DoNkEyShOt Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 31h.26min.16sec. Spielzeit, 51 Continues, 232 Alarmphasen, 616 Kills, 56 Rationen und die Spitze des Eisberges, kein Chicken Emblem, danke für nichts. Ach ja und 110 Playboys durchgeblättert ist anscheinend auch auch eine Lüge also durchblättern lassen, wär ja schön und ein trost für mich wenn ich mir jetzt ein reinziehen könnte, aber nein. Andere Quellen sagen (Google) das man 35h. spielzeit für Chicken benötigt, hätte ich das blos vorher gewusst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoNkEyShOt Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 @ Donkey erstmal hi digga hast du keinen save davor gemacht ? Jo moin, Sonst ist das meine übliche vorgehensweise aber wenn man auf Einfach spielt wird man eben mutiger und vergisst im entscheidenden Moment den Checkpoint. Und Scarab ist auch nicht erschienen:facepalm:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.