Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

94 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.97

Recommended Posts

Ich geb dem Spiel eine 8. Vorab sei gesagt, dass MGS mein erstes Spiel auf der PS3 war und ich es damals schon ohne Trophäen bis zum Umfallen gespielt hab.

Bis auf Big Boss würde ich dem Spiel im Schnitt eine 5 geben.

Hab etwa 9 Stunden am Tag gespielt, was echt krass ist. Wirklich aufpassen muss man eben bei Big Boss. Dank Videos und Strategien aus dem Forum... und sicherlich ordentlich Glück gings dann erstaunlich gut. Oft speichern etc..

Für die anderen Embleme empfielt sich ein Ausdruck mit allen Anforderungen und vorallem Notizen.

Würde ich nochmal anfangen, würde ich evtl. sogar erst auf Big Boss gehen bzw. auf Stealth und Bandana (damit gehts dann doch flüssiger von der Hand).

Chicken Run ist eine Fleiß-/Aufmerksamkeitsaufgabe. Viele Aufgaben brauchen einfach nur Zeit, so dass ich am Ende die Konsole kurz vor Schluss einfach nur hab laufen lassen (Schade um den Strom. :D).

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...