CubeFan2003 Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Ja ist kein Problem denke das man das spiel sicher wieder öffter duchspielen muss. habe auch gelesen das das Spiel wieder so geil werden wird wie der erste, also das sie wieder etwas zu den wurzeln gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Was fehlt dir denn noch in Resistance 3 ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 23. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2012 Bei Resistance 3 fehlt mir Folgendes: Goldtrophäe für Übermensch Bronze für die Snipersequenz in Mt. Pleasant, wo man nicht getroffen werden darf. Den Witwenmacher am Times Square besiegen, ohne eine Chimera zu töten. Keinen Gegner im Washington Square reinlassen. Gleichzeitig vier Gegner vergiften, verbrennen und einfrieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Bei Resistance 3 fehlt mir Folgendes: Goldtrophäe für Übermensch Bronze für die Snipersequenz in Mt. Pleasant, wo man nicht getroffen werden darf. Den Witwenmacher am Times Square besiegen, ohne eine Chimera zu töten. Keinen Gegner im Washington Square reinlassen. Gleichzeitig vier Gegner vergiften, verbrennen und einfrieren. Erstes und Letzteres fand ich am schwersten um ehrlich zu sein. Die anderen sind recht einfach wenn man weiß was man machen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 23. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2012 Weiß ich auch. Derweil ist es ärgerlich, dass ich bis in die erste Dezemberwoche hinein kaum Zeit habe. Bis zum Release von Far Cry 3 werde ich da wohl nicht fertig sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 25. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2012 Und wieder ein 100%-Spiel gemeistert, dieses Mal das gratis erhältliche Frobisher Says! für die Playstation Vita. Da der gesamte DLC für diese ulkige Minispiele-Sammlung für 2,49 Euro im Store zu haben ist, habe ich mir den auch gleich gegönnt. Frobisher Says! hat es schon einmal auf meine Vita geschafft, da war das automatische Update so nett, es mir draufzuklatschen. Damals noch ohne Trophäenpatch, was diese Woche nachgereicht wurde. Zehn Trophäen aus dem Hauptspiel sowie weitere acht aus beiden DLCs (im Ganzen 1x Gold, 6x Silber und 11x Bronze) kamen dann im Laufe des Tages zu meiner Sammlung hinzu, aber diese Minispiele sind teilweise banal und bizarr, und dann wiederum so herrlich abgedreht und andersartig, einfach mit viel Liebe zum Detail und mit zahlreichen unterschiedlichen Designs in Sachen Grafik und Sound - man wünscht sich da manchmal, dass sich auch Vollpreistitel mal so ins Zeug legen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 wie sieht es denn da mit der schwirigkeit aus bei dem spiel? Hatte es damals mal drauf dann aber wieder gelöscht. Werde es dann vielleicht nochmal für die Trophys drauf machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 25. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ach die Schwierigkeit ist banal (siehe Bewertungsthread vom Spiel), zumindest was die 100% des Hauptspiels angeht. Lediglich die Goldtrophäe, wo du Ponsonby in exakt vier Minuten und neun Sekunden fangen sollst, da braucht man schon eine Stoppuhr. Beim DLC ist die eine oder andere Trophäe geringfügig lästig. Die Heimzerstörer-Trophy ist die Einzige, die man nur im Gnadenlos-Modus holen kann (dort alle Häuser zerstören, ohne die Bewohner zu verletzen). Hey zwofuffzich für DLC und Spiel selber gratis, da kannste nichts falsch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 ja schon aber mich nervt es immer wenn ich die spiele nicht auf 100% habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 25. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2012 2,50 Euro mehr ausgeben und auch diesen Trieb kannst du bedienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 25. November 2012 Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ich meinte damit auch das ich möglicherweise die DLC trophys nicht schaffe. naja er läd grade werde das dann Morgen mal angehen denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 25. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ach komm die DLCs, so schwer sind die nicht. Das ist ein Gratisspiel mit ziemlich seltsamen Spielen, aber wenn man herausfindet, wie man alle Trophäen bekommt, haut man sich auch an den Kopf, weil's voll einfach ist im Grunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ach komm die DLCs, so schwer sind die nicht. Das ist ein Gratisspiel mit ziemlich seltsamen Spielen, aber wenn man herausfindet, wie man alle Trophäen bekommt, haut man sich auch an den Kopf, weil's voll einfach ist im Grunde. Na dann bin ich mal gespannt, achso das Feedback zu MoH werde ich morgen mal schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 So unterschiedlich werden die Ansichten was MoH Warfighter angeht bestimmt nicht sein, wobei ich bezweifle, dass du das so sezieren wirst wie ich es getan habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 So unterschiedlich werden die Ansichten was MoH Warfighter angeht bestimmt nicht sein, wobei ich bezweifle, dass du das so sezieren wirst wie ich es getan habe Nein es gibt parallelen zu deinem bericht aber es ist nicht ganz so zerschmetternt denke ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Cool, das wusste ich gar nicht, dass ein Trophäenpatch nachgereicht wurde. Wird direkt runtergeladen, sobald ich mir eine größere Speicherkarte zugelegt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 26. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ich glaube diese Woche enttäusche ich meine Leser derbst, weil ich einfach nicht dazu komme, Resistance 3 die Aufmerksamkeit zu geben, die man zur Platin braucht. Und Far Cry 3 ist auch noch in den Startlöchern Als einziges zweites Pflichtspiel im Dezember sehe ich noch Ratchet & Clank: Full Frontal Assault an, das erhielt tolle Wertungen und kostet nicht die Welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 30. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2012 Monats-Update gibt es morgen, weil heute keine Zeit. ABER: die 3000. Trophäe 2012 konnte ich heute holen, und vielleicht packe ich die 9000. Trophäe insgesamt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Glückwunsch zu 9000 Trophäen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 9000 ist ja echt ein ganzer Berg, Respekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.