asafapowell Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Hi Leute, ich habe mir mal überlegt, dass es super wäre, wenn man sich an einem Tag mal mit mehreren Spielern an einem Ort trifft, um die Olympischen Spiele mit London 2012 für die PS3 nachzuspielen. Dann würde mann wie bei Olympia ggf in Viertel - Halbfinals gegeneinander antreten und man wäre in einer geselligen Truppe. Jeder muss sich dann in den Disziplinen dann qualifizieren, in denen er starten will. Was haltet ihr grundsätzlich von der Idee? LG Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Grundsätzlich sinnvoll, aber so wie ich das les soll das ganze wie ne riesige lan party laufen oder wie darf ich das verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asafapowell Geschrieben 7. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2012 ja genau so ungefähr sollte es sein...weil die meisten meiner freunde spielen solche olympia-spiele nich so gern und immer nur online is i-wann auch blöd...so könnte man sich in einem lockeren Umfeld mit anderen messen. Mich wunderts dass es sowas noch nicht gibt...in ner großen Stadt oder so, ein Olympia-Turnier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.