Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeit wirds...

Domi3991

Recommended Posts

Geschrieben

Da ich ja schon über ein Jahr dabei bin und jetzt auch schön langsam anfange das Forum richtig aktiv zu nutzen, möchte ich mich jetzt auch mal vorstellen :)

Ich heiße Domi, bin 20 und komm aus Österreich (wie wahrscheinlich schon einige bei den Platinketten gemerkt haben ;)) und wohne seit 2 Jahren in Wien. Ich bin Student, mein Herzen ist aber zu 50% beim Gamen und zu 50% bei der Musik.

Früher galt ich als Solokünstler, singend mit Akustikgitarre, heute spiele ich in 2 Bands. Die eine geht in Richtung Post-Hardcore/Metalcore, in Richtung A Day to Remember, nur mit weiblichen Vocals...bei einigen Liedern singe und shoute ich auch mit. :D Die andere Band geht in Richtung Hardcore (Defeater, La Dispute, The Elijah), da spiel ich nur Bass.

Genug zur Musik, GAMING:

Leider hatte ich nie einen N64 oder eine PS1, ich musste mich immer mit einem Gameboy zufriedengeben. Sonic Adventure Battle 2 war dann der Kaufgrund für einen Gamecube, endlich erlaubte man mir eine Konsole. :) Im gleichen Jahr kam aber noch eine Playstation 2 unter den Weihnachtsbaum, Dragonball Z Budokai und Kingdom Hearts waren für mich einfach genug Kaufgrund.

Kingdom Hearts hat mich als Gamer geprägt. Kein Film und kein Buch konnten so starke Gefühle in mir hervorrufen, wie dieses Game, seitdem liebe ich sämtliche Spiele mit toller Story.

Weihnachten 2010, meine geniale Freundin schenkt mir eine PS3 :D

Bin dann durch Assassins Creed 2 zum Trophäen sammeln gekommen, aber erst ein halbes Jahr Später steckte ich mir das Ziel alle Games in meiner Trophäenliste zu komplettieren. Leider gibts da noch ein paar schwere Brocken drin, aber ich arbeite hart daran :)

Außerdem ist es mein Ziel in die Trophäen-Top-League zu kommen, zumindest in Österreich. Wäre gern unter den 20 besten in meinem Land. Deswegen hab ich jetzt auch brav angefangen bei Platinketten mitzuwirken, mal schaun wie das klappt. Meine erste Platinkette Prince of Persia (ich liebe ALLE Teile) war zumindest schon mal eine gute Erfahrung. :D

Eigentlich bin ich für alle Games zu haben, außer für sämtliche Sportspiele und sinnlose Shooter wie COD oder BF. (Ich ahne schon dass ich jetzt gleich geflamed werde xD)

Eins noch zum Schluss, ich bin extrem nachtaktiv. Meistens beginnt mein Tag um 14 Uhr, und gegen 8 Uhr morgens geh ich dann endlich ins Bett...meistens fällt mit mir das boosten deswegen schwerer ^^

So viel von mir, dickes Bussi an alle und gute Nacht :biggrin5:

Geschrieben

Habe deine Vorstellung erst jetzt gesehen, aber auch von mir ein nachträgliches Hallo! Dein Musikgeschmack ist schon mal mehr als super! Wenn es ein paar Probesücke von deinen Bands gibt, immer her damit :)

Geschrieben

Arbeiten muss ich zum Glück noch nicht, Eltern sind geschieden und ich bekomm Alimente ^^

Wenn es mal ne richtig gute Aufnahme gibt meld ich mich :)

Machst du auch Musik? ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...