Okeer75 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ich möchte einen Fehler der PS3 Version von Skyrim bekanntgeben, der hier noch nicht erwähnt wurde. Da über den Fehler im Netz schon reichhaltig gesprochen wird, es aber anscheinend keine Lösungen gibt, sei er hier nur pro forma erwähnt. Der Fehler verhält sich wie folgt: Wer die Valtheimer Türme schon früh "gesäubert" hat, läuft eine große Gefahr, dass er die Quest Ein Stich ins Herz (Gefährtenquest) nicht mehr ausführen kann. Der Quest-Pfeil zeigt dann, wie bei mir, ca. 20m vor den Türmen auf eine leere Stelle Man kann dort gefühlte 40 Wochen warten - da geht nix mehr. Wer keinen alten Spielstand mehr hat (wie ich), kann entweder von vorne anfangen, warten auf einen Patch (im Leben nicht) oder Bethesda verfluchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Der Bug ist ja bekannt und ziemlich rar. Es ist zwar löblich von Dir, dass Du hier warnen möchtest, aber ein Eintrag im Allgemeinen Thread hätte es wohl auch getan. Wie gesagt, der Bug wird auf jeder einschlägigen Skyrim Seite erwähnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okeer75 Geschrieben 6. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ah ok. Dann wenn möglich bitte verschieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.