Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Alle 40 Embleme" Thread

Recommended Posts

den alarm kann man in akt 4 bei den mini-gekkos gut farmen! in dem ersten größeren bereich mit dem fahrstuhl unten links springt man nach ganz unten und schießt. die gekkos können unten nur einen abgetrennten bereich betreten. einfach hinter die absperrung legen und 5 sek warten bis der alarm weg ist. dann wieder aufstehen und schießen...usw....

das geht da echt mega schnell

oder im linken schacht, um die Ecke gucken, ballern, alarm, warten, alarm vorbei, ballern, alarm...

werde mal beide Versionen testen.... danke ... Dann muß ich mich durch die 75 Alarme "durchquälen".....

Glückwunsch :)

Die Big Boss Facecamo betäubt Gegner :D

LG Ice

Danke...

Genau. Wenn nur 1-2 Gegner vor einem steht, löst er den Alarm aus und wird zeitgleich betäubt durch die Boss-Tarnkappe und der "Alarm"-Status in "Ausweichen" geändert

Damit 3 Fliegen mit einer Klappe

• Alarme gefarmt ( für Anforderung > 75)
  • Muni gespart
  • Zeit gespart (Die Alarme nicht im Akt 4 mühselig bei den Zwerg-Gekkos farmen)

:biggrin5:

Etwas später (kurz vor Vamp) kommt ein Gebiet in dem es zwei Fallgruben gibt. Da dann einfach reinspringen. Du bist noch nicht ganz da, du merkst dass du da bist wenn du durch ein kleines Loch kriechen musst um weiterzukommen :). Dauert so 12 Sekunden für jeden Tod ca.

oder für "Continous" Maryl im Act 5 bei Mantis erschiessen......

Nein hab ich nicht , sch***** ist das jetzt schlimm weil ich bin jetzt schon im 2 akt auf extrem

Am Anfang des 3. Aktes, wenn Du den Wiederetandskämpfer verfolgst, ist in der Seitengasse vor der Treppe (der Wiederstandskämpfer läuft dran vorbei), sowie im Park (2 Wachen am Ausgang) BET-Muni. Also nicht wirklich schlimm ;-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...