X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Sehr unterhaltsamer Bericht. Besonders freuen mich unter anderem die • Controllersymbole mit Smileycodes. Endlich kann man die genaue Controllertastenabfolge anderen mitteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maks72 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Sehrrrr interressant meine Damen und Herrren. So, hab jetzt keine Zeit mehr. Muss in der Rangliste ja ma nen büschen nach oben kommen. Adden nur mit Betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slevin_Kelevra Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 wie immer interessant zu lesen . Achso, ich finde übrigens eure "unnütze Statistiken" garnicht so unnützig! Auch das gehört für mich als wichtiger Bestandteil dazu ansonsten wäre es ja nur gefährliches Halbwissen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resistance2Boy Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 30 mio Trophys OMGFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Schöner Bericht wieder Ist ja cool, dass der Trophydurchschnitt immer weiter voran kommt. Stück für Stück. Und ihr habt jetzt eine "Mobile Roadmap". Da muss ich ja mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Schöner Bericht wieder Ist ja cool, dass der Trophydurchschnitt immer weiter voran kommt. Stück für Stück. Und ihr habt jetzt eine "Mobile Roadmap". Da muss ich ja mal schauen Die Unnütz Statistik ist wie immer das beste Die neuen Controllersymbole sind auch richtig gut Ich hab mal noch eine Frage. Muss man immer jemanden Zitieren damit man die Smiley auswählen kann? Wieso geht das nicht auch ohne? Also ich kann mir nicht alle merken und ich finde es schade das man diese "Leiste" nicht immer da hat. :rage: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Welche leiste? Nur beim Quickedit geht es nicht mit dem Smilies oO. (Der ist eh schon von mir stark erweitert worden ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Die Unnütz Statistik ist wie immer das beste Die neuen Controllersymbole sind auch richtig gut Ich hab mal noch eine Frage. Muss man immer jemanden Zitieren damit man die Smiley auswählen kann? Wieso geht das nicht auch ohne? Also ich kann mir nicht alle merken und ich finde es schade das man diese "Leiste" nicht immer da hat. :rage: Die Leiste ist immer da. Nur muss Du bei einem neuen Post auf "erweitert" gehen, dann ist sie da. Braucht also nicht immer wen zitieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Die Leiste ist immer da. Nur muss Du bei einem neuen Post auf "erweitert" gehen, dann ist sie da. Braucht also nicht immer wen zitieren. Damit ist meine Frage beantwortet worden. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Interessant, wie immer !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oz11 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 ja guter text Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Schöner Bericht. Freu mich schon, wenn die Platin Teams wieder gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uther69 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 immer wieder fein zu lesen , leider bin ich noch neu hier weiß nicht wass mann hier schreiben soll bei euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Dieser Durchschnittuser nervt. Der hat immer noch mehr Platins wie ich. Naja immerhin hab ich ihn im Level überholt :-) Weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 immer wieder fein zu lesen , leider bin ich noch neu hier weiß nicht wass mann hier schreiben soll bei euch Entweder Komplimente oder du begibst dich zu einem Unterforum deiner Wahl. Sei es FIFA, COD oder Battlefield. Da kannst du dich mit anderen Personen austauschen und dich ggf. verabreden Viel Spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Black_Devil Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Ich freu mich immer wieder das ales zu lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_8TT Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 sehr schöner Bericht wie immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Level: 13 (20%) (Vormonat: 13 (16%)) Platin: 11 (11) Gold: 56 (55) Silber: 210 (207) Bronze: 820 (809) Gesamt: 1.097 (1.082) Rangliste: 781.5 (777) Endlich mehr Platin Trophäen als der Durchschnitt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 .oO(nicht mehr lang ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 wann oder wieso werden denn user entfernt?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.