Snake-Eater-GOP Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Mann kann doch einfach Start drücken, die Zeit läuft doch trotzdem weiter. Oder etwa nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Achja zählen die rationen auch wenn ich auch nur vllt 1-2cm von meinem lebensbalken verloren hab durchs rauchen ? Jo, hab ich auch immer so gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 5. Das ist mir schon klar das man alles töten sollte was da so rumläuft aber das problem ist doch, so viele Gegner laufen da garnicht rum, gut es gibt stellen wo sie ständig respawnen aber da ich sie auf verschiedene Weisen töten muss ist das trotzdem schwer. Wenn ich z.B einen erwische um ihn zu untersuchen, muss ich das in ruhe machen können und nicht während ich beschossen werden, 50 zu stellen und zu untersuchen ist recht viel. 50 mit der Spritze töten muss man ja auch noch machen. Akt 1, vor dem Adventspalast. Da spawnen unendlich viele PMCs sowie Rebellen, da kann man fast alles ganz chillig machen. Zu den überfällen: Die kannst du alle beim gleichen Typen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Steht doch da, oder? :emot-raise:LG Ice Ja, allerdings nur in der Emblem Beschreibung selber und nicht in der großen Chicken Run Zusammenfassung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Kann man Lobster(2,5h) und Tortoise(versteckt im Ölfass) zusammen machen?Also gehockt im Ölfass? Jepp, kann man. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Soo, gerade den großen Chicken Durchgang beendet und auch alles bekommen, ausser Ant. Dabei macht das keinen Sinn, weil das sogar das einzige Embelm war, wo ich eine Strichliste für gemacht hab. Und genau das bekomm ich jetzt nicht. Geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Muss man für Ant, bei der Durchsuchung auch immer Dreieck drücken? Hab das Embelm nämlich nich bekommen, obwohl ich 50 Durchsuchungen gemacht hab. Hab aber nicht bei jeder auch Dreieck gedrückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.