Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots

Recommended Posts

Wie siehts eigentlich mit der Trophy für alle 69 Waffen aus? Darf man die Waffen, die man weder kaufen noch finden kann, via Passwort freischalten, oder muss man sie erspielen, wie Patriot, Thor, etc.?

erspiel sie lieber, für Platin brauchst du eh alles, also kriegst du das so irgendwann frei

So hab mir jetzt mal ein paar Videos angeschaut woran es gelegenhat das ich ein paar Kills bei der Panzerfahrt hatte.

1.Die ersten 2 Gekkos hab ich gekillt und die Leute auf dem panzer hab ich gekillt :(

Werde gleich nochmal versuchen, dann muss ich zwar den 3ten Akt nochmal machen aber das nehm ich gerne in Kauf zuweil ich beim Motoradfahren alles aus Frust gekillt hab :)

Wie siehts eigentlich mit der Trophy für alle 69 Waffen aus? Darf man die Waffen, die man weder kaufen noch finden kann, via Passwort freischalten, oder muss man sie erspielen, wie Patriot, Thor, etc.?

Du kannst beruhigt alle Waffen die per Passwort freizuschalten gehen auch freischalten, die Trophy bekommst Du trotzdem!

Du kannst beruhigt alle Waffen die per Passwort freizuschalten gehen auch freischalten, die Trophy bekommst Du trotzdem!

Denn in der Trophybeschreibung steht auch "exklusive der per Passwort erhaltenen Waffen." :)

Sollte hoffentlich verständlich sein das die Waffen die man per Passwort erhalten kann dann nicht dazu zuählen.

What wa dat? Ich glaub MGS4 7 Std. ohne Pause laufenzu lassen ist nicht gesund, wa eben bei der Haftanstalt, linkes Gebiet(Wo kein Kampf).

Es geschah dinge, die sollten nicht sein:

1.Der Stryker

gibt es auf Leicht Liquid überhaupt ein? Er fuhr lang und dann drehte er sich bei einer Kurve über eine Minute bis es weiter fuhr...schien sein Weg nicht mehr zu kennen.

2.PMC

Es kahm von links immer wieder einer, egal wie iele ich tötete(Kein Alarm), das sollte meines wissens nach, nicht sein.

3.Alarm

Wurde dann entdeclt bin weggerannt und...konnte ein überfallen, obwohl oben Alarm:99.99 stand. Ausserdem standen sie so, als ob sie nichts wüssten...Bis die Alarmmeldung durchging.

Hab jetzt ausgemacht, will nicht das was kaputt geht...auch wenn es mit Chicken dann etwas länger dauert und ich nicht in die Top 50 der ersten Platin komme...

Ich hab da mal ne Frage zu Raiden im Epilog:

Achtung nur lesen, wenn ihr das Spiel schon mal gurchgespielt habt.

Raiden ist ja am Ende von MGS4 mehr oder weniger tot. Und im 5. Akt hat er keine Arme mehr. Daher die Frage wie verdammt konnte er den zusammenstoß mit Liquid's Flagschiff überleben und woher kommt es, dass er im Epilog plötzlich wieder völlig gesund ist? Außederm soll er wohl, wie ich erfahren habe, im Epilog rotes statt weißem Blut haben. Wie geht das? :emot-raise::emot-raise:

Grüße :smile:

Ich hab da mal ne Frage zu Raiden im Epilog:

Achtung nur lesen, wenn ihr das Spiel schon mal gurchgespielt habt.

Raiden ist ja am Ende von MGS4 mehr oder weniger tot. Und im 5. Akt hat er keine Arme mehr. Daher die Frage wie verdammt konnte er den zusammenstoß mit Liquid's Flagschiff überleben und woher kommt es, dass er im Epilog plötzlich wieder völlig gesund ist? Außederm soll er wohl, wie ich erfahren habe, im Epilog rotes statt weißem Blut haben. Wie geht das? :emot-raise::emot-raise:

Grüße :smile:

Gerüchten zufolge ist er immer noch eine Maschine, bloß der Körper sieht menschlich aus.

Oder alles zusammen genäht

klar kommt das hin, die haben das in 3d und knapp 10h platiniert , wenn man 35h für den Chickenrun einplant und 5h für Big Boss , kann man die anderen 6 oder 7 Durchgänge in je 4 Std. schaffen, vorausgesetzt man Überspringt alle Cutscenes. heißt also ca. 70 Std und wie man die Japaner so kennt , trau ich Ihnen dass gerne zu ohne zu schlafen :P

Ne jetzt mal im Ernst, da gibts bestimmt iwie ein Trick, wie man net so oft Durchspielen muss :/

Wenn dir die vernünftigen Erklärungen von Rewemarkt66 nicht ausreichen nimm einfach die Erklärung, die zur Begründung aller unerklärlichen Ereignisse, die im MGS Universum vorkommen, herangezogen wird: Nanomachines^^

mmmh ja das wirds wahrscheinlich sein.

jetzt noch ne andere frage.

und zwar fällt akiba beim sprung auf outer haven ins meer und taucht dann plötzlich beim kampf gegen screaming mantis wieder auf. weiß jemand wie der da wieder rein gekommen ist? denn da kann man nicht einfach sagen es seien nanomaschinen im spiel oder so. und von der uss missouri kann er auch nicht wieder aufgesammelt worden sein um dann einen zweiten versuch zu landen.

Habs jetzt durch.. neuen durchgang angefangen per neues spiel.. im nahen Osten bis ich den mk2 bekomme gespielt.. aber KEINE alte Ausrüstung bekommen ?! Wieso ..

Du musst den Spielstand mit dem du den vorherigen Durchgang gemacht hast laden, dann beginnt automatisch ein neues Spiel. Kannst dann beim Speichern auch für jeden Durchgang ein extra Savegame anlegen, wichtig ist nur das Oben genannte. :)

habe im 2Act 4 Speicherstände in verschiedenen Gebieten und am Ende beim Briefing festgestellt das ich 4 Kills habe.will aber im kompletten Spiel 0 Kills

frage: kann ich bei den verschiedenen Speicherständen irgendwie nach gucken wo ich noch 0 Kills habe? will jetzt nicht den 2Act nochmal komplett durch spielen müssen, wenn die Kills nur am Ende während der Fahrt passiert sind.

habe im 2Act 4 Speicherstände in verschiedenen Gebieten und am Ende beim Briefing festgestellt das ich 4 Kills habe.will aber im kompletten Spiel 0 Kills

frage: kann ich bei den verschiedenen Speicherständen irgendwie nach gucken wo ich noch 0 Kills habe? will jetzt nicht den 2Act nochmal komplett durch spielen müssen, wenn die Kills nur am Ende während der Fahrt passiert sind.

geht mir genau so, hatte am ende 6 kills??????

echt nervig, habe 100% keine soldaten getroffen, wenn drebin über die soldatebn fährt, zählt das auch als kill? weil wie soll man das verhindern?

die soldaten die am auto hängen fallen wärend der fahrt von alleine ab, zählen die auch als kill?

kann mir noch einer sagen wo ich die mosin nagant finden kann? werde sie gegen wolf brauchen um ihn zu betäuben wegen der puppe

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...