Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Cards kaufen


tommy300

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Würd ich nicht kaufen am Ende kommen über 50€ raus.

Ich wollte Dead Space und MK vs. DC Universe für insgesamt 23 Pfund kaufen und am Ende waren es 50 Pfund = 55€.(amazon.co.uk)

Ich glaube bei amazon.com sind die Versandkosten doppelt so teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es gerade versucht, allerdings mit einer Card die $ 53.99 kostete. Am Schluß hätte es über $ 88 gekostet, $ 34 Versand. Am besten schaust du bei ebay oder hier. Ich kaufe immer dort, so günstig bekommt man es bei ebay manchmal auch nicht. Der Code wird schnell versendet, hatte ihn immer innerhalb von höchstens 2 Stunden (Paypal).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es gerade versucht, allerdings mit einer Card die $ 53.99 kostete. Am Schluß hätte es über $ 88 gekostet, $ 34 Versand. Am besten schaust du bei ebay oder hier. Ich kaufe immer dort, so günstig bekommt man es bei ebay manchmal auch nicht. Der Code wird schnell versendet, hatte ihn immer innerhalb von höchstens 2 Stunden (Paypal).

Wie viel zahlst du bei der Seite dann insgesammt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die für $ 50 kann schon mal nicht versendet werden nach Deutschland, denke aber das man da den Verkäufer kontaktieren sollte um auf nummer sicher zu gehen auch wegen Versandkosten...man kann ja nie wissen. In dem shop den ich gepostet habe zahlst du 40,84 € für die $ 50 PSN-Card.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die für $ 50 kann schon mal nicht versendet werden nach Deutschland, denke aber das man da den Verkäufer kontaktieren sollte um auf nummer sicher zu gehen auch wegen Versandkosten...man kann ja nie wissen. In dem shop den ich gepostet habe zahlst du 40,84 € für die $ 50 PSN-Card.

Muss ich bei dem Shop Steuern nachzahlen?

Ist dieser Shop sicher und wie schnell bekomme ich den Code geschickt (email)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du zahlst nur das was angegeben ist, da der Code via email verschickt wird. Wenn du deine Adresse eingibst stelle bei Land "Cards" ein. Wie gesagt es geht schnell, max. 2 Stunden, wobei ich nicht weiß ob es hierbei aus die Zeit ankommt. Ich schaue aber noch mal in meinen emails nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du zahlst nur das was angegeben ist, da der Code via email verschickt wird. Wenn du deine Adresse eingibst stelle bei Land "Cards" ein. Wie gesagt es geht schnell, max. 2 Stunden, wobei ich nicht weiß ob es hierbei aus die Zeit ankommt. Ich schaue aber noch mal in meinen emails nach.

Ok thx :D....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat zwar nicht direkt mit den Cards zu tun,

aber mit einem anderen Thema das hier im Thread

umhergeister und zwar:

Bestellen bei co.uk - euer Fehler, waurm ihr soviel Versand bezahlt,

nicht immer das guenstigste Angebot ist von Amazon selber,

zahlt lieber 2-3 Pfund mehr bei Amazon als bei 3. Anbietern

die ueber den Market place mitverkaufen, meist ist das

guenstigste Angebot von einem derjenigen, dann bestellt

am besten 2-3 Games und darauf achten das ALLE von

Amazon selbst versand werden.

Ich habe es auch schmerzlich gelernt ;)

Aber UNCUT entschaedigt dennoch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich empfehle für den deutschen Store die Wirecard und für US-Store bei ebay die PSN-Cards. Aber nicht die Aus Deutschland bei Ebay kaufen. Die wollen für ne 20$ Card 26€ haben. Ich hol mir die aus den USA da kostet ne 20$ Card 18,75€.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle für den deutschen Store die Wirecard und für US-Store bei ebay die PSN-Cards. Aber nicht die Aus Deutschland bei Ebay kaufen. Die wollen für ne 20$ Card 26€ haben. Ich hol mir die aus den USA da kostet ne 20$ Card 18,75€.:smile:

Oder hier: http://www.hdmoviesource.com/catalog/index.php?currency=EUR&cPath=182&sort=3a für 17,06 € bzw. 41,25 € :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...