Mutenroshi Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Endlich gehöre auch ich nun zu den stolzen Besitzern von MGS4 Platin.Gemessen an dem Big Boss Emblem habe ich eine 7 vergeben. Eine 8, was ich für Dead Space 2 vergeben hatte, war's doch nicht ganz. Immerhin gab es keinen Instant Dead, und durch die vielen Kontrollpunkte kann man schwierige Stellen fast immer direkt nach dem Scheitern wieder probieren. Die Motorrad-Fahrt fand ich jetzt komischerweise nicht schwerer als Ende Act 1 oder Anfang Act 2. Hatte immerhin Big Boss Emblem nach zwei Tagen erhalten. Es war nicht einfach, aber wenn man dran bleibt, ist es gut machbar. Ein sehr gelungenes Spiel, von dem man sogar nach acht Durchgängen auch nur "fast" genug hat. Die vielen nicht überspringbaren Szenen haben am Ende schon etwas genervt. Ohne die Checklisten für Waffen, iPod-Songs und Flashbacks im Internet wäre die Schwierigkeit wohl ein ganzes Stück höher. Diesem Beitrag schließe ich mich an, besser hätte ich es auch nicht schreiben können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.