Thrillhelm Geschrieben 2. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 @Fluff: Ich wäre für einen Mix aus Boosten und frei zocken, da Boosten in diesem Spiel eine unglaubliche Nervenarbeit darstellt. Praktischerweise habe ich noch bis zum 4. November frei, ich denke da können wir dann ab 29.Oktober gemeinsam Killzone 2 zocken J @CubeFan2003 / DayInJune (bzgl. LBP Vita): Praktischerweise könnte man da gleich mehrere Trophäen zusammenholen. Ich kann mich da voll an eure Bedürfnisse richten, da ich bekanntlich massivst Zeit habe diesen Monat. @CubeFan2003 (bzgl. Borderlands 2): Ich muss sowieso einen zweiten Durchlauf machen, um den Assassinen aufzuleveln. Level 50 will ich wenn dann schon mit dem Gunzerker packen. Ich merke auch, dass es elends lange dauert, alleine auf dieses Level zu kommen, da wesentlich schlechteres Loot und weniger Erfahrungspunkte ausgeschüttet werden. Nun ist es doch wieder Zeit für eine Poll. Wie angekündigt käme ich vielleicht nicht ganz auf 400+ Trophäen, wenn ich mich sklavisch an meine in der September-Rückblende gesetzten Vorlagen halten würde. Vornehmlich liegt das daran, dass nahezu alle Spiele auf der Liste von mir bereits in Vormonaten angespielt wurden. Bei Resistance 3 beispielsweise fehlen nur noch wenige der 59 Trophäen. Daher wäre es besser, wenn ich mir noch einen Schub an Trophäen verpasse. POLL Ihr dürft maximal drei der folgenden Spiele benennen. Die Poll ist bis zum 10. Oktober offen, danach werde ich beginnend vom Spiel mit den meisten Stimmen abwechselnd dieses mit einem aus meiner Oktobervorgabe zocken: Bakugan Battle Brawlers Bakugan Beschützer des Kerns Call Of Juarez: The Cartel (evtl. Mitstreiter gesucht) Cartoon Network Punch Time Explosion XXL Generator Rex: Agent Of Providence Jak & Daxter: The Precursor Legacy Tomb Raider Legend Leisure Suit Larry: Box Office Bust WWE’12 Red Faction Armageddon (evtl. Mitstreiter gesucht) PS: Mir ist durchaus bewusst, dass manche Titel auf dieser Liste sogar als tatsächlich spielbar durchgehen. In manchen Titeln habe ich bereits einige Trophäen geholt, aber vielleicht auch keine Spielstände mehr am Start. Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass mir klar ist, dass das eine Menge Games sind, die ich da zocken möchte. Dazu sei gesagt, dass ich alles, was ich diesen Monat nicht schaffe, in den November mit hinübernehmen werde. Da sind so viele gute Games dabei, die ich einfach nicht fertig gezockt habe, und die ich auch noch irgendwie wieder loswerden möchte. Klar, zwölf Platintrophäen in einem Monat sind eine mehr als stramme Leistung, werden für mich aber wohl nicht möglich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ich bin zeitlich auch relativ flexibel momentan. Können das ja dann zu dritt machen. Könnte Donnerstag schon oder am Wochenende. Freue mich drauf:) An der Poll nehme ich noch teil aber per Handy ist das blöd. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich vote mal für: Bakugan Beschützer des Kerns Jak & Daxter: The Precursor Legacy WWE’12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cindykiz Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 WWE 12 Cartoon network Red faction, hier können wir mp zusammen machen. Das ist meine Wahl. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 spiel jak and dexter, ich brauch keine anderen spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Wegen Borderlands und LBP: Ich werde immer erst gegen abend ca 19 uhr können. Mit dem lauf bei borderlands wird es keine Probleme geben. kommt drauf an wie du es möchstest entweder joine ich in dein spiel mit meinem lvl 50 und renne duch und mach alles platt, das geht dann schneller oder ich nehme einen meiner niedrigeren (lvl 32) und laufe normal mit Voten werde ich hierfür: Tomb Raider Legend (3 spiele sollten gut trophys abwerfen) Leisure Suit Larry: Box Office Bust (wirst froh sein es endlich fertig zu haben, habe es auch duchgezogen) Red Faction Armageddon (habe ich auch und könnte helfen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 @Cube: Bei Tomb Raider Legend ist nur das gleichnamige Teilspiel der Trilogie gemeint - TR Underworld habe ich ja schon zu Jahresanfang platinieren können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 @Cube: Bei Tomb Raider Legend ist nur das gleichnamige Teilspiel der Trilogie gemeint - TR Underworld habe ich ja schon zu Jahresanfang platinieren können aber es sind doch dennoch 3 spiele auf der disk oder? dann wären es noch 2 aber selbst wenn es nur eins ist dann hast du wenigstens beide fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ok, dann merk ich mir das vor und spiel mit dir, sollte mein angestrebter Boost-Kumpel bis dahin nit in die Pötte kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Platin #112 Den Stefan klatschen Teil 2 Ich bin ein Trophäenjäger (Wie wahr ) Erhalten am: 03.10.2012, um 17:41 Uhr Schwierigkeit der Platin: 4 / 10 Zeitaufwand der Platin: etwa 16 Stunden Bewertung des Spiels: 5 / 10 (Tatsache, Leute ...) Besonderheiten: Zweite Platin in einem Spiel der "Schlag den Raab" - Reihe ... ... dieses Mal ohne bleibende Hirnschäden. Zugleich erste Platin an einem offiziellen Feiertag, soweit ich weiß. Na bitte, Herr Raab, es geht doch. Zehn Monate ist es her, da trieb mich das 2.Spiel in den Wahnsinn. Wirklich, ich war soweit, einfach alles an Games aus dem Fenster zu werfen, so sehr hat mich dieses Spiel gefrustet, so sehr war diese Platin ein Nervenaufwand ohne gleichen. Es ist eine Sache, wenn ein Spiel zu schwer ist, sei es aus Prinzip (Dark Souls) oder weil man Casualgamer nicht haben möchte - aber Spiel 2 hatte die irrsinnigste, hanebüchenste KI und teilweise abartige Anforderungen an Körper und Geist gestellt, ohne - und da bin ich mir einhundertprozentig sicher - dass die Programmierer das so beabsichtigt haben. Dieses Shuffleboardspiel ... es verfolgt mich noch immer ... Und jetzt auch noch ein 3.Spiel (das erste erschien nie für die PS3, sondern da wo der Raab hingehört, auf der Wii-Konsole) und siehe da, es ist wesentlich spielerfreundlicher und umgänglicher, und diverse Fruststellen wurden abgeschafft, auch wenn man woanders wieder welche aufmachen wollte. Im 3. Teil gibt es unendlich nützliche und zeitsparende Funktionen. Zum einen kann man eine Schwierigkeit einstellen, zum anderen auch das aktuelle Spiel beenden und neu starten. 40+ Stunden von Teil 2 ergaben sich allein aus der Tatsache, dass man ewiglichst warten und die einzig gegebene Chance nutzen musste, bis eben das eine Spiel, auf das man gewartet hat, endlich dran kam - und dann musste man zusehen, dass man diese eine Chance auch wirklich nutzte. Ansonsten hieß es warten und weiter durchdrehen ... Tief im Inneren wäre Schlag den Raab eine Minispielesammlung geworden, verpackt in das seit Jahren bekannte bekannte Showkonzept. Allerdings hat man außerhalb eines Übungsmodus keine eigene Auswahlmöglichkeit, welches der 25 Spiele man gerne mit seinem Partner zocken möchte. Wirklich neu sind dafür auch nur ein paar dieser Spiele. Armbrustschießen ersetzt Pistolenschießen (und ist auch wesentlich weniger frustrierend), von den mehr gimmickhaften Eisenbahnspiel über dem Kerzenanzünden bis hin zum Bäumefällen hat man das übernommen, was die Fernsehshow eben anbietet. Daneben gibt es neue Denkaufgaben wie Autokennzeichen erraten. Daneben verblieben einige Spiele aus dem 2.Teil der Sammlung, natürlich Blamieren oder Kassieren und ... und ... Shuffleboard. Zum Glück aber ist Raab mit weniger dumm-aggressiver KI geplagt, sodass genau jene Trophäe, welche mir damals den letzten Nerv gerraubt hat, sogar gleich im ersten Anlauf geholt werden konnte. Und zu meinem Erstaunen: ich bin verblüfft, wenn man dem Raab die Kinderkrankheiten abnimmt kommt sogar ein halbwegs unterhaltsamer Titel heraus, der natürlich noch den einen oder anderen Verbesserungsvorschlag annehmen könnte, aber immerhin nicht als genau jener Nepp herüberkommt, den wir mit dem 2.Spiel uns haben andrehen lassen. Das einzig wirkliche Nervspiel für mich war das Kartenspiel, ein simples Stich-Sammeln mit elf Karten, bei dem man mit 6:0 gewinnen musste, was sich nur mit jeder Menge Glück bewältigen lässt. Dass man das Spiel außer bei extremer Dummheit nämlich gar nicht verlieren kann, merkte ich beim Angehen jener Trophäe, für welches ich in einer Show gegen Raab alle Spiele verlieren sollte. Natürlich ist es kein Spitzentitel, natürlich hat es Schlag den Raab gerade in diesem Umfeld mit Neuerscheinungen wie Resident Evil 6 (liegt bei mir herum) oder Borderlands 2 (dto.) oder Fifa 13 (haha niemals) schwer, Abnehmer zu finden. Allerdings lobe ich mir, dass die Programmierer dieses Mal tatsächliche Besserungen vorzuweisen haben. Den 2. Teil kann ich bei aller Liebe fürs Gamen mal meinen Todfeinden empfehlen , das 3. Spiel jedoch kann man sich schon mal aus der Videothek fürs Wochenende ausleihen - natürlich dem Fall, dass man die Spielshow mag und mit den schon arg dümmlichen Sprüchen des Spiel-Gätjens, -Raabs und -Eltons leben kann. So wurde die Platin geholt: Das absolute Minimum an Durchgängen wurde benötigt. Zehnmal Raab im Showmodus besiegen, kein Problem, einmal ohne Punkte gegen ihn verlieren ebensowenig, außer dem oben angesprochenen Kartenduell-Dilemma. Danach alle 25 Spiele im Übungsmodus gezockt und schließlich mittels zweitem Controller (für die Platin Pflicht) den Team-Modus als Raab himself ohne Niederlage absolviert. Fertig ist die Platin. Dass man das eine oder andere Spiel in einer Show neustarten muss ist nicht weiter tragisch. Und wenn euch das nervt ... denkt an das 2.Spiel Magic Moment: Beim Erraten der Autokennzeichen kamen einmal alle aus dem Freistaat Bayern, unter anderem AB, WÜ und BA - das liegt ja quasi bei mir um die Ecke bzw. AB steht auch auf meinem Autokennzeichen drauf. Fun Fact: Während es neue Spielfiguren für die Kandidaten gibt, bekamen Raab, Gätjen und Elton nur sich bewegende Münder spendiert, die noch dazu nichtmal neue Sprüche von sich geben. Fazit: Teil 3 ist so geworden, wie Teil 2 hätte sein sollen. Für Platinjäger eine lösbare Aufgabe, allerdings sollte mans eine Erwartungen an den Spielspaß besser vorzeitig senken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Dann erst mal Glückwunsch zur neuen Platin in SdR3 Außerdem vote ich für: Call Of Juarez: The Cartel (evtl. Mitstreiter gesucht) Jak & Daxter: The Precursor Legacy Tomb Raider Legend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 4. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 POLL Ihr dürft maximal drei der folgenden Spiele benennen. Die Poll ist bis zum 10. Oktober offen, danach werde ich beginnend vom Spiel mit den meisten Stimmen abwechselnd dieses mit einem aus meiner Oktobervorgabe zocken: Bakugan Battle Brawlers Bakugan Beschützer des Kerns (1 Stimme) Call Of Juarez: The Cartel (1 Stimme) Cartoon Network Punch Time Explosion XXL (1 Stimme) Generator Rex: Agent Of Providence Jak & Daxter: The Precursor Legacy (3 Stimmen) Tomb Raider Legend (2 Stimmen) Leisure Suit Larry: Box Office Bust (1 Stimme) WWE’12 (2 Stimmen) Red Faction Armageddon (2 Stimmen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hm, mein Sadist in mir sagt: Spiel Leisure Suit Larry. Meine andere Stimme sagt Jak & Daxter und Tomb Raider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich wähle: Bakugan Battle Brawlers Cartoon Network Punch Time Explosion XXL Leisure Suit Larry: Box Office Bust Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich bin für: Generator Rex: Agent Of Providence Jak & Daxter: The Precursor Legacy Cartoon Network Punch Time Explosion XXL Wegen Lbp: Wie wäre der Sonntag abend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 4. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Sonntag abend wäre in Ordnung für mich, ab 19 Uhr gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Sonntag abend wäre in Ordnung für mich, ab 19 Uhr gerne Wäre für mich ok. Brauchen für eine trophie noch einen 4. Spieler. Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 POLL Ihr dürft maximal drei der folgenden Spiele benennen. Die Poll ist bis zum 10. Oktober offen, danach werde ich beginnend vom Spiel mit den meisten Stimmen abwechselnd dieses mit einem aus meiner Oktobervorgabe zocken: Bakugan Battle Brawlers (1 Stimme) Bakugan Beschützer des Kerns (1 Stimme) Call Of Juarez: The Cartel (1 Stimme) Cartoon Network Punch Time Explosion XXL (3 Stimmen) Generator Rex: Agent Of Providence (1 Stimme) Jak & Daxter: The Precursor Legacy (5 Stimmen) Tomb Raider Legend (3 Stimmen) Leisure Suit Larry: Box Office Bust (2 Stimmen) WWE’12 (2 Stimmen) Red Faction Armageddon (2 Stimmen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Heute meine 50. Trophäe geholt, der Oktober ist bis dato eigentlich sehr erfolgreich. Allerdings muss ich da eine schwere Entscheidung treffen und wohl auf das Ziel von 400 Trophäen verzichten, da sich das definitiv damit beißt, möglichst viele Spiele zu platinieren. Daher lege ich für das Wochenende auch die "guten" Spiele (RE 6, Borderlands 2) beiseite und widme mich ganz den Cabela-Spielen, bis Sonntag zumindest, dann muss ich ja LBP auf der Vita Multiplayern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Heute meine 50. Trophäe geholt, der Oktober ist bis dato eigentlich sehr erfolgreich. Allerdings muss ich da eine schwere Entscheidung treffen und wohl auf das Ziel von 400 Trophäen verzichten, da sich das definitiv damit beißt, möglichst viele Spiele zu platinieren. Daher lege ich für das Wochenende auch die "guten" Spiele (RE 6, Borderlands 2) beiseite und widme mich ganz den Cabela-Spielen, bis Sonntag zumindest, dann muss ich ja LBP auf der Vita Multiplayern Ach Quark, wenn sich was beißt mit den 400 Trophäen dann nur Hitogata Happa oder Retro/Grade, aber ich würde dir verzeihen, wenn du da weitermachst :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.