MartinPhoenix Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Ich gebe meinem lieblings PS3-Spiel eine 7 und möchte meinen Dank hiermit an Konami aussprechen das nun doch noch mein lang ersehnter Trophypatch kam. Warum die 7? Nun ich vergleiche prinzipiell meine Platins untereinander. MGS2 Hat von mir eine 9 bekommen, weil einige VR Missionen einfach nur frustrierend waren. MGS4 hatte für mich garkeine frustrierende Stelle. Bei MGS2 waren alle Bosskämpfe auf Extrem schwerer als jeglicher Bosskampf in MGS4 auf Extrem. Deshalb eine weitere Abstufung. Abschließend ist bei MGS4 auch keine Sammelaktion integriert, wie die Dog tags, oder Kerotans abschießen, die zB bei den dynamischen Fahrten schwerer als durchschnitt sind. Nichts desto trotz ist der Extrem Big Boss Durchgang höher zu bewerten als ein Durchschnittsspiel und somit erhält mein Liebling Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots die bereits angesprochene 7. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.