Schwert23 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 ok ja jetzt verstehe ich es auch habe die Solar Pistole ja jetzt erst am ende bekommen dann bekomme ich das Emblem ja auch erst am ende des nächsten Durchgang^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Hallo. Ich habe das spiel noch nicht angefangen,aber früher wo es noch keine trophäen gab,das spiel mehrfach durchgespielt. Jetzt will ich die trophäen holen. Meine frage: ist es nicht besser gleich am anfang schon die stealth tarnung und die bandana zu holen um die anderen durchgänge zu vereinfachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Hallo. Ich habe das spiel noch nicht angefangen,aber früher wo es noch keine trophäen gab,das spiel mehrfach durchgespielt. Jetzt will ich die trophäen holen.Meine frage: ist es nicht besser gleich am anfang schon die stealth tarnung und die bandana zu holen um die anderen durchgänge zu vereinfachen? Für den Big Boss Durchgang, darfst du die eh nicht benutzen bei den restlichen durchgänge ist es aber nützlich MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Hallo. Ich habe das spiel noch nicht angefangen,aber früher wo es noch keine trophäen gab,das spiel mehrfach durchgespielt. Jetzt will ich die trophäen holen.Meine frage: ist es nicht besser gleich am anfang schon die stealth tarnung und die bandana zu holen um die anderen durchgänge zu vereinfachen? Ich hab mich seinerzeit ziemlich genau an die Empfehlung aus der Roadmap gehalten... Es gibt ja genug runs, bei der man Kills / Alarme farmen muss... Bei denen lohnt sich Stealth-Tarnung also schonmal nicht. Munition findet man auch immer genug und Kohle hat man gegen Ende auch mehr als man braucht, weswegen man auch mal ne Waffe oder Munition kaufen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 gibt es irgend wo eine zeit leiste die man pro kapitel haben muss damit es am ende mit der zeit für Big Boss hin kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 gibt es irgend wo eine zeit leiste die man pro kapitel haben muss damit es am ende mit der zeit für Big Boss hin kommt Hmm, welches kapitel bist du denn? Die ersten beiden Akte hauen zeitlich am meisten rein; beim dritten Akt gibts den Resistance Trick, der dir viel Zeit erspart und die letzten beiden Akte sind etwas kürzer. Ich kann dir in etwa meine Zeiten sagen, die ich noch weiß (Komplette Zeit für den Run: moderate 03 : 27 : 15 Stunden) Akt 1: ca. 40 min Akt 2: ca. 50 min Akt 3: ca. 30 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 danke weil ich weis meine nämlich nicht mehr ist ja auch schon lange her ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Danke für die Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 hab noch eine frage zu den Bosskämpfen gibt es da irgend wo Videos zu wie die am schnellsten oder leichtesten gehen auf Hart Big Boss ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 hab noch eine frage zu den Bosskämpfen gibt es da irgend wo Videos zu wie die am schnellsten oder leichtesten gehen auf Hart Big Boss ? Erstmal als Tipp, die Biestformen von den 4 B&B-Corps, kannst du töten, ihre menschliche Form jedoch nicht^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 ja hab danke hab jetzt auch mein Lösungsbuch wieder gefunden das macht die Sache ja auch noch etwas leichter meine Notizen sind auch noch drin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Scarab Beschreibung: Titel, der an Soldaten vergeben wird, die ständig auf dem Boden seitwärs rollen. Bedingungen: >100 Seitwärsrollen durchführen Die - Taste drücken um sich hinzulegen, drücken um anzuvisieren, nach links oder rechts drücken und mit der - Taste zur Seite rollen. Dabei muss man 100 einzelne Rollen machen, man darf nicht gedrückt halten um durchgehend zur Seite zu rollen. Belohnung: --- Frog Beschreibung: Titel, der an Soldaten vergeben wird, die ständig auf dem Boden vorwärts rollen. Bedingungen: >200 Vorwärtsrollen durchführen Ihr müsst nur während des Laufens die - Taste drücken um eine Rolle vorwärs auszuführen. hab noch eine frage im Lösung's buch steht bei Scarab 100 rollen und bei Frog 200 mahl zu Seite Rollen oder Springen was ist den jetzt richtig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 ScarabBeschreibung: Titel, der an Soldaten vergeben wird, die ständig auf dem Boden seitwärs rollen. Bedingungen: >100 Seitwärsrollen durchführen Die - Taste drücken um sich hinzulegen, drücken um anzuvisieren, nach links oder rechts drücken und mit der - Taste zur Seite rollen. Dabei muss man 100 einzelne Rollen machen, man darf nicht gedrückt halten um durchgehend zur Seite zu rollen. Belohnung: --- Frog Beschreibung: Titel, der an Soldaten vergeben wird, die ständig auf dem Boden vorwärts rollen. Bedingungen: >200 Vorwärtsrollen durchführen Ihr müsst nur während des Laufens die - Taste drücken um eine Rolle vorwärs auszuführen. hab noch eine frage im Lösung's buch steht bei Scarab 100 rollen und bei Frog 200 mahl zu Seite Rollen oder Springen was ist den jetzt richtig ? Es ist glaube ich umgekehrt. Für Frog muss man 200 Rollen aus dem Lauf heraus machen und für Scarab während dem liegen 100 seitliche rollen machen. Kleiner Tip: Mach lieber 110 oder 120. Wenn 2 fehlen ärgerst du dich nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Es ist glaube ich umgekehrt. Für Frog muss man 200 Rollen aus dem Lauf heraus machen und für Scarab während dem liegen 100 seitliche rollen machen. Kleiner Tip: Mach lieber 110 oder 120. Wenn 2 fehlen ärgerst du dich nur hab jetzt von beiden 250 oder sogar noch mehr gemacht muss ja auch noch auf die 35 stunden kommen was ja auch nicht so einfach ist :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chron-o-John Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 hab jetzt von beiden 250 oder sogar noch mehr gemacht muss ja auch noch auf die 35 stunden kommen was ja auch nicht so einfach ist :'> Das stimmt. aber die Zeit im Liegen, Hocke,... geht ja auch noch mit ein. da kann man die konsole getrost mal laufen lassen Bin etwas neidisch... die Platin hat mir mitunter am meisten Spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwert23 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 muss ich eigentlich immer in ein neues Gebiet damit meine Spielzeit gespeichert wirt weil ich bin jetzt in dem langen gang in Outer Haven und mir fehlen noch 17 stunden Spielzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 muss ich eigentlich immer in ein neues Gebiet damit meine Spielzeit gespeichert wirt weil ich bin jetzt in dem langen gang in Outer Haven und mir fehlen noch 17 stunden Spielzeit ja, musst du MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Servus, bin gerade dabei MGS durchzuspielen ohne Alarm auszulösen und jemanden zu töten. Bin jetzt Akt 4 und ist auch alles ganz leicht soweit, aber zur Sicherheit eine Frage. Es gibt ja einige Gegner, die man trotzdem töten darf. Gehören diese schwarzen Kugeln mit 3 Beinen auch dazu, oder darf man die auch nicht töten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Servus, bin gerade dabei MGS durchzuspielen ohne Alarm auszulösen und jemanden zu töten. Bin jetzt Akt 4 und ist auch alles ganz leicht soweit, aber zur Sicherheit eine Frage. Es gibt ja einige Gegner, die man trotzdem töten darf. Gehören diese schwarzen Kugeln mit 3 Beinen auch dazu, oder darf man die auch nicht töten? Das sind Roboter, die darfst du zerstören^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Haha, schnelle Antwort. ^^ Alles klar, Danke. Dann ist ja jut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.