Loerrach Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Immer wieder nett zu lesen ich danke euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Netter Bericht, wie immer. Den Durchschnittsuser hier habe ich jetzt endlich überholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Gut geschrieben und gut zu Lesen Saubere Leistung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 wie immer ein guter Bericht und auch schön zu sehen das der Trophies-PS3.de-Durchschnittsuser immer weiter voran kommt. Level: 13 (20%) (Vormonat: 13 (16%)) Platin: 11 (11) Gold: 56 (55) Silber: 210 (207) Bronze: 820 (809) Gesamt: 1.097 (1.082) Rangliste: 781.5 (777) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Immer wieder Interessant ! Weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Wann werden User denn "entfernt"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Wann werden User denn "entfernt"? Deswegen...: Inaktive User oder welche, die einfach nur raus wollten oder auch andere Gründe, gibt noch etliche. Sent via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KL619 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Gut gemacht, sind interessante Daten dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Monatszusammenfassung Juli 2012: <- von was *drop* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Sehr schöner Bericht wieder. Weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Monatszusammenfassung Juli 2012: 67 neue User 50 entfernte User Von der Rangliste oder vom Forum? Ich denke mal ersteres, ansonsten wäre das ja eine magere Zahl neuer User (und eine hohe Zahl entfernter User ) • Platin-/100 % Teams Mittlerweile haben wir eine selbst programmierte Schnittstelle, welche die Spiele ausliest. Dadurch sind die Arbeiten hier wieder aufgenommen, diverse Testläufe funktionieren schon. Es wird aber noch weiterhin daran gearbeitet und das eine oder andere verbessert, eingearbeitet und überarbeitet. Läuft hier alles gut voran? Bin schon ganz gespannt drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 6. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2012 Von der Rangliste oder vom Forum? Ich denke mal ersteres, ansonsten wäre das ja eine magere Zahl neuer User (und eine hohe Zahl entfernter User ) Nein, das ist auf die Rangliste bezogen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myhd Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Schöner Bericht, weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Netter Bericht, interessant zu lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Wieder großartiger Bericht, freu ich mich jeden Monat drauf - bitte unbedingt beibehalten - klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sb666239 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 gute zusammenfassung weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Sehr schöner und interessanter Bericht. Macht weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 immer wieder schön zu lesen so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmsoldat Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Sehr gute info und zusammenfassung macht weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko69 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Lese dies zum ersten Mal, da ich noch nicht lange registriert bin. Find den Bericht echt super, tolle Aktion... macht weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.