Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Alle 40 Embleme" Thread

Recommended Posts

Ich lasse es immer langsam angehen ;)

Schaue gerade Olympia und Snake sitz im Karton :D

Zählt das beides ? Also wenn ich 1 Stunde im Karton hocke, wird die Zeit dann von den 2,5 Stunden in der Hocke verbringen, abgezocken ? Weil ich hocke ja schließlich auch ;)

Bei Pig : Muss ich genau 40 Heilitems einnehmen oder mehr ?

Momentan habe ich 21, wollte das nur wissen.

Hallo Leute,

ich bin jetzt im letzten Level, habe

• 380 Kills
  • 27 Continues
  • 70 Alarmphasen

Für Chicken brauche ich ja noch einiges.. jetzt war meine Überlegung einfach am Anfang von Heaven immer viele Leute zu killen, Alarm auszulösen und zu sterben. Zählt es dann oder muss ich dann immer den nächsten Checkpoint erreichen ?

oder so kannst ja mal bescheid geben wenn es so geht

Funktioniert :)

Hatte 22 Frogs gekillt und nun stehen in meiner Statistik nicht mehr 480 Kills sondern 502. Selbige zählt für Continues und Alarm :)

Einfach ein bisschen durchdrehen und anschließlich sterben. Dann Continue drücken und man bekommt es gut geschrieben.

Hey Leute,

ich hätte da mal ne '' blöde '' Frage ...

Ich habe gerade die Trophäe Flashback-Manie geholt und dabe den Stealth und das Bandana benutzt...

Ich spiele mit nur einem Savegame... habe bis jetzt alle Trophäen bis auf Geräusche des Schlachtfelds ...

Wenn ich mich jetzt an Extrem The Boss ranmache wird dann die benutzung von den Spezialobjekten aus der Statistik gelöscht oder habe ich es verkackt ?

Ist alles auf 0.

Bedenke noch das Munition und Granaten stark begrenzt sind auf der höchsten Schwierigkeitsstufe.

Wo habt ihr euch immer getötet oder töten lassen für die 50 x fortfahren gewählt?

Ich mache das gerade in Akt 4, wo die Löcher im Boden sind.

Das ist egal, ich habe es im letzten Akt gemacht. Im selben Akt lasse ich auch gerade die 35 h durchlaufen.

Vorheriger Post um 12:31

Post hinzugefügt um 12:36

Hätte auch mal ne Frage. Wenn ich z.B. die diversen Embleme (Alarm,Kills etc.) mir erspielen möchte mich töten lasse und auf fortsetzen drücke, zählen die bis dato gemacht Kills oder eingeworfenen Rationen?

Ja zählen.

Du kannst dich vergewissern, indem du mal 30 Kills machst, stirbst und speicherst. Dann schau in einem Missionsbrefing was du vorher hattest, dann müssten die Sachen gespeichert sein. Bei mir ging es so.

Nein das stimmt schon :)

Ich habe immer Act 1 Zentrum gespielt, 10 Rationen an die Miliz verteilt, Alarm ausgelöst, Headshots verteilt, danach Leute gekillt bis ich den Kampfrausch hatte, mich dann töten lassen und Continue gewählt. Dann das ganze von Vorne.

Nachdem man Continue gedrückt hat kann man speichern, dabei wird alles was man vor seinem Tod gemacht hat gespeichtert ;)

Dann sollte das vieleicht noch in den Leitfaden, es würde ja einiges erleichtern. Gerade wenn man im letzten Level ist und noch nicht alles hat.

Du musst auch immer vor dem speichern in einen neuen Bereich laufen. Haste das vielleicht vergessen?

Ging bisher so. Ich habe sie heute durchlaufen lassen und habe dannach gespeichert. Dann habe ich 7 Stunden gutgeschrieben bekommen.

edit: Geht doch, anscheind muss man dazu in Bewegung sein. Habe vor einer Stunde ein Gummiband benutzt um mein Stick zu fixieren. Jetzt habe ich eine Stunde gutgeschrieben bekommen ohne in den nächsten Bereich zu laufen ;)

Falls du das wirklich so gemacht hast wäre das seltsam, weil man nämlich afaik ohne in den nächten Bereich zu gehen (also einen Checkpoint auszulösen) keine Fortschritte speichern kann. Wenn man speichert ohne nen Checkpoint zu passieren werden nur die Fortschritte bis zum letzten Checkpoint gesaved, alles was man seitdem gemacht hat wird nicht gespeichert.

Ich habe es wirklich so gemacht.

Gegner gekillt, Alarm ausgelöst und gestorben. Dann Continue und es wurde gespeichert. Die Zeit wurde mir heute morgen sogar so gutgeschrieben ohne zu sterben. Vorhin schon wieder, aber ich glaube das zählt nur für die Zeit. Der Rest wird ohne zu sterben nicht gezählt.

Habe für den Chicken Durchgang mal alles zusammengefasst:

• 150x Alarm auslösen
  • 500 Kills
    • 150 Kopfschüsse
    • 100 CQC Würgegriff
    • 50 Spritzenkills
    • 50 Überfallen und nach Objekten durchsuchen

[*]30 Stunden Spielzeit

• 2,5 Stunden in der Hocke
    • 1 Stunde kriechend verbringen
    • 1 Stunde an die Wand lehnen
    • 1 Stunde im Karton / Ölfass

[*]50 Heilobjekte benutzt

[*]10x in einen Kampfrauch geraten

[*]400 Objekte / Waffen aufheben

[*]200x seitlich rollen

[*]100x vorwärs rollen

[*]100x den Playboy / Gefühlsmagazin durchblättern

[*]50x von Rebellen / Miliz bejubelt werden (nur Akt1 und Akt2)

[*]50 Objekte den Rebellen/ der Miliz schenken (nur Akt1 und Akt2)

Ich hoffe die Liste hilft ein paar Leuten ^^

Lg sadidorf

Das Rote habe ich alles bisher gemacht wuhu ^^

Ach und es sind 35 h Spielzeit.

Hat einer einen Tipp wo ick die 35std für Chickenrun jut Todschlagen kann? Weil beim ersten Chickenrun hab ick die PS3 mal über nacht laufen lassen und es wurden mir nur 3 Std angerechnet :redface:

Akt 5, an eine Stelle klettern an der die Frogs nicht hinkönnen, mithilfe eines Gummis den Controller fixieren und gegen die Wand krichen. Morgens dann einfach sterben !!! Und Fortsetzten drücken.. so wird deine Zeit gerechnet.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...