Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

THRILLZONE

Recommended Posts

Eine Frage der Ehrenmedaille

Der Monatsrückblick auf den November

2213.png1938.png2247.png

+Sonic The Fighters

Nun ist es doch noch passiert. Auch wenn ich im August noch dank der nachgereichten Trophäen aus SunFlowers die 200er Marke wenigstens noch nachträglich knacken konnte, hat es mich im am Ende frostigen November nun erwischt: ohne Chance auf Korrektur habe ich das erste Mal seit über zwei Jahren weniger als 200 Trophäen erhamstert, und das auch noch deutlich.

Was war geschehen? 184 Trophäen sind natürlich immer noch eine Ansage, aber eine höhere Weihe blieb mir versagt, auch wenn ich am Ende des Monats noch Ergebniskosmetik betreiben konnte. Geschuldet war dies meiner einen von zwei Platintrophäen - das unsägliche und von mir zu Recht verrissene Medal Of Honor: Warfighter schluckte einen Großteil meiner Spielzeit und brachte die euch bereits bekannte Sammelmaschinerie zum Erliegen, teilweise mit gar mageren zwei Trophäen in einer Woche. Dafür aber nenne ich nun die bis dato seltenste Platin meiner Sammlung mein Eigen - die 65+ Stunden, die ich in das Spiel gebuttert habe, hätte ich aber auch besser anlegen können.

Auch zum Zeitpunkt der zweiten Platin, jene des episodenhaften und absolut empfehlenswerten The Walking Dead (muss jeder gespielt haben, gehört zu den wichtigsten Spielen des Jahres), wurde das nicht besser, und es schien fast, als würde ich doch nicht mehr die Kurve kriegen. In der letzten Woche jedoch feierte die Playstation Vita ihr Comeback: mit Frobisher Says! wurden allein 18 Trophäen und die Marke von 100% eingefahren, die Gratis-Ausgabe der Vita-Version von Playstation All-Stars Battle Royale drückte dann auch noch einmal 32 Pokale rein, darunter meine 3000. Trophäe im Jahr 2012.

Die allerletzte Trophäe im November war dann aber eine Punktlandung: Knapp eine halbe Stunde vor Mitternacht bedeutete die erste Trophäe von Sine Mora für die PS Vita meine insgesamt 9000. Trophäe:

01592_001.png

Nascentes Morimur

Ein faszinierender Shooter mit furrylastigen Kreaturen und ungarischer Sprachausgabe (was uns Unkundigen leider schon arg nach Außerirdischen-Gerede anmutet), eigentlich wieder eine Augen- und Ohrenweide. Wird aber keiner spielen, weil ist ja nicht wie Black Ops :P

Die 200 wäre sogar noch mit etwas mehr Willen am Ende denkbar gewesen: nachdem das ultra-lausige Sonic The Fighters (endlich mal ein Spiel mit dem Igel, wo ich die 100% erreiche) mich fünfzehn Minuten meines Lebens gekostet hatte, wäre ich mit dem nicht weniger simplen Trophäen-Fahrplan von Fighting Vipers ebenso gut gefahren, dann noch mehr Playstation Smash Brothers All-Stars Battle Royale und gut wäre es gewesen. Am Ende fehlte halt die Zeit, da war mir recht, die 9000 doch noch so erreicht zu haben.

Des Weiteren brachten mich neue DLCs von Zen Pinball 2 zurück an die Flippertische, und auf der Vita konnte ich zwei superseltene Trophäen in diesem Spiel holen :)

Was negativ auffiel: um fast sämtliche Toptitel des Spieleherbstes - und das sind dann doch einige - machte ich einen großen Bogen. Need For Speed: Most Wanted musste Medal Of Honor weichen, Assassin's Creed III habe ich zu meiner Schande sogar noch schneller als damals den 2. Teil beiseite gelegt, Resident Evil 6 kommt mir schon wie ein Geschwür vor. Dishonored UNGESPIELT. Borderlands 2, ach .... und seit vorgestern auch noch Far Cry 3. Playstation All-Stars Battle Royale ... Oh mein Gott und Ratchet & Clank: QForce habe ich dann auch noch ... ein mehrarmiger Rachedämon müsste man sein, mit mehreren Konsolen (des gleichen Herstellers).

Daher rufe ich auch kein nennenswertes Ziel für den letzten Monat 2012 aus. Die Devise lautet noch einmal so viele Trophäen holen wie möglich und die Sammlung weiter verkleinern. Und mich irgendwie wieder positiv in Richtung Trophäenschnitt bewegen. Dieser ging mit aktuell 46,1% wieder um vier Zehntel in die falsche Richtung ...

Was Resistance 3 angeht: nicht verzagen, aber aktuell ist 2013 realistischer :)

Der letzte Satz ist ja der Beste :D

Resistance 3 ist nicht so schwer, nicht so nervig, geht gut von der Hand und Motivation dürftest ja duch BM immer wieder bekommen.

Glückwunsch zu deinen 3 Platin und den 100%

Ich hab ja jetzt schon länger nix mehr geschrieben :D

Glückwunsch auch zu den 3000/9000 Trophäen, eine Wahnsinnsleistung sag ich da nur.

Wenn ich bedenke, dass ich seit Oktober 2010 bis jetzt nichtmal ganz 4000 geschafft habe :D

Ist ja dennoch eine gute ausbeute aber damit du deinen schnitt mal anhebst solltest du einfach mal die Spiele auf 100% bringen und nicht die neuen Spiele schon einmal einlegen da du daduch ja wieder ein neues spiel mit 0% in der liste hast, wenn du es wegen patches oder installertionen machst dann mach das auf nem 2t acc dann ruiniert du deinen schnitt nicht immer ;)

aber warum Gratist?

die Gratis-Ausgabe der Vita-Version von Playstation All-Stars Battle Royale

Es wäre gerne ein Smash Brothers. Es ist aber eine Vollgurke in Sachen Umfang, Gameplay und Motivation. Eine totale Lusche. Ein mieses Machwerk - würde sagen noch mieser als Thrills geliebtes Medal of Honor Warfighter. Nur leider spuckt es mit der Cross-Buy Variante ca. 100 leichte inkl. 2 Platins aus. Und wie wir wissen fährt Thrill ja auf sowas ab. Da ist er die Fliege der Trophywelt. Ein leichter Scheißpott und er ist nicht weit. :D

Es wäre gerne ein Smash Brothers. Es ist aber eine Vollgurke in Sachen Umfang, Gameplay und Motivation. Eine totale Lusche. Ein mieses Machwerk - würde sagen noch mieser als Thrills geliebtes Medal of Honor Warfighter. Nur leider spuckt es mit der Cross-Buy Variante ca. 100 leichte inkl. 2 Platins aus. Und wie wir wissen fährt Thrill ja auf sowas ab. Da ist er die Fliege der Trophywelt. Ein leichter Scheißpott und er ist nicht weit. :D

Das hört sich so abwertend an... ok fürs Spiel verstehe ich es dann schon aber auch Thrill gegenüber, hoffe das es nur falsch rüber kommt. Ich bin auch immer zu haben wenn es schnell, leicht und günstig Trophys zu abstauben gibt:xD:

In Wahrheit wollte ich das Spiel für die Vita haben und habe mir dann die PS3-Version geholt, weil es da die Vita-Version halt gratis dazu gibt. Sooo schlecht ist das Spiel auch wieder nicht, aber wer denkt, dass es die Tiefe von Smash Brothers hat, irrt sich mal gewaltig. Inwieweit das Spiel doch noch die Kurve kriegt, werden die DLCs zeigen. Potential, möglichst viele Charaktere zu bringen, hätte es ja gegeben. Wieso zum Beispiel kein Chimera oder einen Patapon-Soldaten, wenn beide Spiele als Hintergrund zu sehen sind? Stattdessen zwei Varianten von Cole. Das ehrt diesen, schrumpft den ohnehin zu kleinen Pool an Figuren aber noch einmal sinnlos weiter.

Wenn ich vor einer Platinrückblende etwas zu einem Spiel schreibe, dann nur aus zwei Gründen: entweder fasziniert mich das Spiel absolut oder ich will Käufer davor warnen. Playstation All-Stars Battle Royale bildet da eine Ausnahme, denn es liegt irgendwo dazwischen.

Momentan erscheint es mir frustrierend, auf einen Patch warten zu müssen, damit ich überhaupt online spielen kann. Keine Ahnung, wieso die Internetverbindung ausgerechnet bei diesem Spiel so immens schlechter sein sollte oder welches Matchmaking-System man sich ausgedacht hat: wenn man durchgehend noch vor dem eigentlichen Spielbeginn rausgeworfen wird, kann etwas nicht stimmen. Und ich sehe nicht ein, plötzlich etwas an den Ports herumschrauben zu müssen oder gar (wie es in einem anderem Forum empfohlen wird) eine Firewall zu senken.

Für 2013 muss ich mir schon was Besseres einfallen lassen, damit ich auch weiterhin wieder so viele Leser bekomme, also hier ist

THRILLZONE

---THE GAME---

Ich meinte natürlich ... die Trophäenliste
xD

1x platin3.png 8x gold3.png 9x silber3.png 4x bronze3.png = 23

Allgemeine Infos:

• Das Spiel beinhaltet sowohl Online- als auch Offlinetrophäen.
  • Für manche Trophäen wird wahrscheinlich ein zweiter Controller benutzt ;)

bronze_header.png

01.pngGreenpeace ruft bald an

Platiniere Tomb Raider Legend.

01.pngStaub zu Staub

Platiniere RAGE.

01.pngSpaß mit Tentakeln

Platiniere The Darkness II.

01.pngMossekk wäre stolz

Platiniere Resistance 3.

silber_header.png

02.pngOnegai, Fluffy-Sama!

Platiniere zwei Japan-RPGs.

02.pngThe Fastoon and The Furious

Hole alle drei Platintrophäen der Ratchet & Clank HD-Collection

02.pngTrophäen-Spartiaten

Hole in einem Monat mindestens 300 Trophäen.

02.pngFast schon die Bundeslade

Hole eine laut psnprofiles.com ultra-rare Platintrophäe (weniger als fünf Prozent der Besitzer haben die Platin geholt).

02.pngDigitales Zeitalter

Platiniere zwei PSN-Downloadtitel.

02.pngZwischenmahlzeit

Hole 100% in zehn PSN-Downloadtiteln ohne Platintrophäe.

02.pngEin Lastwagen voller Pokale

Hole 1500 Trophäen.

02.pngZeit mit Warten verbracht

Investiere nachweislich 100 Spielstunden für eine Platintrophäe.

02.pngZappelphillipp

Platiniere ein Spiel, welches ausschließlich die Move-Steuerung verwendet.

gold_header.png

03.pngKerker und Drachen

Hole fünf Platintrophäen in Rollenspielen.

03.pngIch hätte noch mehr Knarren, aber ich bin so ein netter Kerl!

Hole fünf Platintrophäen in First-Person-Shootern.

03.pngAb ins Kiesbett

Hole fünf Platintrophäen in Rennspielen.

03.pngImmer auf den Kleinen

Hole fünf Platintrophäen in Spielen auf der Playstation VITA.

03.pngAlt und hässlich

Hole fünf Platintrophäen in Spielen aus einer HD-Collection.

03.pngNoch in diesem Leben

Hole deine 150. Platintrophäe.

03.pngÜber den Wolken

Hole deine insgesamt 12000. Trophäe.

03.pngEin Tanker voller Pokale.

Hole 3000 Trophäen.

platin_header.png

01133_001.pngThrillhelm-Auszeichnung für ein echt spannendes Leben

Hole alle anderen Trophäen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...