Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots

Recommended Posts

Kurze Frage:

Damals hatte MGS4 ja noch keine Trophäen.

Haben jetzt alle Versionen (also auch die ganz alten) die Trophäen Unterstützung oder nur manche Versionen?

Also die Version ist wurscht, können sich ja alle den Patch ziehen.

Ich hab zb ne Platinum Version von 2009 oder so.

Und zwar brauche ich bitte eure Hilfe bei der Trophäe Geräusche des Schlachtfeldes. denn ich bekomme einfach nicht den Song MGS4 Love Theme (Action Version) Ich habe schon allen Leuten von der Miliz Heilgegenstände gegeben und bekomme nur Munition und so einen misst gibt es da vielleicht irgend einen Trick oder so freue mich auf antworten und Hilfe von euch vielen Dank im voraus.

liebe Grüße Marcel

Und zwar brauche ich bitte eure Hilfe bei der Trophäe Geräusche des Schlachtfeldes. denn ich bekomme einfach nicht den Song MGS4 Love Theme (Action Version) Ich habe schon allen Leuten von der Miliz Heilgegenstände gegeben und bekomme nur Munition und so einen misst gibt es da vielleicht irgend einen Trick oder so freue mich auf antworten und Hilfe von euch vielen Dank im voraus.

liebe Grüße Marcel

Überfallen

MfG Rewe

liebe Grüße Marcel

Den Song bekommt man definetiv von Milizen, indem man Rationen an die verteilt, leider gibt es keinen bestimmten von dem du es bekommst, einfach weiter versuchen, ist villeicht ein bisschen glückssache. Du kannst auch von einem Milizen mehrere Songs bekommen in dem du einen Milizen mehrere Rationen nacheinander gibst.

Hier noch ein youtube Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ZePLrDbj0uo]Metal Gear Solid 4 Trophy Guide The sounds of the battlefield - YouTube[/url]

In dem Video bekommt er auch den Song in dem er Rationen verteilt, schau bei 1 minute und 8 sekunden in dem Video nach.

Viel Glück dabei !!!

Hi :)

Hier ist zwar schön ne weile nix mehr los aber vielleicht kann mir ja dennoch wer meine frage beantworten :)

Seh ich das richtig das man bei Drebin keine Muni für die MosinNagat und die betäubungs pistole kaufen kann und auch keine Betäubungsgranaten/Minen???

Oder gibt es evtl nennt Trick oder ähnliches um an Muni zu kommen?

Bin derzeit beim 2ten Akt und fast alles ist leer in meinem Inventar und Drebin hat nix davon zu verkaufen :(

Hi :)

Hier ist zwar schön ne weile nix mehr los aber vielleicht kann mir ja dennoch wer meine frage beantworten :)

Seh ich das richtig das man bei Drebin keine Muni für die MosinNagat und die betäubungs pistole kaufen kann und auch keine Betäubungsgranaten/Minen???

Oder gibt es evtl nennt Trick oder ähnliches um an Muni zu kommen?

Bin derzeit beim 2ten Akt und fast alles ist leer in meinem Inventar und Drebin hat nix davon zu verkaufen :(

Betäubungsmuni müsste es eigentlich geben soweit ich weiß. Oderr spielst du auf höhstem Schwierigkeitsgrad?

MfG Rewe

Jupp spiel auf Big Boss Extrem. Da fehlt mir noch der Durchgang für die Platin.

Mit der Muni komm ich grad klar.Hab Akt 2 neu begonnen und hab nun erstmal wieder alle Waffen voll. Hab fleißig gesammelt und die Solargun genutzt um Muni zu sparen ;)

Aber mal ne andere frage. Hab mir Grad mal zu Akt3 ein Video wegen der Motorrad fahrt angeschaut und war sehr verwundert da er auf die Fässer schiesst und gegner so killt. Am ende hat er aber 0kills. Fake ??? oder klappt das wirklich? Wird zwar noch dauern bis ich da bin wegen diesem ultra lahmen Resistanz Typen aber das geht schon :)

Werds so probieren mit ne neuem Save. Dann seh ich ja am ende obs ein Fake war oder nicht.

Aber der Typ von Video ist sowieso voll der überpro. Macht beim Bossfight ne Art Glitch. Der Kampf beginnt > er speichert > geht ins XMB > da auf Datum worauf das Game endet > stellt das 4 tage vor und wenn er seinen Save laden hat er wieder volle Energie. Davor waren es so 30% Energie o_O WTF

Ok hilft an der stelle auf jedenfall da nicht wirklich zeit ist für den IPod

Achso :)

Naja MGS3 fand ich easy (da hatte ich solche tricks nicht nötig) , Peace Walker an sich auch. Aber MGS4 ist schon schwer aber noch lange kein Vergleich zu MGS2 oder Rising.

Daher will ich jetzt Teil 4 Platinieren um mir wieder mut zu holen für MGS2 :D

Jupp ich weiss, grad deshalb wäre es echt ne schöne sache eine aktuelle Database zu haben. Und die auch auf Deutsch, das wäre echt klasse.

Ach und wenn man wärend der Motorradfahrt Fässer zerstört und damit Gegner killt zählt das nicht als kill :)

Leider hab ich irgendwie ein Continue gehabt, keine Ahnung wie/wann/wo :( daher den ganzen Akt 3 neu machen :/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...