Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots

Recommended Posts

Wie besiegt man Wolf am besten und schnellsten auf Big Boss Extrem?

Mein Problem dabei sind die ganzen Wachen in erster Linie da diese zu schnell wach werden und dann Alarm auslösen. Anderes Problem ist das Wolf immer abhaut ehe ich sie vollständig betäubt hab oder die springt mich an und nimmt mir 80% meiner Energie ab, dann noch ein Treffer von ihr und ich bin tot ...

Nervt langsam :(

^^ bin schon an der stelle vorbei, aber dennoch danke :)

Hab sowas auch vorhin in ne Video gesehen hab mich aber zu doof angestellt das so zu schaffen.

Hab den Babyweg genommen, unter den Panzerwagen legen und auf Wolf warten und ihr dann per Sniper immer wieder eine verpasst. Hat leider 20min gedauert :( egal bin grad beim Ray vs. Rex kampf und hab gerade mal 3 stunden aufm konto. 2 stunden für den rest sollten mehr als genügen :D

Vorheriger Post um 17:09

Post hinzugefügt um 20:17

Gibt es auch nen Trick bei Sreaming Mantis?

Bin jetzt 50x gestorben bei der Trulla und halte grad so 2min durch. Schaff es nicht ihr eine Puppe abzuschiessen, entweder muss ich grad alle Soldaten betäuben oder Messern ausweichen. Dann kann ich 1x vieleicht 2x Schiessen und das spiel geht von vorn los :( :( :(

Kann doch nicht sein das die so übertrieben stark ist. Wie wird das dann erst gegen Ocelot :/

Ps: brauch auch langsam so ne spritze die den Stresslevel sinken lässt :D

Oh danke, klappt wirklich sehr gut. Jetzt muss ich es nur noch schaffen sie zu besiegen :)

Vorheriger Post um 20:55

Post hinzugefügt um 22:44

Juhuuu geschafft :D

Ein glück bin ich nach 5x dresche bekommen von Ocelot so bockig gewesen das ich L1 gehalten und R1 getriggert hab, dabei immer auf ihn zugelaufen und hab tatsache so locker den fight gewonnen.

Jetzt nur noch das Assassinen Emblem holen und ... Platin :D

Habe MGS4 bereits mehrfach abgeschlossen - allerdings offline ohne Patch und Co.

Daher gab es auch keine Trophäen. Nun würde ich gerne die Trophäen synchronisieren.

Wie verhält es sich damit?

Werden die freigeschaltet beim Update oder muss ich sie komplett nachholen?

- sprich die einzelnen Trophy-Bedingungen erfüllen oder das Game schlicht komplett beenden?

Eine Antwort wäre sehr hilfreich.

Moin Leute. Sagt mal, warum kann ich bei Drebin keine Granaten kaufen ? Punkte habe ich genug. Waffen kann ich kaufen. Aber keine Granaten oder Schalldämpfer... o.O Ist mein Inventar evtl. zu voll ? Wenn ja, wie lasse ich etwas daraus fallen ? Und jedes mal wenn Snake etwas einsammelt, wird es automatisch verkauft. Was ist denn das ???

Der Frage ob du unter Platzmangel leidest (was definitiv nichts damit zu tun hat, da das nicht möglich ist) entnehme ich, das du die gewünschten Artikel zur Auswahl anwählbar hast?

Zwar sind bestimmte Dinge auf Extreme nicht mehr verfügbar und die äusserst nützlichen Chaff Grenades lassen sich nie kaufen, ansonsten sollte es da aber eigentlich keine Probleme geben.

Was das automatische Verkaufen betriftt, so werden lediglich Waffen direkt verkauft, die du ohnehin schon mal aufgesammelt hast.

Du hast dadurch also keinerlei unerwünschten Verlust.

Der Frage ob du unter Platzmangel leidest (was definitiv nichts damit zu tun hat, da das nicht möglich ist) entnehme ich, das du die gewünschten Artikel zur Auswahl anwählbar hast?

Zwar sind bestimmte Dinge auf Extreme nicht mehr verfügbar und die äusserst nützlichen Chaff Grenades lassen sich nie kaufen, ansonsten sollte es da aber eigentlich keine Probleme geben.

Was das automatische Verkaufen betrifft, so werden lediglich Waffen direkt verkauft, die du ohnehin schon mal aufgesammelt hast.

Du hast dadurch also keinerlei unerwünschten Verlust.

Hi :) Danke erstmal für die schnelle Antwort. Und doch. Es werden so gar die aufgesammelten Granaten sofort verkauft :( Ich kann keinerlei Granaten kaufen. Wenn ich eine kaufen will, kommt nur ein kurzes "uaw" ( ich glaube ein Affe macht dieses Geräusch ) und mehr passiert da nicht. Da steht z.B. rauch-Gr. 100 DP. Ja am Punktemangel kann es nicht liegen. Davon habe ich ein paar tausend.

Vorheriger Post um 19:50

Post hinzugefügt um 22:38

Wo kann ich eigentlich einsehen welche Embleme ich bereits habe ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...