Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

THRILLZONE

Recommended Posts

Care Pack? Also so eins welches man früher Verwandten in der DDR geschickt hat?

In Wahrheit muss ich erst mal Hardcore freischalten, also auf Schwer durch, dann Hardcore, dann Tier 1, wobei alle sagen dass man nach bestandenem Hardcore-Durchlauf nur noch das letzte Level auf Tier 1 durchzocken muss. Dazu noch ein paar Singleplayer-Trophäen, die ich unterwegs eventuell liegen gelassen habe beim Durchgang auf Normal.

Haha nee so eins nicht xD sondern dieses hier: http://www.amazon.de/gp/product/B0092NRXOM/ref=oh_details_o04_s00_i00

achso mhh das ist doof naja ich muss es noch auf hardcore duchspielen und dann Tier 1 aber was wohl gemein bei Hardcore ist das man nicht sterben darf da man sonst wieder bei null anfängt -.- man kann dem wohl umgehen das man nach jedem lvl das spiel verlässt und den save sichert für den fall das man stirbt aber es wird echt ne nervige angelegenheit. Das man nur das letzte lvl für Tier 1 spielen muss habe ich auch gelesen, mal abwarten

Oh je, Black Ops 2. Das hole ich mir schon aus Prinzip nicht, auch nicht die Vita-Version. ich habe mich bewusst gegen die Geißel der Videospielewelt entschieden und für Far Cry 3 - zumal ich ja ohnehin momentan zu viele gute Spiele (und MOH:W) habe :D

Ich weiß das dir die Spiele nicht so gefallen und das ist ja auch ok so nur mir haben alle COD Teile sehr gefallen. Dann kam noch dazu das ich mir eh noch ne Drohne kaufen wollte (betreibe ja den Modellflugsport^^) daduch ist die entscheidung auf die Teure version gefallen ;)

Far Cry 3 bekomme ich auch noch. Habe auf der Gamescom die SP und M version gespielt und ich fand die sau geil, ok war die PC version ich weiß das die grafik aufgrunt der fehlender technik in der PS3 nicht so gut ist aber das was ich gespielt habe war sehr gut hoffe das der rest es auch ist^^

Ich find das toll, dass sich so viele Far Cry 3 holen wollen bzw. werden. Ich mag ja Shooter, allerdings keine Modern Military, wie ich jetzt festgestellt habe.

Wie ihr bemerkt habt, hole ich derzeit massiv weniger Trophäen als sonst üblich. Das hat den Hintergrund, dass ich mich nun voll darauf konzentriere, ein Spiel auf einmal zu platinieren, statt daran herumzukauen wie ein zähes Steak. Aktuell sind es eben zu viele Spiele, die ich gerne spielen würde, aber irgendwann ist es soweit, das sich Platz schaffen muss. Mein Wunsch wäre es ja, bis zum Release von Far Cry 3 wenigstens MOH:W platiniert zu haben und entweder bei Need For Speed: Most Wanted oder Assassin's Creed III die Platin zumindest in greifbare Nähe gebracht zu haben.

Ich find das toll, dass sich so viele Far Cry 3 holen wollen bzw. werden. Ich mag ja Shooter, allerdings keine Modern Military, wie ich jetzt festgestellt habe.

Wie ihr bemerkt habt, hole ich derzeit massiv weniger Trophäen als sonst üblich. Das hat den Hintergrund, dass ich mich nun voll darauf konzentriere, ein Spiel auf einmal zu platinieren, statt daran herumzukauen wie ein zähes Steak. Aktuell sind es eben zu viele Spiele, die ich gerne spielen würde, aber irgendwann ist es soweit, das sich Platz schaffen muss. Mein Wunsch wäre es ja, bis zum Release von Far Cry 3 wenigstens MOH:W platiniert zu haben und entweder bei Need For Speed: Most Wanted oder Assassin's Creed III die Platin zumindest in greifbare Nähe gebracht zu haben.

Ja so ist das wenn man ein spel nach dem anderen spielt. Kenne das nur zugut.

Oh da hast du dir was vorgenommen. bei MoH kann es noch nerven kosten mit dem Hardcore mode naja und AC 3 brauch ca 50 stunden wenn man sofort mit dem Leitfaden arbeitet. Auf jeden fall viel erfolg dabei

Ich habe jetzt nicht 40 Stunden in den Mehrspielermodus von MoH:W gesteckt, um dann die Platin nicht in Angriff zu nehmen, zumal mir vier andere nervige Trophäen die letzten Tage in dem Spiel in die Hände fielen, ohne dass ich mir die Kopfhaut vom Schädel reiße. Außerdem soll zumindest in der Beziehung die ganze Sache gut ausgehen, denn das Platinsymbol macht schon bissl was her und entschädigt für den ganzen Kummer.

Ich habe jetzt nicht 40 Stunden in den Mehrspielermodus von MoH:W gesteckt, um dann die Platin nicht in Angriff zu nehmen, zumal mir vier andere nervige Trophäen die letzten Tage in dem Spiel in die Hände fielen, ohne dass ich mir die Kopfhaut vom Schädel reiße. Außerdem soll zumindest in der Beziehung die ganze Sache gut ausgehen, denn das Platinsymbol macht schon bissl was her und entschädigt für den ganzen Kummer.

Ja das stimmt und ich denke auch das du das packst nur denke ich das es nicht leicht wird und frustfrei wird. Nicht nur bei dir sondern bei mir genauso :(

Naja ich habe jetzt die ersten zehn Missionen auf schwer noch mal gespielt und habe mittlerweile mehr den Dreh raus, sterbe viel viel seltener als noch auf Normal, vor allem bei diesen Türöffnungskrempeln, wo ich drei mit Kopftreffern erledige und der vierte fröhlich in mein Gesicht abmunitioniert.

Natürlich ist das Spiel an manchen Stellen total außer Kontrolle: im Level wo man den Faraz jagen soll (was ich nicht verstehe: direkt am Anfang läuft er vors Fadenkreuz, wieso sollte man dem nicht in die Beine schießen, dann gäbs auch keine ätzenden Kämpfe?) bin ich zweimal gestorben und habe trotzdem noch die Trophäe bekommen, den Typen in unter 15 Minuten zu stellen.

Dann diese Fahrsequenzen, wie zB die in Pakistan. Ich fahre Ideallinie und stoße am Ende nirgendwo an, und dennoch entkommt der Typ. Da gibts dann auch noch den Umstand, dass nur bei den beiden Fahrzeugleveln der Save-File als nicht kopierbar hingestellt wird, während in den Actionsequenzen das nicht der Fall ist. Was bedeutet, dass man ggf. nur einen Versuch alle 24 Stunden hat.

Aber hey, ich habe Playstation Plus, das heißt mein Save-File geht pro Level so oder so in die Cloud bei Hardcore, keine Sorge ;)

Der Wochenrückblick bringt euch die Ausbeute von gefühlten 15 Trophäen, allerdings bin ich bei Medal Of Honor: Warfighter entschieden weitergekommen. Der Durchlauf auf Schwer ist geschafft, ebenso die ersten beiden Kapitel im Hardcore-Modus. Es fehlen noch:

• die Silbertrophäe für das Gezeiten-Level auf Hardcore
  • die Goldtrophäe für Hardcore
  • die Silbertrophäe für Tier 1
  • die Bronzetrophäe für 90 zerstörte Marktstände
  • die Bronzetrophäe für 20 Kills mit dem Kanonenboot
  • platin.png

Nichts da, das eine Mal, und gerade jetzt wo ich schon fast am Ziel bin (die ersten sieben Kapitel der dreizehn auf Hardcore geschafft und praktisch nur noch vier Trophäen zu holen sind - nee diesmal kann ich es nicht weglegen. Dann hole ich halt mal keine 200 Pokale in diesem Monat.

Eins sei aber sicher: definitiv kommt MOH:W auf die Liste der größten Enttäuschungen 2012.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...