Gast Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Gute Idee mit deinen eigenen Trophäen. Hoffentlich schaffst du sie alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cindykiz Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Saugeile Idee mit der Trophäenliste. Mich hast du so und so immer als Leser sicher. Glückwunsch noch zu den letzten erfolgen. Gesendet von meinem Sony Tablet S mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Coole Idee. An waas hast du denn gedacht bzgl den Rennspielen? GT5? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Coole Idee. An waas hast du denn gedacht bzgl den Rennspielen? GT5? bring in besser nicht auf die Idee denn sonst haben wir bald einen Spieler weniger da er seine PS aus den Fenster wirft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Aaaaaaaaach quatsch. GT5 ist doch einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Aaaaaaaaach quatsch. GT5 ist doch einfach. Wenn GT5 so "einfach" ist, dann platinier es doch du GT-Freak, dir fehlen ja nur noch 3 Trophäen, Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broelinho Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Sehr schöne Idee für dein nächstes Projekt. Ich freue mich jetzt schon auf 2013!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Das nenn ich mal eine originelle Idee. Ich werde weiterhin deine Niederschriften verfolgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Wenn GT5 so "einfach" ist, dann platinier es doch du GT-Freak, dir fehlen ja nur noch 3 Trophäen, Sascha Dauert mir zu lang... aber ncht vergessen, dass das Thrills Proet ist, btt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 GT5 kommt mir nicht ins Haus, je realistischer die Rennen sind, umso weniger Spaß macht es mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 GT5 kommt mir nicht ins Haus, je realistischer die Rennen sind, umso weniger Spaß macht es mir. Dann hätte ich eins, falls du es nicht hast: Anarchy: Ruch Hour Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Das hab ich Mitte 2010 schon platiniert und ich fand es grauenhaft. An Rennspielen habe ich: WRC - FIA World Rally Championship MotorStorm Apocalypse MotorStorm RC Motorstorm RC Vita ModNation Racers Road Trip Need For Speed Most Wanted Dirt Showdown Sonic & SEGA All-Stars Racing Dreamworks Superstar Kartz nail'd Pure World Of Outlaws Sprint Cars Superstars V8 Racing Blood Drive Need For Speed Shift Shift 2 Unleashed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Wenn du motorstorm rc machst, haste direkt schon 2 fertig Wegen doppelplatin auf der Vita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Das hab ich Mitte 2010 schon platiniert und ich fand es grauenhaft. An Rennspielen habe ich: WRC - FIA World Rally Championship MotorStorm Apocalypse MotorStorm RC Motorstorm RC Vita ModNation Racers Road Trip Need For Speed Most Wanted Dirt Showdown Sonic & SEGA All-Stars Racing Dreamworks Superstar Kartz nail'd Pure World Of Outlaws Sprint Cars Superstars V8 Racing Blood Drive Need For Speed Shift Shift 2 Unleashed Bis auf Most Wanted habe ich die Fett makierten auch aber das werde ich mir vielleicht bei nem schnäpchen besorgen, soll heißen wenn du da online sachen machen willst sag bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 4. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Und danach bin ich reif für die Gummizelle weil mich das Spiel wahnsinnig macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich bin auch dafür, das du die MotorStorm RC Platin machst Und hinterher noch Apocalypse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Und danach bin ich reif für die Gummizelle weil mich das Spiel wahnsinnig macht naja ich habe es auch fertig und einige rennen haben echt nerven gekostet aber kurz nachdem ich es fertig hatte wurden sehr viele zeiten runter gepatcht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 jo thrill, mach mal motorstorm rc, das tat mir echt leid dich immer auf jeder strecke einzuholen mit den zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 DiRT Showdown MUSS, da kann ich dir auch helfen. Most Wanted auch. Ansonsten schmeiß Shift 2 aus deinen Gedanken, das ist abartig. Und bei WRC sollten die Server down sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 DiRT Showdown MUSS, da kann ich dir auch helfen. Most Wanted auch. Ansonsten schmeiß Shift 2 aus deinen Gedanken, das ist abartig. Und bei WRC sollten die Server down sein. Nee bei WRC ist es eine andere version davon wenn ich es recht verstanden habe und zwar die neuere habe es aber noch nicht getestet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.