Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots

Recommended Posts

Hi hab ne frage habe gestern den BB run gemacht. Und heute eben neu gestartet und wollte für ein emblem die Alarme farmen Nut der Leichentarnung die ist aber nicht mehr in meinem Tarnungsinventar... Bekommt man die immer nur für einen lauf? Chicken run habe ich und die trophäe habe ich auch bekommen in einem vorigen Durchlauf.

Schon mit otacon getroffen? Da bekommst du alles sofern du nicht nee Game gemacht hast sondern geladen

Klar bin ja kein absoluter noob im Spiel. Ich hatte Sie und dann nach dem durchspielen den Spielstand geladen und Big Boss run gemacht. Heute mache ich Centipede und dann keine mehr unter Tarnung. Oder behaltet man sowas indem man nur einen einzigen Spielstand dauernd überschreibt. Habe *6 sprich das Spiel schon 6 mal.insgesamt beendet.

Immer überschreiben, so behälst du alle Waffen Tarnujngen Embleme Songs und Tralala was du so sammelst. Wollt dich nicht als Noo deklarieren, hab nur schon einiges hier gelesen(gelegentlich auch von mir selbst^^)

Ja die Embleme etc wurde ja übernommen. Naja egal muss für Centipede eh über 25 mal sterben. Machen wir eben 51 draus :)

Edit: so hab die wieder. Anderes Problem. Hab in diesem Run 70 Waffen gehabt aber kein Little Gray. Zählt die Muni und Die Aufsätze für die Custom auch? Wenn ja okay, hatte die gelbe Muni nicht. Ansonsten warmes ärgerlich wenn das Emblem nicht aufploppt. Mache den Spider Run gerade...

Edit 2: hat sich erledigt habs :)

Hey,

ich bekam, nachdem ich mindestens 200 Soldaten getötet habe, immer noch nicht die Trophäe.

Hat da irgendjemand einen Tipp?

Hat sich Snake übergeben??? Am besten da wo das Fass bekommst die Rebellen killen. Irgendwann solltest du ne Stimme hören und Snake übergibt sich und dann sollte die Trophäe aufploppen.

Wie ist denn mit dem ETB Emblem? Muss man da ALLE Anforderungen in einem Spiel schaffen? Und man darf ja kein Fortsetzen benutzen, wenn man stirbt, muss man dann von vorn beginnen oder geht a Kontrollpunkt laden oder über PS+?

Ja, alle Anforderungen im einem Durchgang

Ja, du darfst kein Fortsetzen drücken, du kannst aber einfach dein save laden und so nochmal versuchen, viel speichern ist also gut, da man kein limit fürs speichern hat;)

MfG Rising

Ja, alle Anforderungen im einem Durchgang

Ja, du darfst kein Fortsetzen drücken, du kannst aber einfach dein save laden und so nochmal versuchen, viel speichern ist also gut, da man kein limit fürs speichern hat;)

MfG Rising

Vielen Dank fuer die ausführliche Antwort.:)

weiss jemand, wo ich im fünften akt düppel granaten finden kann? brauche ja eine für den langen gang, wo die dreiarmigen geckos kommen.

edit: mache gerade big boss, daher kann ich keine bei drebin holen

edit 2.0: habe gerade gelesen, dass die letzten im vierten akt zu finden sind :frown::frown:

neue frage:

Wie komme ich ohne granaten da durch?:facepalm:

edit 3.0: man kann hier ja gar keinen alarm auslösen :D

hat sich damit erledigt. einfach durchkämpfen

Hallo zusammen,

etwas spät,möchte ich so langsam die Platin hier angehen.

Ich bin jetzt bei dem ersten Durchgang (Chicken) und hab noch einige Fragen. Die iPod-Songs können über mehrere Spieldurchgänge gesammelt werden, oder? Ich habe nämlich bereits einen Song verpasst (aber einen gibt es ja bspw. erst für das Erreichen des Big-Boss Emblems).

Bei dem Emblem "von Miliz bejubelt werden". Zählt da alles an Reaktion, sprich "Ich schulde dir was", "Gut gemacht", "Guter Schuss", "Danke" etc? Kann man den Fortschritt der Embleme tracken? Ich bin jetzt seit 10 Stunden in Kapitel 1 (in dem Haus, wo man Meryl trifft) und tue mich echt schwer das noch durchzuziehen.. So etwas langweiliges, habe ich noch nie gemacht. Da war selbst Peace Walker bisher spannender..

Danke & Gruß

vor 8 Stunden schrieb ruaid0r:

Hallo zusammen,

etwas spät,möchte ich so langsam die Platin hier angehen.

Ich bin jetzt bei dem ersten Durchgang (Chicken) und hab noch einige Fragen. Die iPod-Songs können über mehrere Spieldurchgänge gesammelt werden, oder? Ich habe nämlich bereits einen Song verpasst (aber einen gibt es ja bspw. erst für das Erreichen des Big-Boss Emblems).

Bei dem Emblem "von Miliz bejubelt werden". Zählt da alles an Reaktion, sprich "Ich schulde dir was", "Gut gemacht", "Guter Schuss", "Danke" etc? Kann man den Fortschritt der Embleme tracken? Ich bin jetzt seit 10 Stunden in Kapitel 1 (in dem Haus, wo man Meryl trifft) und tue mich echt schwer das noch durchzuziehen.. So etwas langweiliges, habe ich noch nie gemacht. Da war selbst Peace Walker bisher spannender..

Danke & Gruß

Songs sind übergreifend. Einen art Tracker gibt es nicht(Ausser nach jeden Akt, wo zumindestens Infos wie Zeit angezeigt wird). Vllt., im Hauptmenü die Mission Briefings, dort werden ja Infos abgespielt, auch andere Statistiken. Yoah, die ewig lange Zeit irgendwie zu vertrödeln ist langweilig, ich bin zum Beispiel durch viele Gebiete mit diesen Super-Langsam kriechen durchgelangweilt, alle Cutcenes machen schon ca. 9-10 Std. aus. Denk bloß daran das nächste Gebiet(Oder ne Cutcene) zu erreichen bevor du speicherst. 10 Std. dort rumzugammeln, speichern und ausmachen und die 10 Std. waren umsonst.

vor 4 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Songs sind übergreifend. Einen art Tracker gibt es nicht(Ausser nach jeden Akt, wo zumindestens Infos wie Zeit angezeigt wird). Vllt., im Hauptmenü die Mission Briefings, dort werden ja Infos abgespielt, auch andere Statistiken. Yoah, die ewig lange Zeit irgendwie zu vertrödeln ist langweilig, ich bin zum Beispiel durch viele Gebiete mit diesen Super-Langsam kriechen durchgelangweilt, alle Cutcenes machen schon ca. 9-10 Std. aus. Denk bloß daran das nächste Gebiet(Oder ne Cutcene) zu erreichen bevor du speicherst. 10 Std. dort rumzugammeln, speichern und ausmachen und die 10 Std. waren umsonst.

Ja, in den Mission Briefings wird für einige Embleme ein aktueller Zähler angezeigt. Leider nicht für alle. Ich hoffe einfach mal, dass ich bei den beiden Emblemen für die Rebellen korrekt mitgezählt habe. Dann würden jetzt nur noch 35 std. Spielzeit, 50 Spritzen-Kills, 51x Fortsetzen sowie die restlichen Kills bis 500 fehlen. 

Noch eine Frage: Ich habe im zweiten Mission Briefing die ersten beiden Flashbacks verpasst (Statistik forderte meine Aufmerksamkeit :biggrin:). Danach habe ich bis Start Akt 2 laufen lassen, gespeichert und bin in das Titelmenü. Anschließend das Briefing erneut "gespielt", dieses Mal die beiden fehlenden Flashbacks nachgeholt und anschließend den Akt 2 zumindest bis in das nächste Gebiet gespielt. Ist das notwendig, oder werden die Sachen aus den Briefings generell gespeichert?

Ansonsten, Danke Dir schon mal!

vor 9 Stunden schrieb ruaid0r:

Ja, in den Mission Briefings wird für einige Embleme ein aktueller Zähler angezeigt. Leider nicht für alle. Ich hoffe einfach mal, dass ich bei den beiden Emblemen für die Rebellen korrekt mitgezählt habe. Dann würden jetzt nur noch 35 std. Spielzeit, 50 Spritzen-Kills, 51x Fortsetzen sowie die restlichen Kills bis 500 fehlen. 

Noch eine Frage: Ich habe im zweiten Mission Briefing die ersten beiden Flashbacks verpasst (Statistik forderte meine Aufmerksamkeit :biggrin:). Danach habe ich bis Start Akt 2 laufen lassen, gespeichert und bin in das Titelmenü. Anschließend das Briefing erneut "gespielt", dieses Mal die beiden fehlenden Flashbacks nachgeholt und anschließend den Akt 2 zumindest bis in das nächste Gebiet gespielt. Ist das notwendig, oder werden die Sachen aus den Briefings generell gespeichert?

Ansonsten, Danke Dir schon mal!

Weiß ich jetzt gar nicht ob das zählt, aber ich kann ich nicht erinnern, das Flashbacks überhaupt für ein Emblem nötig sind.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...