RisingShine66 Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Achso^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Wie besiegt man Wolf am besten und schnellsten auf Big Boss Extrem? Mein Problem dabei sind die ganzen Wachen in erster Linie da diese zu schnell wach werden und dann Alarm auslösen. Anderes Problem ist das Wolf immer abhaut ehe ich sie vollständig betäubt hab oder die springt mich an und nimmt mir 80% meiner Energie ab, dann noch ein Treffer von ihr und ich bin tot ... Nervt langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Es gibt einen Trick bei dem man Wolf mit Rauchgranaten einnebelt und dann mit den Betäubungsgranaten aus dem Granatenwerfer oder mit Stun-Granaten innerhalb von Sekunden erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 ^^ bin schon an der stelle vorbei, aber dennoch danke Hab sowas auch vorhin in ne Video gesehen hab mich aber zu doof angestellt das so zu schaffen. Hab den Babyweg genommen, unter den Panzerwagen legen und auf Wolf warten und ihr dann per Sniper immer wieder eine verpasst. Hat leider 20min gedauert egal bin grad beim Ray vs. Rex kampf und hab gerade mal 3 stunden aufm konto. 2 stunden für den rest sollten mehr als genügen Vorheriger Post um 17:09 Post hinzugefügt um 20:17 Gibt es auch nen Trick bei Sreaming Mantis? Bin jetzt 50x gestorben bei der Trulla und halte grad so 2min durch. Schaff es nicht ihr eine Puppe abzuschiessen, entweder muss ich grad alle Soldaten betäuben oder Messern ausweichen. Dann kann ich 1x vieleicht 2x Schiessen und das spiel geht von vorn los :( Kann doch nicht sein das die so übertrieben stark ist. Wie wird das dann erst gegen Ocelot Ps: brauch auch langsam so ne spritze die den Stresslevel sinken lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Schnell mit der M4 auf die Puppe ballern. Du hast meist genug Zeit, bevor sie welche vor tut nach jedem Treffer. Dann kommt sie auch kaum dazu anzugreifen. Falls du doch ein killst, neu laden. MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Oh danke, klappt wirklich sehr gut. Jetzt muss ich es nur noch schaffen sie zu besiegen Vorheriger Post um 20:55 Post hinzugefügt um 22:44 Juhuuu geschafft Ein glück bin ich nach 5x dresche bekommen von Ocelot so bockig gewesen das ich L1 gehalten und R1 getriggert hab, dabei immer auf ihn zugelaufen und hab tatsache so locker den fight gewonnen. Jetzt nur noch das Assassinen Emblem holen und ... Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Hallo Zusammen, haben die HD Remake's in der Legacy Collection auch Trophäen Unterstützung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Hallo Zusammen,haben die HD Remake's in der Legacy Collection auch Trophäen Unterstützung? MGS 2, MGS 3, MGS 4 und MGS Peace Walker besitzen Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 MGS 2, MGS 3, MGS 4 und MGS Peace Walker besitzen Trophäen.bis auf Teil 1 wusste ich ja. In der Beschreibung stand halt lediglich was von Teil 4. Daher wusste ich nicht, ob die bereits erschienenen HD Remake's enthalten sind. Danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesmer Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Habe MGS4 bereits mehrfach abgeschlossen - allerdings offline ohne Patch und Co. Daher gab es auch keine Trophäen. Nun würde ich gerne die Trophäen synchronisieren. Wie verhält es sich damit? Werden die freigeschaltet beim Update oder muss ich sie komplett nachholen? - sprich die einzelnen Trophy-Bedingungen erfüllen oder das Game schlicht komplett beenden? Eine Antwort wäre sehr hilfreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Du musst ein komplett neuen Save machen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Hi, für assassin muß man ja 50 Messer kills und 50 gegner mit cqc ausschalten. Was meinen die genau mit cqc ausschalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Hi, für assassin muß man ja 50 Messer kills und 50 gegner mit cqc ausschalten. Was meinen die genau mit cqc ausschalten? Zum Beispiel zu Boden werfen damit er K.O. geht, oder halt im Würgegriff mit Messer töten glaube ich. MfG Rising Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Würde seperat 50 Kills mit dem Messer machen und 50 Gegner durch CQC betäuben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Moin Leute. Sagt mal, warum kann ich bei Drebin keine Granaten kaufen ? Punkte habe ich genug. Waffen kann ich kaufen. Aber keine Granaten oder Schalldämpfer... Ist mein Inventar evtl. zu voll ? Wenn ja, wie lasse ich etwas daraus fallen ? Und jedes mal wenn Snake etwas einsammelt, wird es automatisch verkauft. Was ist denn das ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Der Frage ob du unter Platzmangel leidest (was definitiv nichts damit zu tun hat, da das nicht möglich ist) entnehme ich, das du die gewünschten Artikel zur Auswahl anwählbar hast? Zwar sind bestimmte Dinge auf Extreme nicht mehr verfügbar und die äusserst nützlichen Chaff Grenades lassen sich nie kaufen, ansonsten sollte es da aber eigentlich keine Probleme geben. Was das automatische Verkaufen betriftt, so werden lediglich Waffen direkt verkauft, die du ohnehin schon mal aufgesammelt hast. Du hast dadurch also keinerlei unerwünschten Verlust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Der Frage ob du unter Platzmangel leidest (was definitiv nichts damit zu tun hat, da das nicht möglich ist) entnehme ich, das du die gewünschten Artikel zur Auswahl anwählbar hast?Zwar sind bestimmte Dinge auf Extreme nicht mehr verfügbar und die äusserst nützlichen Chaff Grenades lassen sich nie kaufen, ansonsten sollte es da aber eigentlich keine Probleme geben. Was das automatische Verkaufen betrifft, so werden lediglich Waffen direkt verkauft, die du ohnehin schon mal aufgesammelt hast. Du hast dadurch also keinerlei unerwünschten Verlust. Hi Danke erstmal für die schnelle Antwort. Und doch. Es werden so gar die aufgesammelten Granaten sofort verkauft Ich kann keinerlei Granaten kaufen. Wenn ich eine kaufen will, kommt nur ein kurzes "uaw" ( ich glaube ein Affe macht dieses Geräusch ) und mehr passiert da nicht. Da steht z.B. rauch-Gr. 100 DP. Ja am Punktemangel kann es nicht liegen. Davon habe ich ein paar tausend. Vorheriger Post um 19:50 Post hinzugefügt um 22:38 Wo kann ich eigentlich einsehen welche Embleme ich bereits habe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Das sieht man nur am ende vom abspann. Und mit den Granaten. Auf was spielst du? Hast du wirklich keine im Inventar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuchenlight Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Stimmt, hast du vielleicht nicht daran gedacht sie in dein Inventar "einzupacken"? Man muss ja zunächst bestimmen was man direkt mit sich rumtragen möchte, aus dem Pool aller erspielten Items. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Ich spiele auf Big Boss und ausgerüstet hatte ich sie noch nie. Mir viel erst auf, dass ich sie nicht kaufen kann, als ich die Trophäe machen wollte diesen octupus mit nicht tödlichen Waffen zu töten... Ich kann auch keine Hefte kaufen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.