BM42 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Na dann mal Glückwunsch dazu, ist 'ne menge Holz! Die Trophäe passt echt einwandfrei! Kannst ja gleich wie W@W Platin hinten dran hängen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Glückwunsch! Das ist eine ganze Menge. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 3. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2013 Naja dass ich mich dann doch kurzweilig mit W@W befasst habe, sieht man an der 10001. und 10002. Trophäe, das erste Level habe ich auf Veteran geschafft, außerdem mal ein Coop-Level zu viert gemeistert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Naja dass ich mich dann doch kurzweilig mit W@W befasst habe, sieht man an der 10001. und 10002. Trophäe, das erste Level habe ich auf Veteran geschafft, außerdem mal ein Coop-Level zu viert gemeistert. Das ist doch schon mal ein guter Anfang. Außerdem hast du dann noch eine weitere Platin für den Ego-Shooter Platin Club, falls die Vorraussetzungen mal wieder rauf gesetzt werden! Obwohl, da fällt mir noch ein ganz anderes Game ein was du mal fertig machen könntest.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 5. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2013 Falls sich jemand wundert warum keine Trophies dazukommen: momentan spiele ich wieder Killzone 2 und peile die Ehrenränge an, da bleibt wenig Zeit für anderes. Aber laut Rechnung wäre das sowieso nicht weiter tragisch, durch die 73 Trophäen an den ersten drei Tagen des Monats habe ich dank der beiden guten Vormonate mein Soll für März schon erfüllt und arbeite jetzt quasi schon für den April vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 7. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2013 Die Woche hat schon den Donnerstag erreicht und ich bin bei 4500 Punkten für den Ehrenrang #4 in Killzone 2. Ein Drittel davon mit Fluff geboostet, der Rest aus anderen Matches. Nebenbei versuche ich gerade, möglichst viele Ordensbänder für die Medaillen zu kriegen, dreißig Stück fehlen mir noch, dann habe ich zumindest den Onlineteil des Spiels geschafft. Aber wie wir wissen hat das Game eine ganz andere Königsdisziplin auf dem Weg zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Trotzdem Glückwunsch, Killzone 2 werde ich vielleicht mal nach dem Abi angehen, mein Problem ist nämlich der Online-Teil, da ich keine Zeit habe täglich den Multiplayer zu spielen. Der Offline Teil wird schon klappen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Die Woche hat schon den Donnerstag erreicht und ich bin bei 4500 Punkten für den Ehrenrang #4 in Killzone 2. Ein Drittel davon mit Fluff geboostet, der Rest aus anderen Matches. Nebenbei versuche ich gerade, möglichst viele Ordensbänder für die Medaillen zu kriegen, dreißig Stück fehlen mir noch, dann habe ich zumindest den Onlineteil des Spiels geschafft. Aber wie wir wissen hat das Game eine ganz andere Königsdisziplin auf dem Weg zur Platin Wenn du mir, sollte es für mich nicht reichen, auch weiter zur Seite stehen, dann packen wir das. Nur spiel nicht soviel alleine. Mit wem soll ich dann die Bänder boosten, wenn du schon alle alleine holst? Elitesoldat ist doch pillepalle. Hab nur 150 Versuche für Radec gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Elitesoldat ist doch pillepalle. Hab nur 150 Versuche für Radec gebraucht. Besser als 160! Kannst du den Schwierigkeitsgrad vielleicht mit einem anderen Spiel vergleichen sodass ich da 'nen Überblick habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 7. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2013 So viele Ordensbänder brauchte ich ja auch schon vorher nicht mehr, da ich bereits 2012 mal mit player1dan und bastifd geboostet habe (u.a. auch die DLC-Maps). Es fehlen nur noch: 7x Sprengstoff-Spezialist (5 Kills mit dem C4-Sprengstoff) --> Sprengstoff-Experte Orden 7x Nahkampf (10 Kills mit Nahkampf) --> Schwarzer Gürtel 4x Suchen (2x in einer Runde den Lautsprecher abliefern) --> Suchtrupp 3x Überfall-Eliminierung (das Ziel in der Attentatsmission erledigen) --> Überfall-Liga 3x Überfallabwehr (als Ziel die Attentatsmission überleben) --> Leibwächter-Verband 6x Eroberung (10 Kills während einer Bereichsverteidigung) --> Abwehrkommando Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ich bin bei allem dabei. Du musst mir halt nur im Gegenzug helfen. ^^ Und die DLC-Maps mach ich halt erst, wenn ich General bin. Vorher hab ich nicht alle Klassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 7. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2013 Wenn du dich an mich hälst, kriegen wir die Orden sogar weitestgehend diese Woche hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Klar. Bin dabei. Hättest du mir früher gesagt, dass ich auch 8 mal Scharfschützen-Kills machen muss hätte ich nicht nur 1 Mal das Gewehr von dir genommen. Hab erst gedacht, was du eigentlich von mir willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 7. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ja, schade. Aber das ist nicht weiter tragisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Wo ich gestern geschaut habe, war ich Platz 457. Mit aber jetzt über 300 Punkte pro Match sollte ich schnell aufsteigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 7. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2013 @BM42: Da ich diese bzw. nächste Woche mit dem Onlinekram in Killzone 2 fertig bin, kann ich dir vermutlich auch nicht dabei helfen, das ist sehr zeitintensiv und bedarf auch einiger Planung. Allgemein wird der Singleplayer in Killzone 2 zu den härtesten gezählt, also noch schwerer als World At War oder Vergleichbares. Das aber weniger, weil das Spiel so unfair ist (gibt nur drei Stellen, die fies sind, einer davon ist der Endkampf gegen Radec), sondern weil die KI nicht ganz so dumm ist, man relativ wenig aushält und (großes Manko im Unterschied zu Teil 3) man auch weniger sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 @BM42: Da ich diese bzw. nächste Woche mit dem Onlinekram in Killzone 2 fertig bin, kann ich dir vermutlich auch nicht dabei helfen, das ist sehr zeitintensiv und bedarf auch einiger Planung. Allgemein wird der Singleplayer in Killzone 2 zu den härtesten gezählt, also noch schwerer als World At War oder Vergleichbares. Das aber weniger, weil das Spiel so unfair ist (gibt nur drei Stellen, die fies sind, einer davon ist der Endkampf gegen Radec), sondern weil die KI nicht ganz so dumm ist, man relativ wenig aushält und (großes Manko im Unterschied zu Teil 3) man auch weniger sieht. Ja das dachte ich mir schon, aber vielleicht findet sich ja jemand vergleichbar verlässliches. Vielleicht hab ich ja Glück und es findet sich jemand der ebenfalls neu mit dem Game anfängt. Das mit dem Singleplayer macht mir schon etwas Sorgen, allerdings habe ich da auch keine Vergleichsmöglichkeit. Meine schweren Platins (CoD: Classic und MoH: Frontline und bald hoffentlich Doom 3, siehe Signatur ) basieren allesamt auf einem Medipack System und ich finde es schon schwer das mit einem regenerativen System zu vergleichen. Allerdings denke ich mir wenn ich die Brocken hingekriegt habe dann muss ich doch auch das schaffen! Aber ich habe schon ziemlich Bock auf das Spiel, vor allem falls hierzulande wirklich eine Trilogie heraus kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cindykiz Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Erstmal Glückwunsch zur Toy Story Platin und natürlich für das knacken der 10000 Marke. Schön das du dein Ziel erreicht hast. Lässt du es jetzt langsamer angehen oder was ist das nächste Ziel. 100000 :-D Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 :happy-thumbs-up: Beeindruckende Zahl, die da jetzt steht, gratz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 10. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2013 Vielen Dank für die ganzen Gratz, ich freue mich sehr darüber. =) Diese Woche habe ich mich doch tatsächlich auf ein einziges Spiel konzentriert und endlich das durchgezogen, was ich eigentlich letztes Jahr während meines Urlaubs machen wollte: endlich den albernen Ehrenrang #4 in Killzone 2 erreichen, das heißt unter das oberste eine Prozent in der wöchentlichen Rangliste zu kommen. Und das ist leichter gesagt, als getan. Immer, wenn man gegen andere Spieler weltweit antreten muss, die auch noch dasselbe Ziel verfolgen, kann alles passieren. Das spiegeln auch die Tabellen wieder. Wenn jemand mit nur 12 Toden 7000 Punkte zusammenheimst, in einem Spiel wo man wie die Fliegen stirbt, dann weiß man: aha, der hat geboostet. Hinzu kommen die ganzen Kandidaten, welche jeden Tag Killzone 2 spielen und schon Monate ihres Lebens in dieses Spiel gesteckt haben. Aber das Restrisiko kann man minimieren: nachdem ich Montag und Dienstag weitestgehend alleine Punkte gesammelt habe, halfen Fluff und ich uns ab Mittwoch täglich gegenseitig sowohl mit den benötigten Punkten als auch mit diversen Orden. Ergebnis: Mit ungefähr 8600 (Fluff) und 10160 Punkten (ich) stehen wir beide sicher unter dem besten einen Prozent, etwa 3000 Punkte über der notwendigen Marke, das sollte ausreichen für die Trophäen. Außerdem konnte ich dank Fluff auch sämtliche mir fehlenden Ordensbänder holen, ohne dass die Boosterei darunter aktiv gelitten hat. Umso erschreckender dann, wie viel Zeit das trotz Boosten in Anspruch genommen hat. Etwa 40 Prozent der Punkte habe ich in öffentlichen Matches geholt, den Rest beim Boosten. Und das waren insgesamt 35 Stunden ... Der Multiplayer ist eben so chaotisch, weil die Maps für heutige Verhältnisse zwar immer noch toll aussehen, aber leider auch sehr unpraktisch geworden sind. Chokepoints, also Stellen, wo ein Team das andere einschnüren und zuballern kann, sind da nur ein Beispiel. Hinzu kamen unausgeglichene Teams. Einmal fand ich mich in einer Gruppe von 5 Helghast einem ISA-Team von 10 Mann gegenüber, welches zudem durch drei weitere Neueinsteiger unterstützt wurde. Ferner greifen viele einfach nur zum Sturmsoldaten, der wiederum über den Raketenwerfer verfügt. Damit kann man sich durch das gesamte Match noobtuben und sämtliche Finessen, die das Spiel bietet (Scharfschütze, Reparaturen etc.) fallen dann heraus, ein einziges Chaos bleibt. Und auch Killzone 2 ist (nun, da es nicht mehr moderiert wird) vor Cheatern gefeit: wenn jemand im eigenem mit dem gleichen Clan-Tag wie drei Spieler im gegnerischen Team brav Spawnpunkte vor der gegnerischen Basis setzt, möchte er nur, dass seine Kameraden möglichst viele Kills farmen können. Insgesamt aber macht es schon Spaß, auch weil ich mich durch die verschiedenen Klassen gearbeitet habe und am Ende als Scharfschütze auch meinen Spaß hatte - die Klasse, die ich am wenigsten mag, weil es mir einfach an Skills fehlt Es gab aber auch ein paar Negativerlebnisse. Unter der Woche bin ich in einen Chatroom gekommen, wo man sich zum Onlinezocken des unendlich schlechten Quantum Theory verabredet. Nicht so einfach, acht Mann gleichzeitig zu finden, was für eine bestimmte Trophäe vonnöten wäre. Doch es kam auch Killzone 2 ins Gespräch. Jemand wollte für Samstag eine große Boostrunde organisieren, was sich natürlich verlockend anhörte, da man so schneller alles machen konnte. Freitag dann kam jedoch heraus, dass er diese Boostrunde für seine Freunde organisieren wollte, damit diese ihre Orden / Punkte bekommen. Und nur diese. Ein wenig Recherche ergab, dass die ihm damals für die KZ2-Platin geholfen haben und er sich nun revanchieren wollte. Dazu also wie das Verräterschaf beim Tiertransport Wildfremde in den Laster locken, sich stundenlang ohne Gegenleistung abknallen zu lassen, weil "das Freunde so machen". Nicht mit mir. Und wie ihr seht haben Fluff und ich das ja auch so hinbekommen. Heute gegen ein Uhr nachts werden die Ehrenränge ermittelt, dann habe ich zumindest den Onlineteil von Killzone 2 gemeistert. Nochmals vielen Dank an Fluff für die Geduld und Unterstützung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.