GESEKE Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Moin User des forum.trophies-ps3.de, So ich und mein Kumpel marcelreise11 haben von ein paar Freunde gehört. wenn man immer mit der gleichen PS3 in den US- und EU-Home rein geht, das dann Home nicht mehr richtig funktioniert. Stimmt das, was meine Freunde sagen? MFG GESEKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenna1272 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ich habe bis jetzt noch nichts feststellen können. Allerdings hat mir gestern jemand erzählt, dass ihre Festplatte einen Defekt hatte, weil sie mit verschiedenen Accounts Home benutzt hat und da wohl ständig Daten überschrieben werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Also ich gehe jeden Tag ins Home und es läuft immernoch ganz normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.