chefgott7 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 alle songs? lol das ist doch genau wie bei zb uncharted mit den schätzen...früher oder später gibts da karten für und dann musste nur durchrennen und einsammeln denke platin wird relativ easy zu holen sein. einfach beim ersten durchlauf nicht entdeckt werden und niemanden töten. dann hat man das schwierigste schon geschafft nicht ganz. dann musst du deinen ersten run aber auf bbe machen. und wenn du es noch nie vorher gespielt hast würde ich das nicht empfehlen, und gehen dürfte es glaube ich auch nicht. bei bbe kommts dann drauf an bei der motorradfahrt nicht auszurasten und aufzugeben. der rest geht schon wenn man es vorher 1-2 auf nem anderen schwierigkeitsgrad durchspielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Wenns da nur nicht diesen Song gäbe der verlangt dass man alle 40 Embleme freispielt^^ So ist es Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Wenns da nur nicht diesen Song gäbe der verlangt dass man alle 40 Embleme freispielt^^ dedöööm das wars dann mit platin naja BB hab ich schon frei habs ja vor dem patch schon 2 mal durchgezockt...aber alle 40 embleme ist ja voll ätzend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moncho1422 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Wie viel Songs gibt es denn eigentlich? Und kann mich jemand aufklären was ein BB ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridsnake Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Das ist doch mal riesig Alle aus meiner Liste zocken das jetzt MGS 4 4 Ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Wie viel Songs gibt es denn eigentlich? Und kann mich jemand aufklären was ein BB ist? BigBoss: Niemand töten, kein Alarm, nicht sterben und in unter 5 Stunden (?). Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Irgendwie putzig wie die Leute denken, dass alle Songs zu holen so leicht ist wie die Schätze oder andere Sammelsachen in anderen Spielen. Und das werden bestimmt zig Leute denken, die einfach nur die Liste angucken und nicht mega viel Ahnung vom Spiel haben aber es jetzt spielen wollen, weil es jetzt Trophies hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 BigBoss: Niemand töten, kein Alarm, nicht sterben und in unter 5 Stunden (?).Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Und auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielen. Naja bin grad dran und hab nicht eine Trophäe erhalten. ^^ Aber man muss anscheinend ja sowieso ein paar Durchläufe starten, bei dem Spiel auf jeden Fall kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Und auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielen.Naja bin grad dran und hab nicht eine Trophäe erhalten. ^^ Aber man muss anscheinend ja sowieso ein paar Durchläufe starten, bei dem Spiel auf jeden Fall kein Problem. Ahja, das hab ich irgendwie vergessen, aber ist ja auch mehr oder weniger logisch Aber das mit den 5 Stunden stimmt? Da bin ich mir nämlich nicht ganz sicher. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ahja, das hab ich irgendwie vergessen, aber ist ja auch mehr oder weniger logisch Aber das mit den 5 Stunden stimmt? Da bin ich mir nämlich nicht ganz sicher. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Jau, sogar noch ein paar mehr Bedingungen. Hier mal alle: Big Boss: Ihr müsst das Spiel im Extreme The Boss Schwierigkeitsgrad schaffen, dabei aber einige Bedingungen erfüllen. Ihr dürft nie Alarm auslösen, keine Feinde töten, niemals sterben und dann Fortsetzen wählen, keine Heilmittel verwenden, die Stealth Tarnung und das Bandana nicht benutzen und ihr dürft maximal 5 Stunden benötigen. Als belohnung bekommt ihr dann allerdings auch den Big Boss iPod Song, die Big Boss Gesichtstarnung, sowie die Patriot Waffe. Leicht wird das sicherlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Niemals sterben und dann Fortsetzen wählen, eijeijei! Kann man denn vorher speichern und dann einfach neuladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Niemals sterben und dann Fortsetzen wählen, eijeijei!Kann man denn vorher speichern und dann einfach neuladen? Ich glaube das wird, sofern man das Spiel nicht in- und auswendig kennt die einzige Möglichkeit sein das BB Emblem zu erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Niemals sterben und dann Fortsetzen wählen, eijeijei!Kann man denn vorher speichern und dann einfach neuladen? jap das geht...das hätten sie auch patchen sollen finde ich. man muss jedesmal zum titelbildschrim zurück, um zu laden, wenn man entdeckt wurde :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Leicht wird das sicherlich nicht. Ah, geh weiter Für uns gestählte Trophyhunter wird das doch sicher machbar sein. MGS4 war mein erstes Spiel und der eigentliche Kaufgrund für die PS3. Die Platin muss ich ganz einfach haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Jau, sogar noch ein paar mehr Bedingungen.Hier mal alle: Leicht wird das sicherlich nicht. Danke für die Auflistung, jetzt bin ich schlauer Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ah, geh weiter Für uns gestählte Trophyhunter wird das doch sicher machbar sein. MGS4 war mein erstes Spiel und der eigentliche Kaufgrund für die PS3. Die Platin muss ich ganz einfach haben. Einen Versuch ist es sicherlich Wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 jap das geht...das hätten sie auch patchen sollen finde ich. man muss jedesmal zum titelbildschrim zurück, um zu laden, wenn man entdeckt wurde :emot-what: naja, ich finds auch nit so schwer aber wenn man nicht speichern dürfte für den besten rang wäre es wohl fast unmöglich (stichwort motorradfahrt). von daher ist das mit neu laden wohl das kleinere übel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HayateGekko Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 was muss man dafür machen? Infinite ammo. Obtained the Bandana. Stealth Camouflage Obtained the Stealth Camouflage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 So hab das gam jetzt ^^ ' wird gleich gestartet. Ich freu mich schon aufs gamen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 was muss man dafür machen? Infinite ammo. Obtained the Bandana. Stealth Camouflage Obtained the Stealth Camouflage. Niemand töten bzw. keinen Alarm auslösen oder einfach bei Drebin kaufen (sehr sehr teuer ). LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.