Mark_Aurel Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Auch gerade Durchgang eins beendet, hab nur auf Centipede und Blue Bird geachtet und noch 2 andere Embleme bekommen, tja jetzt kommt das Chicken Emblem, und darauf hab ich mal gar keine Lust... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Auch gerade Durchgang eins beendet, hab nur auf Centipede und Blue Bird geachtet und noch 2 andere Embleme bekommen, tja jetzt kommt das Chicken Emblem, und darauf hab ich mal gar keine Lust... Was muss man denn für das Chicken so anstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 150 Alarmphasen auslösen 500 kills 50 healing items benutzen 50 continues 35 Stunden Spielzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 150 Alarmphasen auslösen500 kills 50 healing items benutzen 50 continues 35 Stunden Spielzeit Klingt wirklich etwas ätzend, wenn auch nicht so sonderlich schwierig. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Bin dabei und mach dabei möglichst viele Embleme. Jetzt bin ich seit über 30min. an der Wand angelegt für ein Emblem. Embleme die ich habe: 7.Raven 26.Hyena 32.Scorpion Embleme die ich schon im 2.Durchgang bisher haben sollte: 9.Bear 10.Eagle 13.Blue Bird 14.Hawk 18.Tortoise 19.Rabbit 22.Scarab 23.Frog 27.Hog Gerade dabei: 21.Gecko fehlende(Nur diesen Durchgang) : 24.Inch Worm 25.Lobster 28.Pig 29.Cow 30.Crocodile 31.Giant Panda 39.Puma 40.Chicken 3.Durchgang kommt: 1.Big Boss 2.Fox Hound 3.Fox 4.Hound 5.Mantis 6.Wolf 8.Octopus 12.Pigeon 15.Little Gray 4.Durchgang: 11.Asassin 33.Tarantula 5.Durchgang: 16.Ant 17.Gibbon 34.Centipede 6-9. Durchgang: (Jeweils 1 Emblem) 35.Spider 36.Jaguar 37.Panther 38.Leopard Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Der Download des Patch ist ja echt mega langsam, nach einer halben Stunde gerade mal bei 30%, normalerweise dauern 500 MB bei mir 15-20 Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Der Download des Patch ist ja echt mega langsam, nach einer halben Stunde gerade mal bei 30%, normalerweise dauern 500 MB bei mir 15-20 Minuten. Das hängt ja auch immer etwas von der Uhrzeit ab. Wenn du risikofreudig bist kannst mala bbrechen und neustarten, manchmal gehts danach schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Das hängt ja auch immer etwas von der Uhrzeit ab.Wenn du risikofreudig bist kannst mala bbrechen und neustarten, manchmal gehts danach schneller. Schon klar, aber so extrem langsam war es noch nie, hab jetzt nach 1 Stunde und 40% abgebrochen, probiere es an einem anderen Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Bin dabei und mach dabei möglichst viele Embleme. Jetzt bin ich seit über 30min. an der Wand angelegt für ein Emblem. Embleme die ich habe: 7.Raven 26.Hyena 32.Scorpion Embleme die ich schon im 2.Durchgang bisher haben sollte: 9.Bear 10.Eagle 13.Blue Bird 14.Hawk 18.Tortoise 19.Rabbit 22.Scarab 23.Frog 27.Hog Gerade dabei: 21.Gecko fehlende(Nur diesen Durchgang) : 24.Inch Worm 25.Lobster 28.Pig 29.Cow 30.Crocodile 31.Giant Panda 39.Puma 40.Chicken 3.Durchgang kommt: 1.Big Boss 2.Fox Hound 3.Fox 4.Hound 5.Mantis 6.Wolf 8.Octopus 12.Pigeon 15.Little Gray 4.Durchgang: 11.Asassin 33.Tarantula 5.Durchgang: 16.Ant 17.Gibbon 34.Centipede 6-9. Durchgang: (Jeweils 1 Emblem) 35.Spider 36.Jaguar 37.Panther 38.Leopard Da ich den ersten Run jetzt nur Just4Fun spiele werdens bei mir dann wohl 10 Durchgänge. Na das wird ein Spaß Aber mal noch ne allgemeine Frage zum Spiel. Ihr kennt doch die Szene, als Liquid, Vamp und Naomi auf dem Kanal umzingelt werden. Kann mir mal einer erklären, wie Liquid es schafft mit nur einem Fingerzeig die Waffen etc zu deaktivieren. Hab dazu noch nie ne plausible Antwort gefunden. kann mir kaum vorstellen, dass das was mit Gedankenkraft zu tun hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Da ich den ersten Run jetzt nur Just4Fun spiele werdens bei mir dann wohl 10 Durchgänge. Na das wird ein Spaß Aber mal noch ne allgemeine Frage zum Spiel. Ihr kennt doch die Szene, als Liquid, Vamp und Naomi auf dem Kanal umzingelt werden. Kann mir mal einer erklären, wie Liquid es schafft mit nur einem Fingerzeig die Waffen etc zu deaktivieren. Hab dazu noch nie ne plausible Antwort gefunden. kann mir kaum vorstellen, dass das was mit Gedankenkraft zu tun hat Er kontrolliert ja GW, das für Waffen zuständig ist.Sie konnten es wieder zusammenflicken(In MGS2 wollten Snake, Raiden und Co. ein Virus auf GW machen, um es zu zerstören.) und dank der DNS von Solidus(Perfekter Klon von Big Boss) konnten sie es benutzen. Die Finger-zeichen, vermute ich, macht er um sich entscheiden zu können, was er macht, oder nur zum Spaß,kp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Da ich den ersten Run jetzt nur Just4Fun spiele werdens bei mir dann wohl 10 Durchgänge. Na das wird ein Spaß Aber mal noch ne allgemeine Frage zum Spiel. Ihr kennt doch die Szene, als Liquid, Vamp und Naomi auf dem Kanal umzingelt werden. Kann mir mal einer erklären, wie Liquid es schafft mit nur einem Fingerzeig die Waffen etc zu deaktivieren. Hab dazu noch nie ne plausible Antwort gefunden. kann mir kaum vorstellen, dass das was mit Gedankenkraft zu tun hat Es sind trotzdem 9, da du auf jeden Fall eines der Embleme kriegst, die du später abarbeiten müsstest Und deine Frage hat ja Rewemarkt schon richtig beantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Hab heut auch meinen ersten Durchgang beendet nach 2 jahren hab ich erstmal komplett ohne auf etwas zu achten gespielt um mich wieder rein zu finden und bin mit 5 Emblemen belohnt worden: Eagle, Hawk, Hyena, Inchworm und Tarantula. was mich aber noch interessieren würde..... hat irgend ne Camo auch iwelche besonderen Eigenschaften? wie bei MGS3 z.b. die Anzüge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eric87 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Sagt mal wie ist das: Ich habe hier ein alten Spielstand. Wenn ich den lade ist das so, als würde ich ein neues Spiel anfangen. Zählen hier Tropähen oder muss ich komplett neuen Spielstand anlegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 So grad Laughing Octopus besiegt und bis dahin alle Puppen bekommen, auch keinen einzigen gekillt nur betäubt. Wenn gleich die Szene kommt wo Snake auf die Geckos schiessen muss denke ich das da ein paar tote auf meinem Counter kommen was ich aber vermeiden will. Wie geh ich da am besten vor? Und wo kann ich meine Statistik in Game anschauen ? Find da nix Aber Herrgottzack ist das Spiel geil Wären keine Trophys gekommen hätte ich diesen Meilenstein glaub ich nie angefasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Sagt mal wie ist das:Ich habe hier ein alten Spielstand. Wenn ich den lade ist das so, als würde ich ein neues Spiel anfangen. Zählen hier Tropähen oder muss ich komplett neuen Spielstand anlegen? musst eine kompletten neuen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eric87 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 musst eine kompletten neuen machen Danke für die Info. Hätte jetzt sonst mit mein alten weiter gespielt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 So grad Laughing Octopus besiegt und bis dahin alle Puppen bekommen, auch keinen einzigen gekillt nur betäubt.Wenn gleich die Szene kommt wo Snake auf die Geckos schiessen muss denke ich das da ein paar tote auf meinem Counter kommen was ich aber vermeiden will. Wie geh ich da am besten vor? Und wo kann ich meine Statistik in Game anschauen ? Find da nix Aber Herrgottzack ist das Spiel geil Wären keine Trophys gekommen hätte ich diesen Meilenstein glaub ich nie angefasst Während eines Mission Briefings oder am Ende eines Akts kannst du dir die Statistik ansehen. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 So grad Laughing Octopus besiegt und bis dahin alle Puppen bekommen, auch keinen einzigen gekillt nur betäubt.Wenn gleich die Szene kommt wo Snake auf die Geckos schiessen muss denke ich das da ein paar tote auf meinem Counter kommen was ich aber vermeiden will. Wie geh ich da am besten vor? Und wo kann ich meine Statistik in Game anschauen ? Find da nix Aber Herrgottzack ist das Spiel geil Wären keine Trophys gekommen hätte ich diesen Meilenstein glaub ich nie angefasst Die Gekkos kannst du erschießen. Diese zählen nicht als Gegner, sondern als "unbemannte Waffen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Die Gekkos kannst du erschießen. Diese zählen nicht als Gegner, sondern als "unbemannte Waffen". Allerdings muss man beachten, dass es auch bemannte Gegner gibt. Die man mit Gekkos verwechseln könnte. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Die Gekkos kannst du erschießen. Diese zählen nicht als Gegner, sondern als "unbemannte Waffen". zählen die kleinen 3armigen Dinger auch als Geckos ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.