Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriots

Recommended Posts

Denke heute Abend werde ich das nochmal versuchen, kann man bei der Motoradfahrt auch so vorgehn ?

?

Auf dem Motorrad kannst Du keine Schrotflinte benutzen außerdem würde die da eh nicht viel bringen die V-Ring Munition für die Shotguns bringt nur auf sehr kurze Distanz was. MK2 + Ipod Song "Beyond Bounds" + Auto Aim sollte schon das beste sein aufm Bike.

Laut lösungsbuch hab ich alle waffe. es macht aber nicht bling. bei drebin kann ich nur noch zubehör kaufen. hab die solargun und die mut passwort. was mache ich falsch?

hast mal nachgezählt ? Es sollten 69 Waffen sein....

Gibts noch irgendwo anders Düppel Granaten außer die 2 stück aufm Heli Port in Shadow Moses ? Weil 2 Stück pro Lauf ist doch recht wenig....

In Akt 2, ganz an Ende wenn du die Rolle am Gekko vorbei mache musst ist links ein Marktstand, in dem du nochmal 2 Düppelgranaten findest.

Es gibt sicher noch welche, aber die kenne ich leider noch nicht.

Wie es aussieht kann man die Rückblenden nicht nachträglich holen. Ich hatte nämlich einige in den Missionsbesprechungen vergessen und eine, wo man 50 Kills machen musste (ich hab nämlich einen "No Kill" - Run gemacht). Hab danach die vergessenen nachgeholt, allerdings kam die Trophäe nicht. Das heißt man muss die Rückblenden alle in einem Durchgang holen.

LG Ice

Auf dem Motorrad kannst Du keine Schrotflinte benutzen außerdem würde die da eh nicht viel bringen die V-Ring Munition für die Shotguns bringt nur auf sehr kurze Distanz was. MK2 + Ipod Song "Beyond Bounds" + Auto Aim sollte schon das beste sein aufm Bike.

Wie kann ich denn die Songs auswählen ?

Wollte das schon probieren wenn man 3 min vor ner Beauty wegrennt aber hab nix gefunden.

In Akt 2, ganz an Ende wenn du die Rolle am Gekko vorbei mache musst ist links ein Marktstand, in dem du nochmal 2 Düppelgranaten findest.

Es gibt sicher noch welche, aber die kenne ich leider noch nicht.

Weitere Dümpelgrananten gibt es in Akt 2 Gebiet "Haftanstalt" im Hauptgebäude. (Im Gebiet, in dem die beiden Miliz-Soldaten befreit werden können)

Bekommt man die Gesichtscamo sofort nachdem man eine Beauty besiegt (betäubt) hat, oder aber erst in einem neuen Spiel? Weil hab mir immer die Puppen geholt, aber bin dann in der Beautyphase vor denen weggelaufen, damit ich in den weißen Raum komme und hab dort die Zeit ablaufen lassen.

Bekommt man die Gesichtscamo sofort nachdem man eine Beauty besiegt (betäubt) hat, oder aber erst in einem neuen Spiel? Weil hab mir immer die Puppen geholt, aber bin dann in der Beautyphase vor denen weggelaufen, damit ich in den weißen Raum komme und hab dort die Zeit ablaufen lassen.

Die Camos bekommst du nachdem du die Beauties mit Betäungswaffen besiegt.

Zeit ablaufen lassen zählt also anscheinend nicht.

Hab mir jetzt einiges durchgelesen... Mir raucht der Kopf langsam. Man oh man, die Platin wird organisatorisch ein wirklich komplexes Projekt! Vor allem will man ja keinen Run zu viel machen (wenn man eh so viele machen muss...)

Fürs erste habe ich jetzt mal eine primitive Frage: es geht um das Speichern von Kills, Gegenstände usw. Woran erkenne ich eigentlich einen Checkpoint? Am Ende der Kapitel jeweils? Am Ende einer Map jeweils?

Hab mir jetzt einiges durchgelesen... Mir raucht der Kopf langsam. Man oh man, die Platin wird organisatorisch ein wirklich komplexes Projekt! Vor allem will man ja keinen Run zu viel machen (wenn man eh so viele machen muss...)

Fürs erste habe ich jetzt mal eine primitive Frage: es geht um das Speichern von Kills, Gegenstände usw. Woran erkenne ich eigentlich einen Checkpoint? Am Ende der Kapitel jeweils? Am Ende einer Map jeweils?

steht immer unten links. einfach mal genau hinschauen zwischendurch;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...