RisingShine66 Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 vor 5 Minuten schrieb ruaid0r: Emblem nicht, aber Trophäe oh, ja, stimmt Weiß ich jetzt leidernicht, ich hab ausGewohnheit die ganze Zeit immer X in Cutcenes gedrückt(In-Game Cutcenes, nicht die mit den Grafiken und so, da dort keine kommen), daes jaauch einige gibtwo X nicht auftaucht. Kann ich jetzt leider nicht sagen, weiß auch nicht ob das übergreifendwirkt oderalle in einem Rutsch gemacht werden müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 Bin jetzt in meinem vierten Durchlauf, in Akt 3. Langsam wird es doch recht anstrengend, zumal der dritte Akt einfach Mega Langweilig ist. Wenn ich daran denke, dass ich lediglich für die Trophäe "alle iPod Songs" danach immer noch vier Durchgänge machen muss.. Da vergeht einem doch echt der Spaß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raxes Geschrieben 9. März 2020 Teilen Geschrieben 9. März 2020 Nabend. Hab ne frage: soeben hab ich das spiel (original version) eingelegt und den patch geladen, allerdings sehe ich keine trophäen im trophäenbereich. Wieso nicht? danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.