Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots

Recommended Posts

Hab auch zuerst mit dem Chicken angefangen und mir da schon alles geholt, inkl. Bandana und Stealth dann Anfang des 2. Durchgangs im Drebin Shop. An Gegenständen mangelts also nicht :)

Na dann ist das kein Grosser unterschied. Ich mus noch 3-4 durchgänge machen aber schlaucht grad n bisschen. Hab Gleich BB run gemacht, tat auch gut daran weil das echt Hart war vorallem die Moppet fahrt:cry2:.

Na dann ist das kein Grosser unterschied. Ich mus noch 3-4 durchgänge machen aber schlaucht grad n bisschen. Hab Gleich BB run gemacht, tat auch gut daran weil das echt Hart war vorallem die Moppet fahrt:cry2:.

Hättest du dir aber mit der Solar-Gun deutlich vereinfachen können ;)

Hättest du dir aber mit der Solar-Gun deutlich vereinfachen können ;)

jetzt wo du es erwähnst ich hatte die schon? ich glaube hab dann doch nicht mit BB angefangen. Nur leider war sie zum besagten zeitpunkt alle....

Hätte mir so oder so nix gebracht. Die ganze fahrt war wie ich finde Glücksache, ich musste es ja oft probiern und hab dann einfach mal nix gemacht mich eben nur an Eve gedrückt. Und ich bin ab und zu weiter gekommen als wenn ich geschossen hätte. Mal haben die Humvees mich getroffen und mal nicht. Ja und dann nach gefühlten 100 versuchen hatts irgentwie gefunzt.

Das Spiel am höchsten Schwierigkeitsgrad is ja bockschwer, wenn man das Big Boss Emblem erhalten will. Bin jetzt schon ein paar mal an der Stelle, bevor man den MK II erhält, gescheitert. Das kann ja lustig werden....

ja, die Stelle ist sehr schwer, weil man seine Ausrüstung noch nicht hat

MfG Rewe

Habs mittlerweile auch gepackt, hab mir Videos auf Youtube angesehen und dabei einen Weg gefunden, der um einiges einfacher war als der, den ich versucht habe. Nach dieser Erfahrung ist der Respekt vor dem Spiel jedenfalls gestiegen^^ Hätte nicht gedacht dass das gleich um so viel schwerer werden würde. Werde das ganze jetzt immer wieder mal abschnittsweise angehen, irgendwann werd ich dann schon mal fertig werden :D

Habs mittlerweile auch gepackt, hab mir Videos auf Youtube angesehen und dabei einen Weg gefunden, der um einiges einfacher war als der, den ich versucht habe. Nach dieser Erfahrung ist der Respekt vor dem Spiel jedenfalls gestiegen^^ Hätte nicht gedacht dass das gleich um so viel schwerer werden würde. Werde das ganze jetzt immer wieder mal abschnittsweise angehen, irgendwann werd ich dann schon mal fertig werden :D

Ohhhja ging mir nicht anders. Aber es ist alles eigentlich "gut" machbar. Ich bin ziemlich Zügig voran gekommen hab zwar über 4h gebraucht aber waren nur 2 stellen die ich mehr als n paarmal probieren musste. Zum einen die Mopped fahrt was wie ich finde einfach Glückssache ist. ( Abgesehen von dem Typen der das Spiel in 1:34 durchspielt) Und das Zweite war der Kampf gegen Screaming Mantis wär ich auch fast verzweilfelt. Manche fanden den Kampf gegen Ocelot zum schluss Schwirieg aber das ging bei beim 5 oder 6 mal eigentlich nicht dolle.

Grundsätzlich eine gute Idee sich Playthroughs anzugucken doch vergiss die Zeit die das kostet nicht.

Das heißt schau dir lieber die Vids vorher an und starte dann das Game sonst haste nachher zuviel auf der Ingame Uhr im Save und bekommst das Emblem nicht mehr :smile:

Greetz Loire

Danke für den Tipp, daran hab ich schon gedacht. Komm zur Zeit nur nicht viel zum Spielen.

Den ersten Akt hab ich jetzt auf 35 Minuten gepackt, lief also ganz ordentlich, auch wenns an der ein oder anderen Stelle mal hakte :)

EDIT: Mittlerweile läufts eigentlich relativ gut. Bin jetzt bei der Verfolgung im Akt 3 bei 1:25. Mittlerweile bin ich optimistisch das ich das Ganze doch hinkriegen werde :)

EDIT 2: Geschafft! :) 3 : 11 : 44 war die Endzeit. Und dass es schneller gehen würde ist mir egal, hauptsache gepackt :)

Hab mal eine Frage.

Habe mir heute die Metal Gear Legacy Collection vorbestellt.

Da ich bisher noch nie einen dieser Teile mit Ausnahme des 4er gespielt habe, wollte ich mal wissen in welcher Reihenfolge ich die Spiele spielen sollte.

+ ob es alle wichtigen Teile in dieser Collection enthalten sind, so dass ich endlich mal die Story auf ihre Vollständigkeit hin verstehen kann.

Hab mal eine Frage.

Habe mir heute die Metal Gear Legacy Collection vorbestellt.

Da ich bisher noch nie einen dieser Teile mit Ausnahme des 4er gespielt habe, wollte ich mal wissen in welcher Reihenfolge ich die Spiele spielen sollte.

+ ob es alle wichtigen Teile in dieser Collection enthalten sind, so dass ich endlich mal die Story auf ihre Vollständigkeit hin verstehen kann.

entweder chronologisch:

MGS3

MGS Portable Ops(Nur auf PSP)

MGS Peace Walker

MGSV(Nicht erschienen)

Metal Gear

Metal Gear 2 Solid Snake

MGS

MGS2

MGS4

MG Rising

oder nach erscheinungsdatum:

Metal Gear

Metal Gear 2 Solid Snake

MGS

MGS2

MGS3

MGS Portable Ops(Nur PSP)

MGS4

MGS Peace Walker

MG Rising

MGSV(Nicht erschienen)

Metal Gear 1+2 sind 2D-Spiele, ausserdem wird schon in MGS1 so ziemlich gesagt, was dort passierte

Portable Ops gehört dazu, notfalls kann man den aber auch auslassen oder ein LP auf YT gucken

MfG Rewe

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...