Helloween79 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Kann man Lobster(2,5h) und Tortoise(versteckt im Ölfass) zusammen machen? Also gehockt im Ölfass? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helloween79 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Genau im Grunde läuft sowieso alles darauf hinaus, dass man länger warten als spielen muss.LG Ice Wieso lohnt sich das nicht,kann doch im chicken run soviel wie möglich holen und machen??!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helloween79 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Also ich hab mir auf Youtube gerade noch einmal ein paar Big Boss Runs angeschaut und die benutzen auch alle die Rail Gun !!!Also Beast Form -> tödliche Waffen (Railgun, Raketenwerfer oder ähnliches) Menschliche Form -> Solar Gun , Mosin Nagat etc. Kann ja garnicht gehen,weil z.Bsp.bei der ersten,sobald ich die dann betäubt habe,bevor ich zunächst ihre maschinenform mit dem granatwerfer oder ähnlichem bekämpft habe,komme ich ja nicht mehr in den raum rein sondern das spielt läuft normal weiter! Edit: Denkfehler von mir,ihr habt die puppen bestimmt schon?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helloween79 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Oh ok aber ich habs ja nun , holy shit ist bbe schwer !!! Schafft man das überhaupt weil man so mega viel kriechen muss damit man nicht entdeckt wird ? Klar,ich hatte damals auf die alte art,also die BB´s nur betäuben 4h nochwas gebraucht. Mit der anderen sollten es dann noch weniger werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helloween79 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Das ist gut, der Chickenrun hängt mir so langsam aus dem Hals raus. Muss man dafür auch 50 mal sterben (oder wie viel auch immer)? Entwieder bin ich Blind oder das steht wirklich nirgends weil man es nicht braucht.Was mich nervt ist das man nur während der Briefings sehen kann was man alles erledigt hat, nur steht nirgends ob ich mit den Aufständischen/der Miliz 50 "Deals" abgewickelt habe. Mehr als 50x fortsetzen wählen,also sterben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helloween79 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ok gut , wie mit welcher anderen ? Wenn du schon alle puppen vor dem Extreme The Boss durchgang geholt hast,kannst die BB´s volle breitseite bekämpfen und mußt nur die menschliche form betäuben,was viel zeit spart! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helloween79 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 So,ich brauche jetzt noch: Tatantula,Jaguar,Spider,Little Gray,Centipede,Panther und Leopard....welche kann ich den jetzt zusammen holen und welche einzeln? Will mich da jetzt nicht auf das Lösungsbuch verlassen und vertraue lieber der Gemeinde hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helloween79 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Außer Little Gray sind das alles Einzelembleme. Das heißt pro Emblem ein Durchgang da sie sich alle gegenseitig ausschleißen. Auf gehts,ich danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helloween79 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ich habe 76 mal Alarm ausgelöst,44 feinde getötet und 26 mal Fortsetzen gewählt,aber bekomme NICHT das Tarantulaabzeichen! Habe den Leopard bekommen???????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helloween79 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ok...zum glück hab ich Leo und nu auch Little Gray bekommen...danke euch:smile: Vorheriger Post um 15:40 Post hinzugefügt um 15:45 Funzt da dann auch 0 alarm zBsp.260 gegner und 0 Continues? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helloween79 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 wenn 0 weniger ist als 75 oder 25 dann ... ja! Naja sicher is sicher,hab nur noch 2 Wochen Urlaub! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helloween79 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ich fand hier ganz gut. Er geht relativ chillig an die Sache ran und kommt am Ende bei unter drei Stunden raus. Ist sogar kommentiert. Gutes Vid.und sieht glaubwürdig aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helloween79 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Tarantula sollte ich nun haben,auf zum nächsten Emblem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helloween79 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Langweilig, oder? Die Einzelembleme? Hab die nur wegen Platin gemacht, seit 6. August gab es fast nur MGS4 als Futter für meine PS3. Die CD glüht jetzt noch:biggrin5:. Aber die minimalen CD-nicht-lesbar-Probleme waren zum Glück nicht groß(Nur ganz am Anfang und beim Chicken-Run, an einer bestimmten Stelle, nach über 5std. Dienst) Nachdem ich die Festplatte gewechselt habe,hatte ich auch keine probleme mehr...bis jetzt! Joa und nach MGS4 gehts direkt rüber zu MGS2,3 und Peacewalker! Vorheriger Post um 01:15 Post hinzugefügt um 01:26 So 2 Durchgänge lang nochmal ordentlich mätzeln und dann hab ich auch endlich alle Embleme! Vorheriger Post um 01:26 Post hinzugefügt um 01:40 Bei Spider muß ich genau 250 gegner killen und nicht mehr,habe ich das richtig herrausgelesen aus der Startpost? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helloween79 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Das ist glaub ich auch wieder falsch.Über 250 Kills laut metalgear.wiki und englischem Forum. Jup les ich auch gerade in anderen Foren,mehr als 250...naja morgen gehts dann weiter.:'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.