MartinPhoenix Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Heut meinen chicken run endlich beendet..... is schon arg das ich mich freiwillig sterben lassen muss Naja hab das n bischen verbunden und bin solange unbewaffnet durch gegner reihen durch und hab alle per cqc umgeworfen bis mir dann einer endlich den gandensschuß gegeben hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ich würde bei der Liste hinter der Hocke noch schreiben das man wenn man schon im Karton gesessen hat nurnoch 1,5 Stunden in der Hocke zusätzlich sein muss, weil unterm karton man nebenbei sowieso hockt und das auch auf die Zeit berechnet wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 hab dafür heut auch so 10-15 versuche gebraucht, zeit war etwa identisch, aber wirklich frustrierend ist das trotzdem nicht, für mich jedenfalls net, da bin ich andere sachen gewohnt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Die Zeit stoppt nie. Auch bei der Installation nicht, habe mal drauf geachtet DER war gut, siehe Allgemeintopic ;p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.