Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

THRILLZONE

Recommended Posts

w000t? Geometry Wars direkt in die Top 10,... nein, top 3 minimum :)

(da es ja um deine Spielzeit und nicht das erscheinungsdatum des spiels geht)... Trials will ich nächsten Monat vorerst auf eins sehen xD

Wie immer super bericht, mit master reboot bin ich grad etwas .... verwirrt. Infinity Runner fand ich zB auch sehr cool, Master reboot wurd mir vor kurzem erst empfohlen. aber ... es hat soweit ich mitbekommen hab ne story.... xD

gratz jedenfalls zu den wirklich zahlreichen erfolgen dieses monats. dann bin ich mal auf den nächsten gespannt (Geometry wars, trials Fusion, infinity runner oder auch ... tank battles? ;) )

aber das mit cosmophony hat mich grad etwas amüsiert muss ich zugeben - *hust* auch wenn ich schon öfter die 10 in der schwierigkeit vergeben hab, heißt es nicht dass sie unbedingt an "wert" verliert - manchmal hat sie durchaus ihre berechtigung xD

Zu Unit 13 konnte ich nichts schreiben, da ich es nicht kenne und mich auch - wegen Shooter - nicht mal interessiert.

Aber zu deinem Monatsrückblick werde ich jetzt mal paar Worte da lassen. ^^

Sehr schöner Rückblick, zwar ne Wall of Text, aber dennoch flüssig zu lesen. Auch freut es mich, dass ich Erwähnung finde und ein wenig dazu beitragen konnte, dass du dein Spielverhalten etwas geändert hast.

Ist dir ein Fehler bei deinem Durchschnitt unterlaufen? Du machst dich schlechter als du bist. Statt 52% hast du doch mittlerweile 54% erreicht. 52% wäre ja schlechter als deine bisherigen 53%, die du doch immer versucht hast, zu halten.

Oh pardon, der Durchschnitt bezieht sich auf psntrophyleaders, da dieser genauer ist.

Das macht wohl Sinn bei dir, mit all deinen 0% Leichen im Acc. :biggrin5: Wenn ich das richtig mit bekommen habe, rechnet psntrophyleaders die ja mit in den Durchschnitt, oder?

Aber es macht sich gut in seinem Profil.

Sag mal Thrill, hast du paar 0% Leichen gelöscht?

Ja, auf Anraten meines Teamkameraden, weil es auch besser aussieht. Das heißt nicht, dass sie plötzlich weg sind, nur eben dass sie vorerst nicht in der Statistik auftauchen. Es gibt ja auch Games, deren Aufnahme in die Liste ein Fehler waren (Apotheon oder Entwined) und das habe ich jetzt mal korrigiert.

Ist aber auch mal ein guter Zeitpunkt, meine neue Ausrichtung bekannt zu geben. Mit der 20000. Trophäe, die bald ansteht, werde ich mich nun endgültig von PS3-Zeiten verabschieden. Das hatte ich schon zur 200. Platin vorgehabt und angesichts solcher Perlen wie Goat Simulator auch schnell wieder verworfen. Die Zeiten, dass ich mir PS3-Spiele zulege sind aber nun vorbei, und mehr noch: ich versuche endlich die ganzen alten Leichen loszuwerden.

Ich habe hier mal die fünf ältesten Spiele aufgelistet, welche ich irgendwann mal angefangen habe und die ich auch noch in Disc-Form besitze:

• Brütal Legend
  • Assassin's Creed II
  • Nat Geo Quiz! Wildlife
  • Indiziertes Spiel (wütender Cop mit Hund)
  • Prince of Persia

Aus der Liste will ich immer wieder versuchen, eins zu platinieren. ACII versuche ich ja schon gefühlte 5 Jahre zu platinieren, und Prince of Persia ist neben Resistance 2 das Spiel, welches ich am längsten besitze (seit glaub ich 2009). Immer wenn ein Spiel aus der Liste verschwindet, kommt ein neues dazu.

Aktuell versuche ich mich an Nat Geo Quiz! Wildlife, welches eine Marke für sich ist (sprich: es zieht sich wie Kaugummi), damit das auch mal weg kommt.

Novellen sind nur Ergänzung zu dem, was man sonst so spielt. Ab dem Moment, wo man sich nur noch auf Novellen konzentriert oder sie den Schwerpunkt des Trophäenjagens ausmachen, ist es schon witzlos. Ich erhebe mich da nicht über andere, da ich auch um die 30 platiniert habe, nur für mich wird dadurch der Berg auch nicht kleiner.

So, dann sieht die Marschroute für August wie folgt aus:

Ich strebe an, noch in diesem Monat die Marke von 20000 Trophäen zu knacken und bin nur noch 100 Trophäen davon entfernt. Unterstützt von Mossekk soll die Platin in Little Big Planet (der allererste Teil) die 20000. Trophäe werden, dazu muss ich noch alle Preisblasen finden und alle Level acen. Für die restlichen 97 Trophäen habe ich mir folgende Route zurechtgelegt:

• 11 Trophäen in Nat Geo Quiz! Wildlife
  • 13 Trophäen in Singstar XMB US PS4
  • 44 Trophäen in [Prototype 2] PS4
  • 26 Trophäen in Pac-Man und die Geisterabenteuer 2
  • 3 Trophäen in Critter Crunch

Alle Spiele wären gleichzeitig platiniert oder im Fall von Critter Crunch auf 100% gebracht. Eventuell würde sich einiges ändern, wenn ich in der kommenden Woche Lego Jurassic World (Vita) durch eine Platinkette erhalten sollte, was 47 Trophäen bringt. In dem Fall stelle ich Critter Crunch und Prototype 2 zurück, sollte das eintreten. Um sicher zu gehen werde ich schon im Laufe dieser Woche versuchen, möglichst viel von LBP abzuarbeiten, damit ich die Platin quasi vorbereitet habe - wenn ich das überhaupt hinkriegen sollte.

So, endlich Nat Geo Quiz! Wildlife geschafft, fast hätte es auch mich geschafft xD. Eine komplette Rückblende erspare ich mal, aber im Monatsrückblick komme ich auf dieses Spiel noch mal zu sprechen, allerdings im wenig positiven Sinn.

Weil ich unter der Woche Arcade Archives Bomb Jack auf 100% gebracht habe (9 Trophies), stehen nun nur noch 80 Trophäen zur 20000 an.

44 Prototype 2 PS4

26 Pac-Man und die Geisterabenteuer 2

7 vermutlich Singstar US PS4

3 LittleBigPlanet --> :platin: als Trophäe 20000

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...