Thrillhelm Geschrieben 15. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 @Gotcha: Ich glaube nicht, nein. Aktuell versuche ich eine Army of Two Boostrunde zusammenzukriegen, außerdem noch online mit Unreal Tournament 3 und Wolfenstein. Sorry, aber da hat Binary Domain momentan keine Prioritäten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Schade.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 15. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Naja, ein Versuch wäre es dennoch wert, da noch keine der o.g. Boostrunden tatsächlich zustande gekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 16. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ab morgen geht es wieder weiter mit der Platinjagd, ich habe mir auch mal den Gefallen getan und das gespielt, worauf ich gerade Bock hatte bzw. ich habe einige Spiele mal angetestet. Momentan ist mein First Pick über Dishonored, Resident Evil 6 und Borderlands 2 eben Of Orcs And Men, das ist aber mehr was Spezielles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Och nee mach mal wieder Pause komme echt nicht mehr hinterher. Dann kann ich am WE auch nicht zocken da ich dann zu meinem Vater fahre und wir zusammen Geb. Feiern (Ja feiern zusammen er am 19. und ich am 20. ^^) dann muss ich ja nächste woche doch die geheimwaffe rausholen um an dir dran zu bleiben. Wie haben dir die Spiele denn gefallen? Morgen kommt ja der erste richtige DLC für Borderlands 2 raus :drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 16. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Haha bei Borderlands 2 hinke ich hinterher, Dishonored ungespielt und RE:6 nur das Intro mit Leon , also fundierte Meinungen habe ich da noch nicht so. Einfach weil Of Orcs And Men so fesselt grad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Ok ^^ naja ich bin mir sicher das wenn du alles etwas mehr gespielt hast wieder bei allen Spielen tolle Berichte kommen werden Spätestens wenn du sie auf Platin hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 16. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Naja zuletzt musste ich mich ja über Modern Warfare 2 und 3 auslassen. Ich habe zudem Resident Evil: Operation Raccoon City angespielt und war schon nach dem Intro entsetzt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Gut das habe ich auch schon des öfteren gehört ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 16. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Bezüglich Resident Evil: Operation Raccoon City darf ich eigentlich nicht viel sagen, aber es ist bezeichnend, dass man es trotz KI-Kameraden nicht auf die Reihe bringt, 08/15-Gegner fix zu erledigen. Und diese Begegnung mit dem ersten "Boss" war ja auch die Enttäuschung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Naja zuletzt musste ich mich ja über Modern Warfare 2 und 3 auslassen.Ich habe zudem Resident Evil: Operation Raccoon City angespielt und war schon nach dem Intro entsetzt ... Vielen Dank. Hab ORC seit ein paar Wochen zu Hause liegen und bekomm jetzt innerhalb von zwei Tagen nur schlechtes Feedback zu diesem Spiel zu hören. Ich denke, es wird erstmal auch weiterhin unberührt bleiben Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 17. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 So, hier mein Schlachtplan für die nächsten Tage: Um wieder ein paar "Crapspiele" loszuwerden, mache ich bei Cabela's Survival: Shadows Of Katmai weiter. Und leider muss ich auch sagen, dass obwohl ich zuerst mild gestimmt war und es als mittelmäßig bezeichnen wollte es sich mittlerweile doch als ziemliche Grütze herausgestellt hat. Danach kommt Jak & Daxter: The Precursor Legacy dran, und das ist keineswegs ein schlechtes Spiel. Zeitgleich grinde ich mich durch Unreal Tournament 3 und Army Of Two: The 40th Day, und weiterhin zocke ich an Of Orcs And Men herum. Diese Woche werde ich auch, wenn die Zeit es zulässt, Machinarium anfangen, und ich hoffe mal, dass der deutsche Store endlich Episode 4 von The Walking Dead parat hält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 19. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Platin #116 Uncharted mit ... BÖSEN Tieren Meister des Überlebens Erhalten am: 19.10.2012, um 19:56 Uhr Schwierigkeit der Platin: 4 / 10 Zeitaufwand der Platin: etwa 11 Stunden Bewertung des Spiels: 3 / 10 Besonderheiten: Sechste Platin in einem Spiel der Cabela-Reihe, nach Cabela's Adventure Camp die zweite in einem nicht gänzlich auf First-Person-Jagd ausgelegtem Teil. Damit ist die Cabela-Reihe jene Serie, in welcher ich die meisten Platintrophäen (aktuell sechs von sieben, demnächst maximal neun) errungen habe. Erste Platin aus Cabela's Survival-Reihe, wobei ich hoffe, dass der Nächste stark verbessert wird. Wenn ich eines von Cabela gelernt habe, dann dass die Natur nicht dein Freund ist. Sind es einmal nicht diese blöden Hirsche, die von ihren oberwachsamen Kühen dauernd vorgewarnt werden, wenn ich durch die Botanik stapfe um sie auszuknipsen, dann wollen mir die Viecher gleich ans Flecktarn. Bären sind in dieser Welt Ausgeburten der Hölle, noch schlimmer als Naughty Bear oder der Petz, der einem in einem indizierten Spiel durch die Zwischenwände folgt (C*nd*mn*d 2 - Bl**dsh*t, wer sich Vokale leisten kann). Dauernd sind sie Endgegner in dieser Reihe. Erst mit Cabela's Big Game Hunter 2012 wurde ich daran erinnert, und hier verhält es sich genauso. Ach ... und jetzt versuchen sie es wenigstens wieder mit einer Story. Leider nicht so schräg auf Michael Bay für Arme getrimmt wie in Big Game Hunter, stattdessen eine Survival-Story, die nur so vor Klischees trieft und bei der einem die ganzen Fehler quasi in den Schädel springen. Der stark an Josh Brolin erinnernde Protagonist klettert und läuft unglaublich unnatürlich durch die immer gleiche Landschaft Alaskas, hangelt sich von A nach B und kommt ständig in arenengleichen Arealen in Feindberührung mit Wölfen, Pumas oder eben Bären - damit nicht genug, beim Klettern wollen ihm Krähen das Fleisch von den Knochen picken. All das so stumpf präsentiert, dass es fast schon wieder gut ist. Als Pseudo-Bergführer hat Held Logan den Schlittenhund Togo, dem es trotz seiner auf Mastkalb getrimmten Figur schafft, auf allen Vieren einen Pfad zur nächsten Szene zu finden, wo unser Heroe sich todesmutig an Schluchten entlanghangeln muss. Und das jedes Mal. Es ist wie der Hubschrauber im Spiel von 50 Cent - er kommt immer und immer wieder, und man findets irgendwann nur noch zum Lachen. So auch dieses Spiel. Der Storymodus lässt sich nicht mit normalen Worten erklären, man muss diesen Trash selber gezockt haben. Irgendwo ist das Spiel einfach nur enttäuschend und würde so gerne mit den großen Wölfen wie Uncharted oder Tomb Raider mitheulen - aber jaulen wird nur der Zocker. Damit es nach den drei bis vier Stunden nervigen Levels samt Kartensuche nicht zu fad wird, gibt es den obligatorischen Schießstand, der natürlich wieder die Move-Unterstützung zulässt. Da knallt man mit unterschiedlichen Vorgaben die Viecher über den Haufen und fragt sich dabei nach dem Wieso. Cabela's Survival: Shadows Of Katmai fehlt es an wahrer Größe und dem nötigen Feinschliff, lasst euch von den schwer auf martialisch und lebensgefährlich getrimmten Menübildschirmen nicht täuschen. Spätestens, wenn man im Spiel ein Lagerfeuer entzündet, was als Speicherpunkt dient und man dann einen schwarzen Screen bekommt, ist es aus mit der Naturverbundenheit. Andererseits flog mir dieses Mal nicht der Schädel weg wie bei Call Of Duty, daher eine 3,5 von 10, was aber schon gnädig ist. Im Grunde seit langer Zeit wieder ein richtiges Crap-Spiel. Schade schade ... So wurde die Platin geholt: Sieht man von einem einzigen, relativ fies verstecktem Kartenteil (wird zum Freischalten aller Schießstände benötigt) im Storymodus sowie zwei Schießständen (Überleben 1 und Schnellschuss 8) ab, hat man es hier mit einem kinderleichtem Spiel zu tun - nur eben die oben genannten Schießstände erfordern etwas mehr Können. Move oder ein zweiter Controller sind nicht notwendig, ebensowenig ein Facebook-Account, trotz Verbindungsmöglichkeit über das Spiel. Magic Moment: Im 20. Anlauf endlich den letzten Schießstand zu schaffen. Fun Fact: Im ganzen Spiel kommen glaube ich zehn oder zwölf verschiedene Wildtiere vor - "ordentlich" für ein Survival-Spiel. Fazit: Nicht zu empfehlender Teil, der die längst durchgelatschten Pfade von Cabelas Jagdspielen verlässt und besser im Wald verschwindet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Glückwunsch zu allen deinen Platins, die ich die letzten zwei Wochen verpasst habe, hast ja ordentlich zugelangt!^^ Ich bin totmüde und hab alle Seiten nur überflogen, aber womit geht es denn jetzt weiter und was war das mit Modern Warfare? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 20. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Öhm ja, leg dich erst mal schlafen und lies dir alles durch. Punkt ist dass ich MW 2 und MW 3 im Storymodus durch habe, ich dabei furchtbare Kopfschmerzen bekam und beide Spiele verkaufen werde. Dann keine MW-Platins für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Glückwunsch zur Platinn #116, Thrill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich hab gerade gesehen das immer noch keiner die "Of Orcs and Men" Platin hat. Du bist in der Rangliste der, der am zweit weitesten ist. Wäre das nicht was, der erste Mensch mit dieser Platin zu sein ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich hab gerade gesehen das immer noch keiner die "Of Orcs and Men" Platin hat.Du bist in der Rangliste der, der am zweit weitesten ist. Wäre das nicht was, der erste Mensch mit dieser Platin zu sein ??? Ich will ja nicht die Stimmung versauen, aber laut Yourgamercards hat schon einer die Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich will ja nicht die Stimmung versauen, aber laut Yourgamercards hat schon einer die Platin Ich finde YGC nicht so gut und gucke von daher nur bei PSNProfils und da gab es noch keinen mit der Platin deshalb dachte ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 20. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Mal schauen wie weit ich es auf Extrem bringe - ich muss unterwegs eh noch einige Trophäen nachholen. Das sind wieder einige verpassbare Pokale dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.