Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 - Musik hören


Mercer1992

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist es irgendwie möglich auf der PS3 Musik zu hören die man auf dem iPod hat? Ich habe irgendein Video gesehen mit der verblüffende Ähnlichkeit meines Thema's.

Klar, du kannst auch so vom PC Musiktitel auf einen USB-Stick ziehen, und dann vom USB-Stick auf die PS3 spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst deinen Ipod mal mit dem Ipod Kabel an die Konsole per USB anschliessen. Dann musst die Dreieck drücken in der Spate Musik und dann kannst du glaub ich deinen Ipod sehen. Nun kannst du jedes Album auf deinem Ipod an wählen. Hat bei mir so schonmal geklappt , kann aber nicht versprechen dass es noch geht .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du muss die datei umwandeln das sie es dann erkennen kann.

aber meine frage wieso du musik auf der ps3 hörn willst ?

Mein Freund hatte viele Lieder auf seiner PS3 gehabt, ich wollte es auch so haben, und wenn ich spiele will ich zwischendurch mal etwas nettes hören, halt die Lieder die ich liebe :D

Klar, du kannst auch so vom PC Musiktitel auf einen USB-Stick ziehen, und dann vom USB-Stick auf die PS3 spielen.

Ist klar, ich habe den Player auf der PS3 schon gedownloadet muss ich da noch etwas machen bevor ich loslegen kann?

Du musst deinen Ipod mal mit dem Ipod Kabel an die Konsole per USB anschliessen. Dann musst die Dreieck drücken in der Spate Musik und dann kannst du glaub ich deinen Ipod sehen. Nun kannst du jedes Album auf deinem Ipod an wählen. Hat bei mir so schonmal geklappt , kann aber nicht versprechen dass es noch geht .

Jo, ich danke euch drei, ich versuch mal mein bestes. Wenn was schief läuft gebe ich bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man kann über die PS3 Musik hören und gleichzeitig spielen?! o.O

So habe ich es zumindest gesehen.

Vorheriger Post um 13:13

Post hinzugefügt um 17:01

So meine Piraten :)

Habe zwei Narichten, eine gute und eine schlechte. Die gute ist dass es funktioniert hat, ich kann nun alle meine iPod Nano Lieder hören, hab's genauso hinbekommen wie praeclarus_rex beschrieben hat. Die schlechte Naricht ist dass ich die Lieder nicht im Spiel abspielen kann, da fange ich an, an Homie21HB Beitrag aufmerksam zu werden, was ist da los? warum kann ich die Musik nicht im Spiel abspielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann nicht gleichzeitig ein spiel spielen und dabei musik von der ps3 hören..

es gibt nur ein paar spiele wo man die eigene musik die man auf der ps3 hat hören kann.. zB Fifa. da kannste dann deine eigene wiedergabeliste auswählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe ich es zumindest gesehen.

Vorheriger Post um 13:13

Post hinzugefügt um 17:01

So meine Piraten :)

Habe zwei Narichten, eine gute und eine schlechte. Die gute ist dass es funktioniert hat, ich kann nun alle meine iPod Nano Lieder hören, hab's genauso hinbekommen wie praeclarus_rex beschrieben hat. Die schlechte Naricht ist dass ich die Lieder nicht im Spiel abspielen kann, da fange ich an, an Homie21HB Beitrag aufmerksam zu werden, was ist da los? warum kann ich die Musik nicht im Spiel abspielen?

Nicht alle Spiele unterstützen eigene Musik. Hier ist eine Liste: Spiele mit ingame-Musik-Unterstützung, die ist allerdings nicht mehr so ganz top aktuell, da wurde seit Ende 2011 nicht mehr aktualisiert. Aber sie vermittelt zumindestens einen groben Überblick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann nicht gleichzeitig ein spiel spielen und dabei musik von der ps3 hören..

es gibt nur ein paar spiele wo man die eigene musik die man auf der ps3 hat hören kann.. zB Fifa. da kannste dann deine eigene wiedergabeliste auswählen.

Jo, mal gucken ob ich es überhaupt finde.

Nicht alle Spiele unterstützen eigene Musik. Hier ist eine Liste: Spiele mit ingame-Musik-Unterstützung, die ist allerdings nicht mehr so ganz top aktuell, da wurde seit Ende 2011 nicht mehr aktualisiert. Aber sie vermittelt zumindestens einen groben Überblick.

Das sind also alle Spiele, die das System unterstützt. Mal schauen ob es funktioniert, ihr hört von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, es gibt sicherlich noch mehr, denn die Liste wurde wie gesagt seit längerem nicht mehr gepflegt.

Naja, trotzdem kann ich paar Spiele ausschließen, hab's auch ausprobiert. Ich schau einfach mal, danke sehr.

ich höre auch musik beim zocken aber nicht auf der ps3 da hab ich das so gemacht mein hifi anlage die hat ein dvd player mit usb und auf mein stick sind alle meine beste musik die ich hörn will ^^

mach es so ist besser als auf der ps3, so haste kein ärger mehr ^^

Das heißt umso mehr Strom verballert man, nene ich will lieber auf der PS3 Musik hören.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...