Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kirby's Power ist da !

PowerOfKirby

Recommended Posts

Moinsen.

Ich bin schon seit längerem hier angemeldet,hab mich aber noch nie hier vorgestellt.Wird also langsam zeit:J:

Wer bist du und was willst du hier?

Nun ja,fangen wir mal damit an,dass ich Steven heiße.Habe auch nichts dagegen wenn ihr mich so nennt.:smile:Ich bin noch eher jung im Vergleich zum Durchschnittsalter des Forums und demnach auch noch Schüler.

Was ich hier will?

Das weiß ich auch nicht so recht.Ich wurde durch die (tollen) Leitfäden auf das Forum aufmerksam.Habe mich einfach ohne große Hintergedanken hier angemeldet und wollte hier mit euch über Spiele diskutieren,da ich leider fast gar keine Leute in meiner Gegend habe,die sich noch andere Spiele interessieren außer CoD und LoL..(Schrottspiele imo)

Habe einen generellen Hass der CoD Reihe gegenüber,das Einzige was ich mir davon nochmal geben kann ist die World at War Kampagne.Das Andere ist zum ..****

Da ich jetzt gesagt habe,dass ich nur der größte Fan von 0815 Shootern bin,sage ich mal welche Spiele mir so gefallen:smile:

(In Klammern sind die Lieblingsspiele auf den jeweiligen Konsolen)

Hier mal eine Auflistung meiner Konsolenlaufbahn.

Nintendo 64 (Star Fox 64,Super Mario 64,Mortal Kombat 4,Pokemon Stadium)

Gameboy Advance (Pokemon Smaragd)

Gamecube (Super Mario Sunshine,Luigi's Mansion,die MX-Reihe,Resident Evil 2,Super Smash Bros. Melee)

Nintendo Wii (Super Smash Bros. Brawl,Super Mario Galaxy)

Playstation 3 (F.E.A.R 2,Dark Souls,die Blazblue Reihe,Bioshock,Saints Row 2&3)

Ihr seht,ich war also ein ziemlicher Nintedo Junkie,so wurde auch meine Kindheit geprägt.:D

Mittlerweile hat nur noch meine Schwester einen normalen und einen 3DS ^^

Musik : Battle Rap(sonst keinen Rap!),House/Minimal,und sonst so ziemlich alles.

Filme : Ich gucke nie welche

Serien : One Piece,Naruto,Soul Eater,Family Guy,American Dead,The Big Bang Theory (aber erst ab Mitte der 2ten Staffel)

Meine Lieblingsmangas sind Princess Resurrection und 07-Ghost.:smile:

Eins meiner größten Hobbies ist das Angeln,was ich auch regelmäßig betreibe (-logisch^^)

Falls ihr noch Fragen zu meiner Person habt,schreibt mir einfach privat.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...