PhoenixEnW Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Noch Jaguar, Panther & Leopard, dann bin ich mit den 40 Emblemen durch... Leider sind das mit die schlimmsten Runs ausser Chicken..... :emot-what::emot-what: Mal sehen, ob ich es noch an diesem WE durchziehe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixEnW Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 den alarm kann man in akt 4 bei den mini-gekkos gut farmen! in dem ersten größeren bereich mit dem fahrstuhl unten links springt man nach ganz unten und schießt. die gekkos können unten nur einen abgetrennten bereich betreten. einfach hinter die absperrung legen und 5 sek warten bis der alarm weg ist. dann wieder aufstehen und schießen...usw....das geht da echt mega schnell oder im linken schacht, um die Ecke gucken, ballern, alarm, warten, alarm vorbei, ballern, alarm... werde mal beide Versionen testen.... danke ... Dann muß ich mich durch die 75 Alarme "durchquälen"..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixEnW Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Ich hab in Akt 3 einen PMC betäubt, aufgeweckt und dann wieder ins Gesicht geschlagen LG Ice hab ich für die Embleme Bear , Bee bzw.Assassin auch so gemacht.... - 1x gewürgt, aufgeweckt - 1x in den Schwitzkasten, Spritze, aufgeweckt - 1x Messer mit Schockwirkung, aufgeweckt und dann wieder von vorne :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixEnW Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Habe gerade den letzten Run für das Panther-Emblem absolviert -> Platin!! Noch einen Tipp für > 75 Alarme: Zieht den Leichentarn und die Big Boss-Tarnkappe auf, und rennt im 1. und 2. Kapitel herum. Keinen Schuß abgegeben und trotzdem alle Gegner (PMC bzw. Milizen) betäubt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixEnW Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Glückwunsch Die Big Boss Facecamo betäubt Gegner LG Ice Danke... Genau. Wenn nur 1-2 Gegner vor einem steht, löst er den Alarm aus und wird zeitgleich betäubt durch die Boss-Tarnkappe und der "Alarm"-Status in "Ausweichen" geändert Damit 3 Fliegen mit einer Klappe Alarme gefarmt ( für Anforderung > 75) Muni gespart Zeit gespart (Die Alarme nicht im Akt 4 mühselig bei den Zwerg-Gekkos farmen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixEnW Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Etwas später (kurz vor Vamp) kommt ein Gebiet in dem es zwei Fallgruben gibt. Da dann einfach reinspringen. Du bist noch nicht ganz da, du merkst dass du da bist wenn du durch ein kleines Loch kriechen musst um weiterzukommen . Dauert so 12 Sekunden für jeden Tod ca. oder für "Continous" Maryl im Act 5 bei Mantis erschiessen...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixEnW Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Weiß nicht ob das auf "leicht" so schnell geht.Außerdem ist das ein bisschen makaber, meinst du nicht? Der Zweck heiligt die Mittel , besonders für die letzten Embleme "Panther", "Spider" etc..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixEnW Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Zählen eig die kampfrausche wenn ich mich kurz vor der fallgrube immer mit den skarabäen anlege und mich abmurkse ? hmmm, gute Frage.... sollte aber zählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixEnW Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 So hab jetzt 31h und bin kurz vor vamp,was meint ihr wann kann ich weiterzocken bis 35h voll sind ? für den Rest benötigst Du ca. 45 Minuten, wenn Du schnell bist (Ohne Zwischensequenzen)..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixEnW Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 ..... Achja zählen die rationen auch wenn ich auch nur vllt 1-2cm von meinem lebensbalken verloren hab durchs rauchen ? ja, das zählt. Habe ich auch so beim Chicken-Run gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixEnW Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Nein hab ich nicht , sch***** ist das jetzt schlimm weil ich bin jetzt schon im 2 akt auf extrem Am Anfang des 3. Aktes, wenn Du den Wiederetandskämpfer verfolgst, ist in der Seitengasse vor der Treppe (der Wiederstandskämpfer läuft dran vorbei), sowie im Park (2 Wachen am Ausgang) BET-Muni. Also nicht wirklich schlimm ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.