobjekten. Bedingungen: keinen Alarm auslösen keinen Gegner töten kein Gesundheitsobjekt genutzt Belohnung: --- Wolf Beschreibung: Titel, der an Soldaten vergeben wird, die ihre Mission gemeistert haben, ohne gestorben zu sein und ohne Gebrauch von Gesundheitsobjekten. Bedingungen: kein Fortsetzen wählen kein Gesundheitsobjekt genutzt Belohnung: --- Raven Beschreibung: Titel, der an Soldaten vergeben wird, die ihre Mission gemeistert haben. Bedingungen: <5 Stunden Spielzeit Belohnung: --- Octopus Beschreibung: Titel, der an Soldaten vergeben wird, die nicht von Gegnern gesehen worden sind. Bedingungen: keinen Alarm auslösen Belohnung: Stealth-Tarnung Bear Beschreibung: Titel der an Veteranen vergeben wird, die im Nahkampf ausgebildet sind. Bedingungen: >100 Gegner mit dem CQC Würgegriff ausschalten Belohnung: --- Eagle Beschreibung: Titel, der an erstklassige Schützen vergeben wird, die mit Waffen Kopfschüsse ausführen können. Bedingungen: >150 Gegner mit einem Kopfschuss töten Belohnung: --- Assassin Beschreibung: Titel, der an Soldaten vergeben wird, die geschickt mit dem Messer, gut im Nahkampf und nur manchmal von Gegner entdeckt worden sind. Bedingungen: <25x entdeckt werden >50 Gegner mit dem Messer töten >50 Gegner mit CQC Griffen ausschalten Belohnung: --- Pigeon Beschreibung: Titel, der an Soldaten vergeben wird, die keine Person getötet haben. Bedingungen: keine Gegner töten Belohnung: --- Blue Bird Beschreibung: Titel, der an Soldaten vergeben wird, die häufig Güter an PMC bekämpfende Einheiten geliefert haben. Bedingungen: >50 Objekte an Rebellen oder Milizen verteilen Belohnung: --- Hawk Beschreibung: Titel, der an Soldaten vergeben wird, die viel Anerkennung von PMC bekämpfene Einheiten wegen ihrer Aktionen erhalten haben. Bedingungen: >25x von Milizen oder Rebellen bejubelt werden Belohnung: --- Little Gray Beschreibung: Titel, die an Soldaten vergeben wird, die jede Waffe erhalten haben. Bedingungen: alle 69 Waffen im Spiel sammeln Belohnung: --- Ant Beschreibung: Titel, der an Soldaten vergeben wird, die häufig Leibesvisitation begangen haben. Bedingungen: >50 Soldaten überfallen und durchsuchen Belohnung: --- Gibbon Beschreibung: Titel, der an Soldaten vergeben wird, die ständig Überfälle begangen haben. Bedingungen: >50 Soldaten überfallen Belohnung: --- Tortoise Beschreibung: Titel, der an Soldaten vergeben wird, die viel Zeit damit verbracht haben, sich in Kartons oder Metallfässern zu verstecken. Bedingungen: >1 Stunde in einem Ölfass oder einem Karton verbringen Belohnung: --- Rabbit Beschreibung: Titel, der an Soldaten vergeben wird, die gerne Magazine gelesen oder angeschaut haben. Bedingungen: >100x in einem Playboy oder einem Gefühlsmagazin blättern Belohnung: --- Bee Beschreibung: Titel, der an Soldaten vergeben wird, die häufig Andere mit Spritzen oder Scan-Steckern gespritzt haben. Bedingungen: >50 Gegner mit einer Spritze oder mit dem Scan-Stecker stechen Belohnung: --- Gecko Beschreibung: Titel, der an Soldaten vergeben wird, die sich gerne an Wände oder Böden drücken. Bedingungen: >1 Stunde an die Wand gedrückt verbringen Belohnung: --- Scarab Beschreibung: Titel, der an Soldaten vergeben wird, die ständig auf dem Boden seitwärs rollen. Bedingungen: >100 Seitwärsrollen durchführen Die - Taste drücken um sich hinzulegen, drücken um anzuvisieren, nach links oder rechts drücken und mit der - Taste zur Seite rollen. Dabei muss man 100 einzelne Rollen machen, man darf nicht gedrückt halten um durchgehend zur Seite zu rollen. Belohnung: --- Frog Beschreibung: Titel, der an Soldaten vergeben wird, die ständig auf dem Boden vorwärts rollen. Bedingungen: >200 Vorwärtsrollen durchführen Ihr müsst nur während des Laufens die - Taste drücken um eine Rolle vorwärs auszuführen. Belohnung: --- Inchworm Beschreibung: Titel, der an Soldaten vergeben wird, die wiederholt auf dem Boden kriechen. Bedingungen: >1 Stunde kriechend verbringen Belohnung: --- Lobster Beschreibung: Titel, der an Soldaten vergeben wird, die sich wiederholt in der Hocke bewegen. Bedingungen: >2,5 Stunden in der Hocke verbringen Belohnung: --- Hyena Beschreibung: Titel, der an Soldaten vergeben wird, die fleißig daran arbeiteten jede Waffe auf dem Schlachtfeld zu erhalten. Bedingungen: >400 Waffen oder Objekte aufheben Belohnung: --- Hog Beschreibung: Titel, der an Soldaten vergeben wird, die oft einen hohen Kampfstatus erhalten haben. Bedingungen: >10x in einen Kampfrausch geraten Belohnung: --- Pig Beschreibung: Titel, der an Soldaten vergeben wird, die großen Hunger auf Gesundheitsobjekte hatten. Bedingungen: >40 Gesundheitsobjekte nutzen Belohnung: --- Cow Beschreibung: Titel, der an Soldaten vergeben wird,die sehr häufig von Gegnern gesichtet worden sind. Bedingungen: >100x Alarm auslösen Belohnung: --- Crocodile Beschreibung: Titel, der an Soldaten vergeben wird, die dazu neigen Andere zu töten. Bedingungen: >400 Gegner töten Belohnung: --- Giant Panda Beschreibung: Titel, der an Soldaten wird, die eine lange Zeit benötigt haben, um ihre Mission abzuschließen. Bedingungen: >30 Stunden Spielzeit Belohnung: --- Scorpion Beschreibung: Titel, der an Soldaten vergeben wird, die wenig entdeckt worden sind, wenige Gegner getötet haben und wenig gestorben sind. Bedingungen: <75x Alarm auslösen <250 Gegner töten <25x Fortsetzen wählen Belohnung: --- Tarantula Beschreibung: Titel, der an Soldaten vergeben wird, die wenig entdeckt worden sind, viele Gegner getötet haben und wenig gestorben sind. Bedingungen: <75x Alarm auslösen >250 Gegner töten <25x Fortsetzen wählen Belohnung: --- Centipede Beschreibung: Wird nachgereicht Bedingungen: <75x Alarm auslösen <250 Gegner töten >25x Fortsetzen wählen Belohnung: --- Spider Beschreibung: Wird nachgereicht Bedingungen: <75x Alarm auslösen 250 Gegner töten >25x Fortsetzen wählen Belohnung: --- Jaguar Beschreibung: Wird nachgereicht Bedingungen: 75x Alarm auslösen <250 Gegner töten <25x Fortsetzen wählen Belohnung: --- Panther Beschreibung: Wird nachgereicht Bedingungen: >75x Alarm auslösen >250 Gegner töten <25x Fortsetzen wählen Belohnung: --- Leopard Beschreibung: Titel, der an Soldaten vergeben wird, die häufig entdeckt worden sind, wenige Gegner getötet haben und häufig gestorben sind. Bedingungen: >75x Alarm auslösen <250 Gegner töten >25x Fortsetzen wählen Belohnung: --- Puma Beschreibung: Titel, der an Soldaten vergeben wird, die häufigentdeckt worden sind, viele Gegner getötet haben und häufig gestorben sind. Bedingungen: >75x Alarm auslösen >250 Gegner töten >25x Fortsetzen wählen Belohnung: --- Chicken Beschreibung: Titel, der an Soldaten vergeben wird, die eine längere Zeit benötigt haben, um ihre Mission abzuschließen, häufig gesichtet worden sind, viele Gegner getötet haben, häufig gestorben sind und häufig Gesundheitsobjekte genutzt haben. Bedungungen: >150x Alarm auslösen >500 Gegner töten >50x Fortsetzen wählen >35 Stunden Spielzeit >50 Gesundheitsobjekte genutzt Belohnung: Leichen-Tarnung (51x Fortsetzten gewählt) Ich war mal so frei, einige einzuarbeiten Mir fehlen halt noch einige, daher nicht komplett. Übrigens, nette Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Nein, solange du alles auf einem Save hast, reicht es, immer die verpassten Flashbacks anzuschauen. Bei jeder Bewertung des Acts steht ja wie viele DP man für angeschaute Rückblenden erhalten hat. Steht da 10000 (oder waren es 5000?) DP hast du alle Flashbacks im jeweiligen Act gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Hi, anschleichen, packen und die Kehle aufschlitzen. Damit machst du einen Würgegriff für das Bear & Assassin Emblem + einen Messer Kill für das Assassin Emblem. Mehr musst du nicht machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Liegen reicht, sowie in der Hocke ausharren etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Nur noch zwei!... Ist das ermüdend. Und der große Chickenrun steht mir noch bevor. Ersteinmal noch den Spiderrun, den ich eigentlich schon haben müsste, aber dann vergessen hatte Continues zu farmen () Bin mit 0 Tode im Ziel gewesen... Werden dann am Ende wohl 10 Durchgänge gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Wenn du einen packst und ihm die Kehle durchschneidest, zählt das für beides. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 UND DAS WICHTIGSTE 3:kann ich während meines durchlaufes irgendwo gucken wie meine statistik im augenblick aussieht (spielzeit,alarm ausgelöst, kills usw.) Hi, kleiner Tipp dazu: Wähl dann am besten das Briefing von Act 5, da dort die Leiste deutlich schneller läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Heute war's dann endlich soweit. Nach 10 Spieldurchgängen hatte ich die 40 Embleme. Jetzt kann ich das Spiel für immer im Regal verschwinden lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Glückwunsch Ich werde es wahrscheinlich irgendwann nochmal einlegen LG Ice Ja danke. Ich definitiv nicht mehr. Ich habe es mit der Version 2.0 10x durchgespielt, und mit der Version 1.0 damals 4x. Ich bin mit meiner Big Boss Zeit von 2:40h mehr als zufrieden. Von daher, nein danke Zum Topic: Habt ihr "Alarme" auch mit dem Leichentarnanzug gefarmt? Ich finde, das ist die schnellste Methode. Auf dem Boden gedrückt liegen, warten bis die PMCs "WE DID IT" (zu geil) schreien, dann umdrehen, wieder gedrückt liegen bleiben. Geht meiner Meinung nach am schnellsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Den Satz versteh ich grad nicht so ganz, geht es jetzt darum die continue anzahl zu verfolgen? Ja, er meint damit, dass man danach bis zum Ende spielen müsste, um zu sehen ob's geklappt hat. Aber man kann nach dem Kampf noch einmal speichern, und zurück zum Titelbildschirm, in das nächste Missionsbriefing und nachschauen. Ich habe dabei immer eine Strichliste geführt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ja, du musst alle 40 Embleme machen um den "Snake Eater" Song zu kriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Rauchen und dann immer Rationen einnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Ja okay, beim nächsten mal sollte ich genauer lesen Also nein, kannst du nicht boosten. Jedes Objekt das du einnimmst bleibt auch nach einem Continue weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Mit dem Trick kannst du in Akt 3 Zeit sparen. Du folgst dem Widerstandskämpfer bis zum Ende des jeweiligen Abschnitts. Wenn er nun wegrennt speicherst du und verlässt das Spiel. Danach lädtst du den Spielstand neu. Du bist jetzt wieder am Anfang vom Abschnitt, der Widerstandskämpfer aber ist schon im nächsten. So kannst du einfach durch den Abschnitt laufen ohne auf ihn zu warten. Hier ein Video dazu: [url=https://www.youtube.com/watch?v=bzBZ_AWGc-A]The resistance trick ! - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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