vieraeugigeZyklop Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 Die Bosse in beiden Formen mit der Nagant. Da dauert selbst Crying Wolf allerhöchstens 10 min.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Mal ne Frage: Wie kann ich den mehr als 25x bejubelt werden? Sind soviele Situationen dafür denn vorhanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Wenn du einen PMC mit einer Betäubungswaffe anschießt, dann sagt ein Rebele oder Milize manchmal "Das war Klasse" oder so was in der Art. Dies 25 al LG Ice Ach so...na das ist kein Ding^^ Dachte dieser große Jubel ist gemeint Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 17. August 2012 Teilen Geschrieben 17. August 2012 Wie jetzt? Kann ich die Solar Gun nur begrenzt benutzen? Man stell ich hier viel Fragen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.