LordWesker22 Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Hey Leute hab gerade eine absolut selstsame Nachricht via PSN bekommen ( von jemanden aus meiner FA-Liste). In dieser Nachricht heißt es : Ich zitiere Hallo Playstation 3 User... Ich wollte euch darauf aufmerksam machen , dass ab dem 01.11.13 PS kostenpflichtig wird!! Um das zu verhindern schicke diese Mail an alle deine Freunde und bekomme diese als Antwort zurück , so wird dein PSN Account automatisch als Kostenfrei eingestellt !! Tust du das nicht erhältst du ein Mahnbescheid von Sony an deine Adresse ... Bei weiteren Fragen wenden sie sich an unsere Service Hotline XXXXXXXXXXX ( Nummer möchte an dieser Selle jetzt sicherheits halber nicht hin schreiben) ... Ihr Sony Team Also will mich hier einer verarschen oder was soll der Kram. Bitte um Hilfe und Antworten bei dieser Sache.
Swat Gamer123 Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 da ist nichts wahres dran dass hat irgendeiner erfunden
Dead-Souls-86 Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Das ist nur ne übliche Fake Kettennachricht. Einfach löschen und ignorieren, die gibts laufen.
Shadowboy_1988 Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Hey Leute hab gerade eine absolut selstsame Nachricht via PSN bekommen ( von jemanden aus meiner FA-Liste).In dieser Nachricht heißt es : Ich zitiere Hallo Playstation 3 User... Ich wollte euch darauf aufmerksam machen , dass ab dem 01.11.13 PS kostenpflichtig wird!! Um das zu verhindern schicke diese Mail an alle deine Freunde und bekomme diese als Antwort zurück , so wird dein PSN Account automatisch als Kostenfrei eingestellt !! Tust du das nicht erhältst du ein Mahnbescheid von Sony an deine Adresse ... Bei weiteren Fragen wenden sie sich an unsere Service Hotline XXXXXXXXXXX ( Nummer möchte an dieser Selle jetzt sicherheits halber nicht hin schreiben) ... Ihr Sony Team Also will mich hier einer verarschen oder was soll der Kram. Bitte um Hilfe und Antworten bei dieser Sache. Habe das auch bekommen,das ist große verarsche.Denn kenn da jemanden der so seinen Account verloren hat.
der_marx Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Da will dich einer verarschen. Solche Ketten-Nachrichten gibts doch überall. Kenne das schon von Facebook und WhatsApp und hab nix weitergeleitet und musste auch nix zahlen...
LordWesker22 Geschrieben 5. August 2012 Autor Geschrieben 5. August 2012 Danke Leute für die schnellen Antworten. Wusste gar nicht das manche diesen bekloppten Kram auch über PSN machen.
ccfliege Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Totaler Quatsch, Kettenbrief etc. pp - wie auch alles andere in so einer Art - Ist nichts wahr davon. close!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.