CubeFan2003 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Glückwunsch dazu, den ganzen misst habe ich leider noch vor mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 10. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2013 Das Spiel ist doch kein Mist ò.ó Es ist ein wenig angestaubt und zeigt erste Alterserscheinungen, aber online macht es noch mehr Spaß als beispielsweise W*lfenstein, R*gue W*rrior und ähnlich alte Shootergames. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Das Spiel ist doch kein Mist ò.óEs ist ein wenig angestaubt und zeigt erste Alterserscheinungen, aber online macht es noch mehr Spaß als beispielsweise W*lfenstein, R*gue W*rrior und ähnlich alte Shootergames. mit dem mist meine ich auch nicht das spiel ansich sondern die tatsache das man es so intensiv spielen muss um in die 1% zu kommen und alle orden und das alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 10. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2013 Es wird mal wieder Zeit für eine POLLEnde der Poll: Sonntag 17.März, Mitternacht;Stimmen pro Teilnehmer: 1Ausgewählte Spiele:Aliens: Colonial Marines Crysis 3 (Crysis 2 geht damit einher)Dead Space 3 (Dead Space 2 - DE geht damit einher)Mass Effect 1Tomb Raider Es war ja auch mal wieder angebracht. Aktuell gibt es so viele gute Spiele, die ich zocken möchte, da muss ich nun Entscheidungen treffen. In der Woche bis dahin mache ich neben dem Platinkettenspiel WRC für die Vita auch wieder Urlaub in Himmelsrand, dann stehen die Skyrim DLCs an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Dann nehme ich doch mal Dead Space Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Dead space Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Na da nehm ich doch glatt Resistance 3 Crysis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Aus aktuellem Eigennutz - mal wieder. Erstmal Tomb Raider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Crysis Gz zu Ehrenrang #4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Dann würde ich mal sagen ran an den Eliterun Dann habe ich vllt auch mal die Motivation KZ1&2 Storytechnisch anzufangen wenn ich in KZ2 schon seit Monaten Online fertig bin Außerdem vote ich für Mass Effect 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Dead Space - vielleicht kann ich mich ja dann auch mal dazu motivieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Dead Space Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Dead Space Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cindykiz Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Bin für massiv effect. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flux Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Metal Gear Rising natürlich!!! Hm, achso ... nagut ... dann sag ich mal Tomb Raider, da ich Crysis und Dead Space selbst gut kenne und mich die beiden anderen nicht interessieren. Aber deine schriftlichen Ausführungen zu TR, die würde ich gerne lesen. Jipp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 16. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ihr habt es vielleicht an meiner neuen Frisur erkannt: ich gehöre jetzt auch mit einem Bein zum Team dieser Seite, künftig werde ich mich wie von vielen erwartet und gewünscht im Spieletestbereich einbringen. Darunter wird dieser Thread allerdings nicht leiden - immer noch werde ich Platinrückblenden verfassen, bei der ich auch wesentlich unverblümter meine Meinung sagen werde. Wie es Fluff bereits sagte: nun gehöre ich also zur dunklen Seite der Macht Btw die Woche war durchwachsen, der plötzliche Schneefall in Franken bzw. Südhessen ließ mich aufs Neuerliche daran zweifeln, ob ich tatsächlich in einem Industriestaat lebe, da alles Ewigkeiten gedauert hat, bis die Straßen frei waren. Außerdem musste die Post wohl Eisbären und weiße Wanderer ("Der Winter naht", Leute ) vertreiben, denn ein Spiel aus einer Platinkette, das mächtige WRC 3 für die PS Vita, wollte erst heute bei mir nach einer Arbeitswoche aufschlagen. Skyrim wird auch länger brauchen, da ich nach vollendetem Hearthfire (zwei Menschenmädchen adoptiert, drei Häuser gebaut) und halbem Dragonborn noch einiges vor mir haben dürfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Dann erstmal glückwunsch zur Beförderung ^^ freut mich das es geklappt hat und du den Posten bekommen hast. Freue mich schon auf deine Berichte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Tomb Raider, weil einfach cool ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 19. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2013 Nun möchte ich doch die eine oder andere weitere Zeile zur vergangenen Woche schreiben, denn obwohl die Trophäenausbeute mager blieb, gab es einiges mehr zu berichten. Die Poll hat einen Gewinner, mit fünf Stimmen setzte sich Dead Space 3 (einhergehend mit Dead Space 2) gegenüber Tomb Raider mit 4 Stimmen sowie dem Rest des Feldes durch. Anders als geplant werde ich diese Woche jedoch vermutlich nicht dazu kommen, beide Spiele weiter zu zocken. Hauptsächlich hat das zwei Gründe: Zum einen die lange Verzögerung bei WRC 3, welches ich aus einer Platinkette erhalten habe. Dienstag/Mittwochvergangener Woche sollte ich es erhalten, die Post machte daraus den Sonnabend. Nun muss ich da einen Teil meines Fokus darauf richten. Zum anderen die Faszination am DLC von Skyrim, der eben nicht mal so nebenbei gemeistert werden kann. De Facto zwei der drei DLCs habe ich bereits fertig, nun fehlt die größte Aufgabe. Von Hearthfire bin ich weitestgehend enttäuscht. Zwar ist es nett, dass man nun Kinder adoptieren kann, allerdings kam das Ganze eher halbherzig zustande. Wie schon beim Heiraten bleibt man als Khajiit außen vor – kein Katzenmensch zum Ehelichen, ergo auch kein Katzenkind zum Adoptieren. Stattdessen erfüllen nun zwei eher kratzbürstige Menschenmädchen das Haus Hjerim in Windhelm mit ihrem Gelächter. Die übrigen vier der fünf Bronzetrophäen des DLCs befassen sich ausschließlich mit dem Häuserbau. Mit dem richtigen Leumund bekommt man drei mehr oder weniger günstig gelegene Landflecken in seinen Besitz, wo man mit dem nötigen Kleingeld regelrecht kleine Paläste aufbauen kann. Geld ist da nicht mehr das Problem, dafür aber das eine oder andere Material. Im Grunde genommen eine eher stupide Grindaufgabe. Dragonborn dagegen ist schon mehr nach meinem Geschmack. Man bekommt mit der Insel Solstheim gänzlich neue Areale zum Erkunden inklusiver einer neuen Questreihe. Das Eiland leidet unter Aschregen und verfügt über eine teilweise gänzlich andere Fauna als Himmelsrand. Man bekommt einen ganzen Haufen neuer Questreihen und Entdeckungsmöglichkeiten ohne Ende, neue Schreie, Waffen und Rüstungstypen, neue Masken und sogar ein etwas anderes Haus als Immobilie. Und das für eigentlich schmales Geld. Den dritten DLC - der umfangreichste von den dreien, Dawnguard – habe ich gestern Abend erst angefangen. Die Thematik des Kampfes zwischen Vampirjägern und Vampiren sowie der weiteren Einbringung der Werwölfe ist vielversprechend, aber angesichts dessen, dass drei Trophäen mit viel Grindarbeit (je elf volle Perks als Werwolf und als Vampir, Minimum von Level 78, um überhaupt erst einen legendären Drachen zu treffen), war das nichts mit der euphorischen Idee, die DLCS mal eben auf die Schnelle zu zocken. Was es natürlich wieder „gratis“ gab, waren die zahlreichen Bugs. Hearthfire stimmte mich bereits gut darauf ein, indem es erstmal zwei Freezes hinlegte, und danach gab es eine Ruckelorgie vom Feinsten. In Dragonborn kam es zweimal vor, dass eine Quest aufgrund fehlenden Triggers nicht mehr weiterlief und ich einen Autosave nutzen musste, was mich beide Male zehn Minuten gekostet hat. Auf Solstheim aber lief es ansonsten, und einmal mehr wurde ich von Skyrim eingenommen. Man hat wieder das Gefühl, dass man seine eigene Geschichte mit seinem eigenem Helden spielt, in meinem Fall den des nun etwas muskolöser geratenen Khajiits, der wie Conan der Barbar durch Himmelsrand wandelt, dabei die größten Helden- und die schlimmsten Gräueltaten (Kannibalismus, Lykanthropie, Auftragsmord ... ) begeht, was zwangsläufig passiert, wenn man im Hauptspiel die Platin haben möchte. Ich empfinde dabei unverfälschten Spielspaß, der weit über das bloße Erspielen der Trophäen hinaus geht. Etwa die kleine Questreihe, wo ich mich vom Laufburschen eines Rieklingstammes (kobold- oder goblinartige Geschöpfe) zu deren Häuptling aufstieg. Als Werwolf begegnete ich auf Solstheim Gleichgesinnten und und und ... was ein Spaß. Ich schaue auf die Uhr und es ist 3 Uhr morgens, die 150. Spielstunde mit Skyrim habe ich gerade voll gemacht. Was ein Spaß. Mit zwei anderen DLCs zu zwei großartigen Spielen hatte ich weniger Freude, allerdings aus sehr unterschiedlichen Gründen. Eigentlich kündigten sich drei neue Beatschulen für Sound Shapes an, jenem originellen Geschicklichkeitstest für Playstation 3 und Vita, die jedoch mitunter frustrierend werden konnte. Die Beatschulen verlassen sich da ganz aufs Gehör und brachten schon einmal einen Schwung von fünfzehn Silbertrophäen pro System an den Mann. Die zweite Lieferung war jedoch mager: lediglich eins der drei Pakete erschien, obendrein noch fünfzig Cent teurer, also wurde es nichts mit der Flut von dreißig neuen Silbertrophäen. Darüber hinaus möchte man aber Sound Shapes nicht als bloßer Trophäenlieferant ansehen: das Spiel macht Laune, es motiviert und ist eben kein simples Hüpfspiel, für unterwegs sind diese hammerharten Todesmodi optimal. Und dann Sleeping Dogs. Es dauerte gefühlte Äonen, bis der nächste DLC mit Trophäenunterstützung erschien (das heißt in Austria, denn Deutschland ging wieder mal leer aus). Year Of The Snake fing so vielversprechend an: wir sehen den Protagonisten Wie Shen, wie er zum Streifendienst in biederer Polizistenuniform verdonnert wurde, da seine Methoden mit ihren Kollateralschäden vor allem die Versicherungen freuen. Im Vorfeld des chinesischen Neujahrsfestes setzt eine Weltuntergangssekte Hong Kong mittels Bombenterror in Angst und Schrecken. Eine Aufgabe für den Supercop Shen ... die leider enttäuscht. Nightmare in Northpoint war in der Anschaffung günstiger und umfangreicher, außerdem in seiner Thematik (Untote und Geister in der Stadt) so abgedreht, dass man die vier Euro dafür gerne ausgab. Hier legt man noch drauf und bekommt weniger, eine nie ganz überzeugende Kampagne, welche nach einer Stunde schon wieder vorbei ist und weitestgehend aus Missionen besteht, welche auch die Hauptstory en masse bietet. Dabei war das Intro so vielversprechend. Ärgerlich auch, dass ich die Story gleich zweimal neu anfangen musste. Nach einem erfolgreichen Missionsabschluss verweigerte mir das Spiel einen Trigger und ließ mich dann alleine in der Stadt. Und dann gleich nochmal mit der zweiten Mission nach dem Neustart, ehe im dritten Anlauf und mit vorsichtigem Speichern nach jeder Mission ich mich dann durch den DLC prügeln konnte. Welcher im Nachhinein okay, aber eben kein Pflichtkauf ist, zumal die Boni auch etwas mager ausfielen (ein paar neue Outfits sowie polizeitypische Waffen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Verdammte Khajit!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.