PowerOfKirby Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Moinsen. Ich bin schon seit längerem hier angemeldet,hab mich aber noch nie hier vorgestellt.Wird also langsam zeit:J: Wer bist du und was willst du hier? Nun ja,fangen wir mal damit an,dass ich Steven heiße.Habe auch nichts dagegen wenn ihr mich so nennt.:smile:Ich bin noch eher jung im Vergleich zum Durchschnittsalter des Forums und demnach auch noch Schüler. Was ich hier will?Das weiß ich auch nicht so recht.Ich wurde durch die (tollen) Leitfäden auf das Forum aufmerksam.Habe mich einfach ohne große Hintergedanken hier angemeldet und wollte hier mit euch über Spiele diskutieren,da ich leider fast gar keine Leute in meiner Gegend habe,die sich noch andere Spiele interessieren außer CoD und LoL..(Schrottspiele imo)Habe einen generellen Hass der CoD Reihe gegenüber,das Einzige was ich mir davon nochmal geben kann ist die World at War Kampagne.Das Andere ist zum ..****Da ich jetzt gesagt habe,dass ich nur der größte Fan von 0815 Shootern bin,sage ich mal welche Spiele mir so gefallen:smile: (In Klammern sind die Lieblingsspiele auf den jeweiligen Konsolen)Hier mal eine Auflistung meiner Konsolenlaufbahn.Nintendo 64 (Star Fox 64,Super Mario 64,Mortal Kombat 4,Pokemon Stadium)Gameboy Advance (Pokemon Smaragd)Gamecube (Super Mario Sunshine,Luigi's Mansion,die MX-Reihe,Resident Evil 2,Super Smash Bros. Melee)Nintendo Wii (Super Smash Bros. Brawl,Super Mario Galaxy)Playstation 3 (F.E.A.R 2,Dark Souls,die Blazblue Reihe,Bioshock,Saints Row 2&3)Ihr seht,ich war also ein ziemlicher Nintedo Junkie,so wurde auch meine Kindheit geprägt.Mittlerweile hat nur noch meine Schwester einen normalen und einen 3DS ^^Musik : Battle Rap(sonst keinen Rap!),House/Minimal,und sonst so ziemlich alles.Filme : Ich gucke nie welcheSerien : One Piece,Naruto,Soul Eater,Family Guy,American Dead,The Big Bang Theory (aber erst ab Mitte der 2ten Staffel)Meine Lieblingsmangas sind Princess Resurrection und 07-Ghost.Eins meiner größten Hobbies ist das Angeln,was ich auch regelmäßig betreibe (-logisch^^)Falls ihr noch Fragen zu meiner Person habt,schreibt mir einfach privat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Willkommen hier viel spaß noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum und natürlich weiterhin viel Spaß hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 herzlich Willkommen hier im Forum und natürlich auch spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 5. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2012 Danke euch! Werde ich hoffentlich haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demosfera Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Von mir auch ein Herzliches Willkommen und wünsch dir noch viel Spaß hier bei uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 dann sag ich auch mal hallöchen und willkommen deine lieblingsfarbe kenn ich ja mittlerweile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 10. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2012 Allen 3 Danke für die nette Begrüßung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Dann lasse ich dir auch mal ein herzliches Willkommen hier Hätte nicht gedacht, das du erst 14 bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 11. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2012 Dann lasse ich dir auch mal ein herzliches Willkommen hier Hätte nicht gedacht, das du erst 14 bist Danke! Fasse ich jetzt einfach mal als Kompliment auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Danke! Fasse ich jetzt einfach mal als Kompliment auf War auch als eins gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 11. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2012 War auch als eins gemeint Dann bedank ich mich Auf wie viel hast du mich denn geschätzt,das würde mich mal interessieren :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Dann bedank ich mich Auf wie viel hast du mich denn geschätzt,das würde mich mal interessieren :emot-raise: So 17-18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Dann auch nochmal nachträglich von mir willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 13. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2012 Dich kenn ich ja schon ein wenig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ja, weiß ich wohl, aber wollte mal so höflich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 13. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ist dir gelungen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Coole Signatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 24. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2012 kleines Update ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.